>

nuriel

19584

#
gut
#
weiter so, Friedhelm  

Jetzt hoffen auf RWO
#
falls das überhaupt noch so ist..
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.

das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.

bisher ein echtes spitzenspiel.


einmal haben wir sie geputzt und das zweite Mal werden wir sie auch putzen


Spielen die dann auch wieder drei Tage vorher in der EL auswärts?      


wenn sie nächste Saison aus der CL schnell fliegen, vielleicht
#
peter schrieb:
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.

das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.

bisher ein echtes spitzenspiel.


einmal haben wir sie geputzt und das zweite Mal werden wir sie auch putzen
#
immerhin 3 von 3 nicht am Samstag, kann leider nicht alles am Freitag sein  
#
Shlomo schrieb:
Ochs will sich also oben festbeißen  

Lasset alle Hoffnung fahren...


*gg*, hätte er doch gesagt, dass wir keine Chance hätten, die da oben zu bekommen. Dann würde ich ja schon mal Oirobabogaaal-Adlersekt kaufen gehen
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:

3. Die Topclubs haben allesamt gute bis sehr gute Torhüter und keinen direkten Bedarf.


Aber wenn ein Topclub jetzt einen Torwart ggf. nicht halten kann? Sagen wir, einfach mal so völlig aus der Luft gegriffen, beispielsweise Leverkusen?



Dann haben die halt auch gute Leute hintendran. Fabian Giefer in diesem speziellen Fall


Ist mir bewusst. Das kann ein Grund, muss aber kein Hindernis sein.


Nö, natürlich nicht. Vollständigkeit halber halt - Bremen hat z.B. Mielitz, oder wie der hieß. Der war auch ganz gut, glaube ich. Hamburg hat sogar zwei starke erfahrene Torhüter. Weidenfeller hat bei Dortmund soeben verlängert, wenn ich mich nicht irre. Über Bayern muss man eh nicht reden.

So viele Optionen bleiben da nicht, außer vielleicht zurück zu Schalke, falls Neuer geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Deutschland hat seit Jahrzehnten immer reichlich gute Torhüter gehabt. Gäbe es im Verhältnis dazu nur halb so viele gute LV...


Solange WIR einen guten LV haben, können alle anderen gerne keinen haben  
#
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:

3. Die Topclubs haben allesamt gute bis sehr gute Torhüter und keinen direkten Bedarf.


Aber wenn ein Topclub jetzt einen Torwart ggf. nicht halten kann? Sagen wir, einfach mal so völlig aus der Luft gegriffen, beispielsweise Leverkusen?



Dann haben die halt auch gute Leute hintendran. Fabian Giefer in diesem speziellen Fall
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/rauball-kein-verstoss-hopps-gegen-50+1-regel/news/anzeigen_53407.html

Wie überraschend        


Nein   Jetzt bricht meine Weltanschauung aber völlig zusammen. Das darf doch einfach nicht wahr sein...
#
#
edmund schrieb:
Gefällt mir übrigens sehr gut, wie es die FAZ heute macht: SGE und Mainz in einem Artikel zusammenführen.
Da wächst zusammen, was zusammengehört.  ,-)  


nein
#
Maabootsche schrieb:
Herthas Präses schrieb:
"Es handelt sich um deutsche Staatsbürger, die hier leben und hier steuerpflichtig sind."


Womöglich meint er den deutschen Steuerzahler und das Geld kommt von der Stadt. Die ist zwar auch pleite, aber bei Fußballvereinen hat sowas noch nicht soo häufig geschadet...


Achso, na gut - wenn wir es ja sind, die die Hertha bezahlen - dann ist ja alles in Lot  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Was geht denn jetzt ab?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547222/artikel_Dicke-Finanzspritze-fuer-die-Hertha.html    


Hitlers Bernsteinzimmer wurde unter dem Olympiastadion von 1936 entdeckt, vermute ich.


Der ist aber wenn dann Österreichischer Staatsbürger  
#
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Kraus sich durchsetzt und wir ihn nicht brauchen werden  
#
Uzbekistan ftw    
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?

bin mal optimisch - 6

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?

54  


3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?

+5

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?

47600


5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?

nein

6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?

Kraus - und zwar trotz der Wiedergenesenen. Ich wünsche es mir einfach mal  

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?

5

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?

90

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?

Schwegler

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?

Augsburg und Cottbus - viel Erfolg, Micha!


11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?

Köln, Gladbach

12. Wie lautet das Relegationsspiel?

Bremen - Bochum  


13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?

Mainz leider ganz knapp vor, die beiden anderen dahinter


14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?

nö    


15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?

Gekas    

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?

5
#
Morphium schrieb:
manu666 schrieb:
Morphium schrieb:
propain schrieb:
Morphium schrieb:
propain schrieb:
Morphium schrieb:
manu666 schrieb:
und weiter gehts...


Die FIFA wäre "außerordentlich gut beraten, sich das nächste Mal mit den fünf großen Ligen in Europa zusammenzusetzen, bevor sie Entscheide trifft, die von diesen Ligen nicht mitgetragen werden".

Rauball stellte auch die Zukunft Blatters in Frage: "Sollte dieser Ratschlag wieder mit Füßen getreten werden", müsse "darüber nachgedacht werden, ob die UEFA nicht einen eigenen Kandidaten für die nächste FIFA-Präsidentschaftswahl stellt."


http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_335908.html


*Gääääääähnnnn*

Jemand sollte ihm mal mitteilen, dass wir nicht mehr der Nabel der Welt sind, auch wenn wir es gerne wären.

Die Zukunft liegt woanders und nicht hier. Asien, Südamerika, dort gehts bald ab.

Dir sollte man mal sagen das in Europa die halbe Welt fußballerisch ausgebildet wird. Es interessiert im Moment keine Sau was in 50 Jahren mal sein könnte, aber aktuell ist Asien Fussballentwicklungsland. Und du wirst es vielleicht nicht glauben, aber in Südamerika geht es schon lange ab, der erste Weltmeister kam sogar von da.



Das war nicht auf den Fussball bezogen.

Die Märkte der Zukunft sind eben China, die Golf-Region, Indien, Brasilien etc.

Wir müssen uns vermehrt darauf einstellen, dass große Sportereignisse öfters dort stattfinden werden, weil sie u.a. die Kohle haben.

Ich habe kein Problem wenn Sportereignisse in Ländern statt finden wo die Sportart dort auch betrieben wird und es dort auch eine Liga gibt. Aber Katar, das ist der grösste Blödsinn den ich jemals gehört habe. Die haben keine Liga, haben wenig Einwohner, da wäre das Rhein-Main-Gebiet ein besserer Veranstalter.



Um den Fussball beliebter zu machen, muss man auch dorthin gehen wo sie noch nicht so populär ist. Sonst bleibt der Fussball nur in Europa oder Südamerika.

Erinnere dich an Japan und Südkorea. Vorher relativ wenig los gewesen dort, danach gings ab.

Was allerdings wirklich gegen Katar spricht, ist die Größe, das stimmt.



PS: Die haben schon eine Liga, wollen ja net so sein.


von mir aus kann der Fußball auch in Südamerika bzw. Europa bleiben    


Das unterscheidet uns.    


genau,  nieder mit Südamerika  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
lass dich bloß net treiben, Boccia. Sonst hebt die Flut ja bekanntlich alle Boote und dann werden auch alle anderen deine Nicks bekannt    


Ach, daher all die Caionicks....    


wenn's doch bloß Caionicks wären *seufz*