>

nuriel

19584

#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:
http://www.zeit.de/sport/2011-01/hoffenheim-hopp-geschaeft?page=all

Schade finde ich Bruchhagens Zitat in dem Artikel, Hopp sei über jeden Zweifel erhaben und es gebe einen Unterschied zu Abramowitsch. Unterm Strich steht Wettbewerbsverzerrung, egal ob das Geld "in die Region" investiert wird oder nicht.


Als VV von Eintracht Frankfurt würde ich mich hüten über Hopp öffentlich schlecht zu reden.

Der Mann hat zuviel Einfluß auf allen Ebenen, um sich bei dem unbeliebt zu machen.

Abramowitsch kaufte sich Chelsea, um sich in der Londoner High Society zu etablieren. Fussball ist dem kerle egal.

Hoppenheim ist für Hopp sein "Baby"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_334914.html#RSS

Wir können maulen und meckern, aber ein HB wird den Teufel tun und die Art und Weise, wie ein anderer Verein geführt wird anprangern oder kritisieren.



Ein einzelner wird da sicher wenig ausrichten können, ich verstehe aber immer noch nicht wieso die DFL als ganzes nicht dagegen vorgeht. Als Interessenv-ertretung aller Profivereine sollte das Einhalten der Regeln und sportliche Chancengleichheit eigentlich das oberste Gebot sein.


Öhm..seit wann ist die DFL eine Interessenvertretung aller Profivereine?
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
@Basaltkopp
Im Gegensatz zu den ehemaligen Jugendspielern, die in der Vergangenheit die Eintracht verlassen haben, weil man sie nicht für gut genug befand, ist es im Falle Tosun und Alvarez doch eher so, dass HB sehr wohl ein starkes Interesse hat, die Verträge dieser Spieler zu verlängern.


Mein Reden! Hier tun sehr viel so, als würde Tosun vom Hof gejagt!  


EFC BereitsheutedieLegendenvonmorgenerschaffen  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grow schrieb:
Vertrag verlängern und ausleihen lassen wäre in meinen Augen die beste option gewesen

für die Eintracht, ja. Aber für ihn klingt die Lösung sehr interessant. Und ist vermutlich lukrativer.
auf kurze Sicht mit ziemlicher Sicherheit deutlich lukrativer..aber auf lange Sicht?

Zu einem anderen Bundesligisten wie Mainz, Gladbach, Köln etc. u.ä., hätte ich ja verstanden. Aber ich glaube nicht, dass er seiner Karriere mit Galatasaray einen Gefallen tun würde - ob er dort bessere Chancen auf Spielzeit haben wird. Das bezweifle ich..mal schauen,  bin mal gespannt, was es denn am Ende wird. Noch ist ja nichts offiziell.

wenns nix wird bei Galatasaray, macht er halt einen auf Cimen oder Chaftar und lässt seine Karriere in der U23 ausklingen.


tjo
#
MrBoccia schrieb:
Grow schrieb:
Vertrag verlängern und ausleihen lassen wäre in meinen Augen die beste option gewesen

für die Eintracht, ja. Aber für ihn klingt die Lösung sehr interessant. Und ist vermutlich lukrativer.


auf kurze Sicht mit ziemlicher Sicherheit deutlich lukrativer..aber auf lange Sicht?

Zu einem anderen Bundesligisten wie Mainz, Gladbach, Köln etc. u.ä., hätte ich ja verstanden. Aber ich glaube nicht, dass er seiner Karriere mit Galatasaray einen Gefallen tun würde - ob er dort bessere Chancen auf Spielzeit haben wird. Das bezweifle ich..mal schauen,  bin mal gespannt, was es denn am Ende wird. Noch ist ja nichts offiziell.
#


Fährmann

Jung Kraus Clark Köhler

Schwegler

Ochs Meier Altintop Fenin

Gekas

#
JS4170 schrieb:
07.01.11 (19:15) Katar-Usbekistan 0:2  


yeah  ,-)
#
redpaddy schrieb:
Nuriel schrieb:
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. dem hr3 text, verdacht auf muskelfaserriss bei vasi. damit habe ich gerechnet. verdammter mist  


Nur mit Kraus und Clark in die ersten zwei drei Spiele gehen. Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken!


Benny ist ja auch noch da    


Den brauche mer hinten links, da unser Grieche laut FFH nach Griechenland gereist ist!


Da spielt dann eben Petkovic halt oder halt Petkovic innen..wer auch immer...zur Not stellen wir Bruchhagen selbst in die Innenverteidigung, damit er den Strafraum vollzementiert...klappt schon - mir egal, mit welchen Spielern wir gegen Hannover gewinnen werden  
#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. dem hr3 text, verdacht auf muskelfaserriss bei vasi. damit habe ich gerechnet. verdammter mist  


Nur mit Kraus und Clark in die ersten zwei drei Spiele gehen. Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken!


Benny ist ja auch noch da  
#
Snuffle82 schrieb:
"Mainz 05 ist wie ein Fußball-Sahnehaus!"

 


stimmt doch - schleimig und fällt schnell auseinander
#
Eierkopf schrieb:
Sind wir eigentlich als "Pokalsieger" automatisch international dabei nächstes Saison?  ,-)  


nein, wir müssen erstmal in die Relegation gegen den Licher-Cup-Sieger antreten...
#
Hessi schrieb:
POKALSIEGER JAAAAA

der alte Fuchs bei uns im Tor, dabei sieht der mal so rischdisch verpennt aus LOL


der will doch nur den Gegner einschläfern
#
eintracht069 schrieb:
Wir holen das Tripleeeeee.

Ach ne, naja dann das Double.    


Unterm Quadrupel ist nix
#
OKA! OKA! OKA! OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!OKA! OKA! OKA!
#
Chevallaz schrieb:
Rensing hält ja gar nix


ganz was neues
#
OKA! OKA!
#
Knopfauge - FUSSBALLGOTT!!!!
#
Chevallaz schrieb:
Petit die Legende    


eine "petit" Legende halt
#
wir sollten einfach nicht so viele Engländer verpflichten  

OKA - FUSSBALLGOTT!!!
#
der nächste bitte...wer will noch?  
#
Morphium schrieb:
Der 1. kriegt den Größeren und der 2. den Kleineren. Wow.    


ein wenig Verständnis bitte - immerhin hat er mindestens 90 Minuten lang gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen..ganz allein