>

nuriel

19584

#
Gekas als Aussenverteidiger - auch nicht schlecht  ,-)
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hab kein TV in der Nähe. Wurde nochmal was zu Vasi gesagt?


nein, jedenfalls nichts neues
#
Dieser Podolski - was für eine Eschplosion  
#
TiNoSa schrieb:
Freidenker schrieb:
wehe Rode verletzt sich. der Junge ist so gut, macht total Spaß ihm zuzusehen.


 


Dieser Rode - ein Riiiiiiiiiiiiiese Kicker..ja nahezu ein Schlacks  
#
etienneone schrieb:
Ich war an Weihnachten abends noch in der Disco und da tanzten plötzlich neben mir der Jung und der Tsoumo... das war irgendwie strange


wieso? weil sie wie Zwillinge aussahen?
#
SemperFi schrieb:
Wäre das Tor 5 cm größer, wäre Fenin der beste Stürmer der Welt


und würden nur Lattentreffer als Tore zählen, wäre er bereits in diesem Alter eine Legende  
#
TiNoSa schrieb:
Er hätte ihn in die Mitte lupfen sollen....    


#
tjaja..Martin und die Latte  
#
das war jetzt mal nicht übel gespielt
#
NiceEagle schrieb:
also, ich finde Ümit sieht scheisse aus, sorry


er findet dich bestimmt auch nicht so dufte
#
Freidenker schrieb:
lol ein typischer caio irgendwie


jep, mal aus dem nichts abziehen - das kann er
#
ich fordere gelb für den Schiri - das war doch ein klares taktisches Foul  
#
   
#
B.Leverkusen - Bor.Dortmund 2:2
Werder Bremen - Hoffenheim 3:3
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 0:0
VfL Wolfsburg - Bay.München 1:4
1.FC Nürnberg - B.M'gladbach 1:2
FC St.Pauli - SC Freiburg 2:1
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0
FC K'lautern - 1.FC Köln 1:2
#
MrBoccia schrieb:
da man nix gehört hat über das Interesse anderer Vereine gabs auch kein Interesse anderer Vereine an Schwegler. Ganz einfach.


Jo, kennen wir ja von allen anderen unseren Spielern, gell..
#
Zicolov schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
P.S. Wer von euch ist denn noch der Meinung, dass Jung und Schwegler wie eineiige Zwillinge aussehen?  



Ich hätte die glatt für ein und dieselbe Person gehalten. Genau wie Ama und Ralf Fährmann - diese Ähnlichkeit, verblüffend.  


Also bitte, Ama sieht eher aus wie Kittel als wie Fährmann
#
Schobberobber72 schrieb:
Ruben schrieb:
fuer Gekas kriegen wir ca. Euro 3m heute und nicht mehr, 3.5m von mir aus. Was haben wir davon? Gar nichts....fuer das Geld kriegen wir nicht mal annaehernd adequaten Ersatz. Klar, es gibt Stuermer die ganz gut kicken koennen in dem Bereich aber einen der eben das macht was Gekas macht, sprich 14 Tore in einer Hinrunde kriegen wir nie und nimmmer. Es sind aber genau diese Tore die wir brauchen von daher hoffe ich HB hoert gar nicht erst hin...Sicher bin ich mir aber nicht, so wie ich ihn kenne wuerde er ihn fuer Euro4m vielleicht verkaufen, da er dann mit einem Schlag das Minus am Ende des Jahres beseitigt haette....

1.) Dürften die Gerüchte völliger Blödsinn sein.
2.) Halte ich die 3-3,5 Millionen im Fall der Fälle, für deutlich zu niedrig angesetzt. Sollte jemand tatsächlich Interesse daran haben, Gekas im Winter zu kaufen, dürfte er imho sicherlich an die 5-6 Millionen bringen.
3.) Würde mich mal interessieren, wie du HB "kennst"! Wann hat er denn zuletzt und ohne jede Not, einen absoluten Leistungsträger und zudem untadeligen Spieler  deutlich unter Wert verkauft?


Also für Streit hätte er deutlich mehr verlangen können, Müller hätte es eh bezahlt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Directors Cut wie gewohnt mit schnellen Schnitten, überraschenden Wechseln, ein bisschen Slapstick, lockerem Humor, natürlich einer Prise Sex ("Mädchenzimmer") und einem spannungsgeladenen, unerwarteten Ende. Aus diesem Holz sind Oscars geschnitzt!  

PS: Die Message kaum auch voll rüber, sodass der Film so manchen Zuschauer durchaus auch etwas nachdenklich nach Hause gehen lassen wird.    


beim nächsten Mal aber bitte in 3D  
#
Hessi schrieb:
hab mir letztes Jahr zu weihnachten nen Dirt Devil schenken lassen, auch ohne Beutel (Katze).
Saugt einwandfrei, nur das Behältniss is ein wenig klein.
Ich kauf Staubsauger (die bei mir auch nie lang halten) meist nur bis 70 €, des langt, gehen eh nach nem Jahr kaputt weil nur Plastikrotz verarbeitet ist und meist der schlauch vor dem Motor den Geist aufgibt.


Das Ding, was ich verlinkt habe, kostete auch 50 oder 60 Euro als ich es gekauft habe War vor drei Jahren oder so - bisher kein Problem
#
http://www.amazon.de/Fakir-Staubsauger-Hartbodend%C3%BCse-Turbob%C3%BCrste-Staubsaugerbeutel/dp/B000H82FXU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1294427033&sr=8-4

Ich hab mir vor einiger Zeit den geholt und bin höchst zufrieden. Vor allem angesichts eines Katzenhaarteppichs ist die Leistung mehr als in Ordnung.