>

nuriel

19585

#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio hat Ähnlichkeiten mit Kaka. Und Ochs spielt einen tick besser als Messi.


also so scheiße sieht Caio nun auch nicht aus    


Ich wusste das es so endet  


Bei der perfekten Vorlage - was hättest du denn sonst erwarten sollen?
#
Tja, wünschen kann man sich viel
#
Biotic schrieb:
Hm, Ochs hat manchmal auch schwerwiegende Aussetzer drin, harmoniert aber gut mit Jung. Ich finde im Vergleich zu nem fitten Chris sieht man an normalen Tagen doch (noch) den Klassenunterschied zu nem "richtigen" Top-Spieler. Allerdings hatte Ochs neben ein paar Aussetzern eben auch ein paar richtig gute Spiele. Kann er noch konstanter werden und sich noch weiter verbessern?

Ehrlich gesagt beschaeftigt mich aber immernoch die Diskussion um die Aussage von Chris. Ist doch heftig, wie unterschiedlich sich die beiden Artikel deuten lassen...


Hör es dir doch im Original an, sein Interview mit rtl ist doch auch verlinkt. Beide Artikel werden dem nicht gerecht, wobei der von FAZ zumindest näher am original ist.
#
Mal völlig davon abgesehen, dass es sich hier um Hopp und sein Spielzeug handelt - ich würde es schon sehr gerne sehen, wenn man so ein Exempel statuiert, gerne auch mehrfach. Wenn sie nicht einsehen, dass ein Vertrag etwas Wert ist, sollen sie halt auf der Tribüne schmoren.
#
womeninblack schrieb:
Dazu dann noch: der Kommentator von Sport1 hat gemeint, dass die Eintracht ein Stürmerproblem hätte, Skibbe wolle eine neue "Granate" verpflichten...

Dieser Kommentar ließ mich sprachlos zurück, lediglich mit der inständigen Hoffnung dass der Mensch einfach nur keine Ahnung hat...


Was für eine "Granate" soll das denn sein? Eine Pedro-Granate?  

Tosun spielt nicht, weil Funkel ihn hochgeholt hat? Vielleicht auch noch, weil er nichts von Skibbes Töchtern wissen will?

Was für ein Schwachsinn das ganze in bester Caiotentradition  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sehr schön  

und nein, @Wuerzbursche - es geht auch diesmal nicht um dich  


mich wieder hinsetz  :neutral-face  


nicht traurig sein...Lebbe geht ja bekanntlich weida...
#
Wildeck_Adler schrieb:
ManaaMa schrieb:
er knallt den ball einfach 5 cm vorm tor 10 meter drüber -.-


Na jetzt übertreibst du aber ein bisschen        


passt schon, nur war's Gomez und nicht Altintop
#
Doomsday schrieb:
Nuriel schrieb:
ich habe Durst


Vodka?


nein, Durst
#
ich habe Durst
#
tani1977 schrieb:
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
Doomsday schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
Heute hat Ralle wieder eindeutig bewiesen wo er hingehört und zwar ins Tor von Eintracht Frankfurt als Nr.1. Jetzt!  


Ich fand ihn auch gut. Bis auf zweimal den Ball nach vorne abprallen lassen und beim Abseitstor die Flanke nicht gepflückt.

Dafür wäre Oka geteert worden.

Immer hübsch objektiv bleiben.    


Ralle ist dafür noch lernfähig, außerdem hat er zwei Elfer gehalten.    


achtung..ich warte jetzt auf den einwand:

hätte er die mal im pokal gehalten





hätte er die mal im Pokal gehalten - und nun?


ich wollte damit nur sagen, dass einige das bestimmt denken!



Und was ist daran schlimm, daran zu denken, dass es gut wäre, wenn er die im Pokal gehalten hätte? Ich fände es auch besser, wenn er die im Pokal statt heute gehalten hätte
#


#
tani1977 schrieb:
Doomsday schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
Heute hat Ralle wieder eindeutig bewiesen wo er hingehört und zwar ins Tor von Eintracht Frankfurt als Nr.1. Jetzt!  


Ich fand ihn auch gut. Bis auf zweimal den Ball nach vorne abprallen lassen und beim Abseitstor die Flanke nicht gepflückt.

Dafür wäre Oka geteert worden.

Immer hübsch objektiv bleiben.    


Ralle ist dafür noch lernfähig, außerdem hat er zwei Elfer gehalten.    


achtung..ich warte jetzt auf den einwand:

hätte er die mal im pokal gehalten





hätte er die mal im Pokal gehalten - und nun?
#
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio hat Ähnlichkeiten mit Kaka. Und Ochs spielt einen tick besser als Messi.


also so scheiße sieht Caio nun auch nicht aus  
#
Jo-Gi schrieb:

Und deswegen frage ich mich, was da dagegen spräche, sowohl von der Eintracht aus (die vllt. intern das schon angesprochen hat), als auch von Seiten der Spieler aus, deren erste Adresse ja angeblich die Eintracht ist.  


Von Seiten des Spielers spricht dafür rein gar nichts, außer sentimentaler Verbundenheit zum Verein,die ja heutzutage bekanntermaßen sehr viel wert ist.
#
Doomsday schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Heute hat Ralle wieder eindeutig bewiesen wo er hingehört und zwar ins Tor von Eintracht Frankfurt als Nr.1. Jetzt!  


Unsinn! Jetzt ist gar kein Spiel! Da wird er sich nur langweilen.


Stimmt. Dann bitte ab den 16.01.2011 15.30 Uhr    


Gerne!  


Und wieso darf er jetzt beim Finale am Samstag nicht ran, ihr Basher      


Pfff! Du gönnst Oka ja scheinbar nicht mal sein Abschiedsspiel.    


Ich göhne Oka alles, nur kein Abschiedsspiel  
#
stef96 schrieb:

UND DAS BESTE:
Komplette Elfmeterschiessen!


Am besten ist die Stelle, wo Gekas dem Martin eine auf die Stirn klatscht  
#
Egal wer, solange es nicht der FvTuT ist
#
+?
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Heute hat Ralle wieder eindeutig bewiesen wo er hingehört und zwar ins Tor von Eintracht Frankfurt als Nr.1. Jetzt!  


Unsinn! Jetzt ist gar kein Spiel! Da wird er sich nur langweilen.


Stimmt. Dann bitte ab den 16.01.2011 15.30 Uhr    


Gerne!  


Und wieso darf er jetzt beim Finale am Samstag nicht ran, ihr Basher