nuriel
19817
#
nuriel
jetzt sind wir schon bei 10-15, geht voran..
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:weil die mit dem Abschied liebäugeln
hier verschwinden Beiträge, warum?
mich kotzt es an, wenn hier Beiträge, die nicht gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos gelöscht werden
tun dir aber. Ginge es nach mir, hätte ich es samt der ip gleich aus dem Forum gesperrt. Bin halt kein Mod
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:japp, außerdem ist er zu klein und Skibbe war kein Schweizer und Heribert soll endlich die Detari-Millionen holen
habe ich verpasst, dass Schwegler noch im Januar wechseln wird, so wie manche hier abgehen und über ihn herfallen?
oh mein Gott. Und sterben werden wir auch alle?
Quatsch, wir sind längst tot. Eintracht Forum ist wie die "Lost"-Insel, falls du verstehst, was ich meine
reggaetyp schrieb:RocDiamond schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/33384/
man hat es wieder einmal verpennt die verträge vorzeitig zu verlängern (wie auch im fall ochs). ich hoffe das beide trotzdem noch verlängern, find es nur schade das die eintracht bosse da nicht etwas auf zack sind (in der winter pause war soviel zeit alle wichtigen verträge zu verlängern).
Glaubst du den Unsinn eigentlich?
Man hat vielleicht vergessen, Ochs und Schwegler mit der gezogenen Waffe in der Hand zu zwingen, die Verträge zu unterschreiben.
Denn dass die Eintracht gerne verlängern möchte mit den beiden, ist kein Geheimnis.
Also erkläre uns mal, wer da was verpennt hat.
Du wirst es einfach nie verstehen. Es reicht doch einfach ein "Bumm" und schon läuft's. Aber wir verpennen es einfach, immer wieder, es ist zum Verzweifeln.
Parodie schrieb:Pedrogranata schrieb:Parodie schrieb:Pedrogranata schrieb:Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?
Aha, alles klar.
Sicher hat es dazu beigetragen. Ja. Aber es ist auch mit entsprechenden Sprachkenntnissen viel einfacher, sich auch bei den einschlägigen Seiten vom Kicker u.s.w. ein Bild von Caio und seinen Beurteilungen zu machen, als dies für Holz im Brasilien der Fall gewesen sein dürfte., was ihn dennoch nicht daran hinderte, den Geldkoffer aufzumachen.
Ich dachte der Transfer sei auf das Treiben von Becker hin zustande gekommen?!
Holz hat ihn gescoutet und allen anderen im Verein vermutlich den Mund wässrig gemacht, incl Becker, Funkel und HB.
Die haben sich auf ihn verlassen. Schließlich ist er der verantwortliche Fachmann..
Ist Becker nicht extra nach Brasilien geflogen für die Verhandlungen, weil er portugiesisch spricht?!
Pröckl