>

nuriel

19818

#
Bayern kotzen mich diese Saison sowas von an, allen haben die schon Punkte geschenkt, Mainz, Schalke..jetzt auch noch denen  
#
Mist
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
wolfsburg soll noch eins schießen und dann schlußpfiff.

warum nicht?

weil sie dann nicht verlieren

mit einem sieg morgen wären wir dann aber bis auf einen punkt an den bayern dran.

elfer gegen gladbach.

Es ist aber völlig egal, wie nah man an Bayern dran ist. Die sind von allen galaxieweit entfernt. Wenn's nach mir ginge, sollten sie gegen alle außer uns ruhig 10-0 gewinnen und gut ist
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

warum nicht?

weil sie dann nicht verlieren
#
peter schrieb:

#
leider, ja  
#
gut
#
weiter so, Friedhelm  

Jetzt hoffen auf RWO
#
falls das überhaupt noch so ist..
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.

das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.

bisher ein echtes spitzenspiel.

einmal haben wir sie geputzt und das zweite Mal werden wir sie auch putzen

Spielen die dann auch wieder drei Tage vorher in der EL auswärts?      

wenn sie nächste Saison aus der CL schnell fliegen, vielleicht
#
peter schrieb:
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.

das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.

bisher ein echtes spitzenspiel.

einmal haben wir sie geputzt und das zweite Mal werden wir sie auch putzen
#
immerhin 3 von 3 nicht am Samstag, kann leider nicht alles am Freitag sein  
#
Shlomo schrieb:
Ochs will sich also oben festbeißen  

Lasset alle Hoffnung fahren...

*gg*, hätte er doch gesagt, dass wir keine Chance hätten, die da oben zu bekommen. Dann würde ich ja schon mal Oirobabogaaal-Adlersekt kaufen gehen
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:

3. Die Topclubs haben allesamt gute bis sehr gute Torhüter und keinen direkten Bedarf.

Aber wenn ein Topclub jetzt einen Torwart ggf. nicht halten kann? Sagen wir, einfach mal so völlig aus der Luft gegriffen, beispielsweise Leverkusen?

Dann haben die halt auch gute Leute hintendran. Fabian Giefer in diesem speziellen Fall

Ist mir bewusst. Das kann ein Grund, muss aber kein Hindernis sein.

Nö, natürlich nicht. Vollständigkeit halber halt - Bremen hat z.B. Mielitz, oder wie der hieß. Der war auch ganz gut, glaube ich. Hamburg hat sogar zwei starke erfahrene Torhüter. Weidenfeller hat bei Dortmund soeben verlängert, wenn ich mich nicht irre. Über Bayern muss man eh nicht reden.

So viele Optionen bleiben da nicht, außer vielleicht zurück zu Schalke, falls Neuer geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Deutschland hat seit Jahrzehnten immer reichlich gute Torhüter gehabt. Gäbe es im Verhältnis dazu nur halb so viele gute LV...

Solange WIR einen guten LV haben, können alle anderen gerne keinen haben  
#
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:

3. Die Topclubs haben allesamt gute bis sehr gute Torhüter und keinen direkten Bedarf.

Aber wenn ein Topclub jetzt einen Torwart ggf. nicht halten kann? Sagen wir, einfach mal so völlig aus der Luft gegriffen, beispielsweise Leverkusen?

Dann haben die halt auch gute Leute hintendran. Fabian Giefer in diesem speziellen Fall
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/rauball-kein-verstoss-hopps-gegen-50+1-regel/news/anzeigen_53407.html

Wie überraschend        

Nein   Jetzt bricht meine Weltanschauung aber völlig zusammen. Das darf doch einfach nicht wahr sein...
#
#
edmund schrieb:
Gefällt mir übrigens sehr gut, wie es die FAZ heute macht: SGE und Mainz in einem Artikel zusammenführen.
Da wächst zusammen, was zusammengehört.  ,-)  

nein
#
Maabootsche schrieb:
Herthas Präses schrieb:
"Es handelt sich um deutsche Staatsbürger, die hier leben und hier steuerpflichtig sind."

Womöglich meint er den deutschen Steuerzahler und das Geld kommt von der Stadt. Die ist zwar auch pleite, aber bei Fußballvereinen hat sowas noch nicht soo häufig geschadet...

Achso, na gut - wenn wir es ja sind, die die Hertha bezahlen - dann ist ja alles in Lot  :neutral-face