>

nuriel

19584

#
Adler78 schrieb:
Christian schrieb:
Berthold: "Ihr braucht mehr Durchschlagskraft... "
Bruchhagen:"Jaja... "

Berthold nochmal: "Ihr braucht vorne mehr Durchschlagskraft ... egal ob als zweite Spitze... einer der 10 Tore macht. "
Bruchhagen nochmals: "Jaja... "



Geil und das Spiel hat er nicht gesehn...


Die haben mit Volker das Spiel zusammen verfolgt  
#
DeWalli schrieb:
HB fällt nicht der name vom arschbert ein


Bruchhagen muss auch nicht jeden Viertligaspieler beim Namen kennen  
#
Sauber, Friedhelm *polier*
#
also angesichts dessen, was bei Schalke abläuft, sage ich ganz klar - HB  RAUS!!!

Dass er es nicht geschafft hat, Petkovic dem Magath für ein paar Millionen zuzuschieben, ist ein Skandal    
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Freidenker schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Schorsch
Schwegler
Rode - Baumjohann
Caio
Gekas - Ama


wär mein Wunsch. kommt eh anners.



hab ich was verpasst? Baumjohann    


Dieser Baumjohann und dieser Altintop sehen sich einfach zu ähnlich
#
Bitte,

Bor.Dortmund - Schalke 04 5:0
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:0
Hoffenheim - 1.FC K'lautern 1:3
1.FC Köln - Bayern München 0:3
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:0
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen 0:3
B.M'gladbach - VfB Stuttgart 2:1
Hamburger SV - FC St.Pauli 1:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:1

Danke
#
francisco_copado schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich finds echt extrem seltsam.
Hat irgendjemand hier noch eine Ahnung wie viele Spieler Schalke im Kader hat?
Von den Namen mal ganz zu schweigen?

Stell dir vor du bist der Webmaster von S06. Das ist definitiv DER Stress-Job!    


http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04/kader/verein_33.html

Ich bezweifle, dass diese Auflistung aktuell ist - da fehlen doch mind. 10 Namen, oder?    


Die da auf tm.de sind auch nur Menschen, FM hinterherkommen können die nicht
#
"Wenn wir Albert Streit nicht schon hätten, dann würde Felix den verpflichten."


     Das ist der Spruch des Jahres      
#
vielleicht sollten wir auch FM zurück holen, der ist doch auf Umbrüche spezialisiert  
#
rofl
#
Fakt ist, dass Fakt Fakt ist und das ist Fakt, wenn wir faktisch bei den Fakten bleiben wollen.
#
Das hier ist noch besser (ebenfalls von tm.de):

"Jetzt machen selbst schon Anhänger der Dortmunder sich Sorgen über Schalke. Wie weit sind wir gekommen??????
"
#
Jugger schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

 


Also so langsam wird's echt albern.  


Jetzt mal ehrlich, Felix arbeitet doch bestimmt immer noch für den Uli  
#
sgevolker schrieb:
audioTom schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    


Beschämend, wie unser Kapitän mit Schlacke überhaupt verhandeln konnte in dieser sportlich beschissenen Zeit.


Beschämend wie manche Leute in ihrer eigenen "heile-Welt-Philosophie" festhängen und offensichtlich jeglichen Sinn für Realität im Profisport und der Marktwirtschaft verloren haben. Geld regiert die Welt, nichts anderes.


Damit kann ich leben, verarscht werden möchte ich aber nicht gerne. Warum kann man nicht einfach sagen, dass der Wechsel nicht klappt, weil der Farfan Wechsel sich zerschlagen hat.
Wenn Ochs dann mit ensprechenden Leistungen bis zum Somemr alles gibt, dann hat er auch keine Probleme hier (siehe Caio gestern). So aber verkäuft man die Fans für dumm und das gefällt mir nicht.


Einige Herren Fussballprofis sollten sich halt vielleicht Sotos als Medienarbeitberater einstellen.
#
Der gute Patrick sollte jetzt lieber schön die Klappe halten und Leistung zeigen (vor allem ein paar Flanken ). Von wegen in schwierigen Zeiten..wenn's darum ginge, hätte er auch sofort ablehnen/dementieren können...
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Jetzt sieht man mal, wozu Caio fähig ist.Vielleicht sollte man ihn öfters mal in ein Flugzeug nach Moskau setzen...


Er hat nie in einem Flugzeug in Richtung Moskau gesessen.


Mit Verlaub, wenn man von Brasilien aus in Richtung Frankfurt fliegt, ist es auch mehr oder weniger in Richtung Moskau
#
SGEole88 schrieb:
Ochs wird wohl bleiben.

Hab grad gelesen


Offiziell: Schalke verpflichtet Mittelfeldspieler Annan


und was hat das mit Ochs zu tun? Magath verpflichtet bekanntlich so 10-15 Spieler für eine Position und sortiert dann aus
#
Oka 3+
Jung 3-
Franz 3-
Russ 3-
Tzavellas 4
Schwegler 3-
Meier 4+
Köhler 3
Caio 3+
Ochs 4
Fenin 4
Gekas 4
#
gameday schrieb:
Nuriel schrieb:
bitte, Fussballgott, lass es wahr werden...


was genau ?


dass wenn schon Freiburg heute weiter gewinnen musste, dass Vfb auch am Ende absteigt, was sonst?
#
Foofighter schrieb:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in der kommenden Woche im Forum los ist ?!


na was, das gleiche wie immer - die ganzen Dinger, die dieses Ergebnis sich erhofft haben, kriechen wieder raus