>

nuriel

19584

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin halt kein Mod    

Taschentuchel gefällig?


zu gütig der Herr Österreicher
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?
weil die mit dem Abschied liebäugeln

mich kotzt es an, wenn hier Beiträge, die nicht gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos gelöscht werden



tun dir aber. Ginge es nach mir, hätte ich es samt der ip gleich aus dem Forum gesperrt. Bin halt kein Mod  
#
MrBoccia schrieb:
hier verschwinden Beiträge, warum?


weil die mit dem Abschied liebäugeln
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
habe ich verpasst, dass Schwegler noch im Januar wechseln wird, so wie manche hier abgehen und über ihn herfallen?
japp, außerdem ist er zu klein und Skibbe war kein Schweizer und Heribert soll endlich die Detari-Millionen holen

oh mein Gott. Und sterben werden wir auch alle?


Quatsch, wir sind längst tot. Eintracht Forum ist wie die "Lost"-Insel, falls du verstehst, was ich meine
#
Grüne Blöd halt *schulterzuck*
#
ach, du ..  
#
Drei Punkte in Düsseldorf wären besser  
#
Brady schrieb:
wieviel jahre soll der heimliche schwarm vom pedro hier eigentlich noch thema sein?


wir reden doch hier gar nicht über dich, ab ins Gebabbel  
#
gute Besserung
#
reggaetyp schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/33384/

man hat es wieder einmal verpennt die verträge vorzeitig zu verlängern (wie auch im fall ochs). ich hoffe das beide trotzdem noch verlängern, find es nur schade das die eintracht bosse da nicht etwas auf zack sind (in der winter pause war soviel zeit alle wichtigen verträge zu verlängern).    


Glaubst du den Unsinn eigentlich?
Man hat vielleicht vergessen, Ochs und Schwegler mit der gezogenen Waffe in der Hand zu zwingen, die Verträge zu unterschreiben.
Denn dass die Eintracht gerne verlängern möchte mit den beiden, ist kein Geheimnis.
Also erkläre uns mal, wer da was verpennt hat.


Du wirst es einfach nie verstehen. Es reicht doch einfach ein "Bumm" und schon läuft's. Aber wir verpennen es einfach, immer wieder, es ist zum Verzweifeln.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
 

du kannst noch lachen? Woran hast denn schon wieder geschnüffelt?


Nicht noch, sondern wieder. Ich hab genug gekotzt. Jetzt muss es weitergehen.
#
#
reggaetyp schrieb:
Habe gestern Black Swan gesehen. Großartig, nicht ganz einfach, um es wohlwollend zu schreiben.
Natalie Portman ist fantastisch.


ich freue mich auch schon richtig auf den Film
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich jedenfalls hab gejubelt, dass er diese medizinische Untersuchung nicht bestnaden hat.

mit Verlaub, du bist ein Trottel


und was für einer


und ganz ohne Verlaub sogar
#
Parodie schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Parodie schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?

Aha, alles klar.


Sicher hat es dazu beigetragen. Ja. Aber es ist auch mit entsprechenden Sprachkenntnissen viel einfacher, sich auch bei den einschlägigen Seiten vom Kicker u.s.w. ein Bild von Caio und seinen Beurteilungen zu machen, als dies für Holz im Brasilien der Fall gewesen sein dürfte., was ihn dennoch nicht daran hinderte, den Geldkoffer aufzumachen.


Ich dachte der Transfer sei auf das Treiben von Becker hin zustande gekommen?!


Holz hat ihn gescoutet und allen anderen im Verein vermutlich den Mund wässrig gemacht, incl Becker, Funkel und HB.
Die haben sich auf ihn verlassen. Schließlich ist er der verantwortliche Fachmann..


Ist Becker nicht extra nach Brasilien geflogen für die Verhandlungen, weil er portugiesisch spricht?!


Pröckl
#
Da kann man ja die Punkte gleich herschenken
#
Maabootsche schrieb:
Hölzenbein hat in Brasilien übrigens nur an der Tanke eingekauft...


war er für normale Läden zu klein?
#
Daran ist übrigens auch das Forum schuld:

Jahrhundertflut
Ozonlochvergrößerung
Globale Erderwärmung
Expansion des Universums
#
muhahah
#
4pp1_sge schrieb:
Er wollte wechseln weil er hier keine faire chance mehr hatte


und die Erde ist eine Scheibe