>

nuriel

19584

#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Krachend werden dann die Himmel zerbersten, die Elemente werden sich auflösen und im Feuer verglühen, und die Erde wird verbrennen mit allem, was auf ihr ist

 


die ein oder andere Ausstiegsklausel wird allerdings weiterhin Bestand haben, auch im Jenseits...  


Das einzige bzw. der einzige, der dort Bestand haben wird, ist Oka  
#
Krachend werden dann die Himmel zerbersten, die Elemente werden sich auflösen und im Feuer verglühen, und die Erde wird verbrennen mit allem, was auf ihr ist

#
Bitte,

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:2
Bay.München - 1.FC K'lautern 3:0
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart 2:0
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg Meteorit, alternativ 1:1
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 1:1
Hannover 96 - Schalke 04 Meteorit, alternativ 0:0
1.FC Köln - Werder Bremen 1:0
Bor.M'gladbach - B.Leverkusen 1:4
Hoffenheim - FC St.Pauli Meteorit, alternativ 1:2

Danke
#
Oka

Jung Franz Kraus Tzavellas

Clark Köhler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

#
Fabi schrieb:
SGERafael schrieb:
Allein die falsche Überschrift disqualifiziert Dich....l


Naja, eigentlich zeigt sich hier der wahre Forenkenner    


Alle wahren Forenkenner sind Analphabeten?
#
eintracht069 schrieb:
Zicolov schrieb:

Oka: Bei allen Toren machtlos - 3.


Beim ersten Tor versteh ich nicht was er 10 Meter vorm Tor zu suchen hat. Zwei Gegenspieler beim Stürmer und er geht raus. Wär er auf der Linie geblieben (was eig seine Stärke ist) hätte er den Kullerball locker gehabt.

Ansonsten trägt er wirklich keine Schuld, da sind heute ganz andere verantwortlich für.



Das ist Quatsch, wenn überhaupt dann hätte er ihn gehabt, wenn er noch weiter vorn wäre. So war der Winkel nicht entscheidend verkürzt worden und deshalb konnte der Stürmer den Ball erst vorbeilegen. Wäre er auf der Linie geblieben, hätte er gar keine Chance gehabt, noch dran zu kommen.
#
Oka 3-
Jung 4+
Kraus 3-
Clark 4-
Tzavellas 4-
Schwegler 3-
Köhler 5
Ochs 4-
Altintop 4-
Meier 4-
Gekas 4

Fenin 3-
Caio 4
Amanatidis 3
#
BMWer schrieb:
Was hat Ochs denn gesagt?


ach, es geht um nichts spezielles. Jedesmal wenn er in einem Interview davon spricht, sich oben festzubeißen und ähnliches, kriegen wir derbe auf die Mütze. Er soll einfach mal die Klappe halten, dann klappt's auch
#
Interviewverbot für Ochs vor den Spielen.. :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wahrsager?    


Hannover ist auch HSV
#
dadelicious schrieb:
hat skibbe jemals in der hz gewechsel?


ja, bei den Testspielen
#
Cyprinus schrieb:
Bräuchte nicht Kraus auch einen Schnulli?

...oder ist das "schnulli-bulli"...?  


Nö, der Schnuller ist da vor allem wegen dem Namen
#
manu666 schrieb:
AllaisBack schrieb:
manu666 schrieb:
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.

 


Zudem hoffe ich ganz einfach, dass sich Gekas die alleinige Führung in der Torjägerliste von Cisse zurückholen möchte!


das ist mir Latte...hauptsache wir gewinnen, wer da trifft ist mir net so wichtig.


eben, von mir aus schießt Gekas kein einziges Tor mehr, wenn wir noch Meister werden  
#
Scheiße  
#
Bayern kotzen mich diese Saison sowas von an, allen haben die schon Punkte geschenkt, Mainz, Schalke..jetzt auch noch denen  
#
Mist
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
wolfsburg soll noch eins schießen und dann schlußpfiff.




warum nicht?


weil sie dann nicht verlieren


mit einem sieg morgen wären wir dann aber bis auf einen punkt an den bayern dran.

elfer gegen gladbach.


Es ist aber völlig egal, wie nah man an Bayern dran ist. Die sind von allen galaxieweit entfernt. Wenn's nach mir ginge, sollten sie gegen alle außer uns ruhig 10-0 gewinnen und gut ist
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
wolfsburg soll noch eins schießen und dann schlußpfiff.




warum nicht?


weil sie dann nicht verlieren
#
peter schrieb:
wolfsburg soll noch eins schießen und dann schlußpfiff.


#
leider, ja