19818
Chevallaz schrieb:Petit die Legende
Morphium schrieb:Der 1. kriegt den Größeren und der 2. den Kleineren. Wow.
dahoi schrieb: bruno___pezzey schrieb: dahoi schrieb:"Penalti"-Schiessen? kommt von penalty Ist aber ein Zitat von Förster
bruno___pezzey schrieb: dahoi schrieb:"Penalti"-Schiessen? kommt von penalty
dahoi schrieb:"Penalti"-Schiessen?
adlermanu88 schrieb:was ist denn mit vasi eigentlich?
simima schrieb: Nuriel schrieb:Also wo die Mähne laut Enkhaamer bissl gestutzt sein soll - das weiß ich echt nicht Die Mähne net - aber der Bart sieht so ordentlich aus
Nuriel schrieb:Also wo die Mähne laut Enkhaamer bissl gestutzt sein soll - das weiß ich echt nicht
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Ich dachte der Brecko könnte nicht flanken? Laut Olli...
peter schrieb: Nuriel schrieb:ja, Olli - schon verrückt - ein Torwart wird von einem anderen ersetzt. Wahnsinn das muss wohl die moderne zeit sein.
Nuriel schrieb:ja, Olli - schon verrückt - ein Torwart wird von einem anderen ersetzt. Wahnsinn
schobbe schrieb:Butt Butt Butt
Eierkopf schrieb: Nuriel schrieb: Eierkopf schrieb:Meine Güte der Altintop läuft rum wie Falschgeld... frag mich was mit dem los ist in den letzten Monaten haste scheiße am Schuh, haste halt Scheiße am Schuh ja aber über so einen langen Zeitraum?
Nuriel schrieb: Eierkopf schrieb:Meine Güte der Altintop läuft rum wie Falschgeld... frag mich was mit dem los ist in den letzten Monaten haste scheiße am Schuh, haste halt Scheiße am Schuh
Eierkopf schrieb:Meine Güte der Altintop läuft rum wie Falschgeld... frag mich was mit dem los ist in den letzten Monaten