>

nuriel

19584

#
lass dich bloß net treiben, Boccia. Sonst hebt die Flut ja bekanntlich alle Boote und dann werden auch alle anderen deine Nicks bekannt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Warum heisst ein Kittel eigentlich ein Kittel und nicht einfach der/die/das Kittel oder einfach nur Kittel?    


Das ist wie bei "ein Loddarmaddäus"


eigentlich heißt es richtigerweise "Dieser Kittel"


Heißt er nicht seit seinem 18. Geburtstag Jackett?    


Aber immer noch dieser  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Warum heisst ein Kittel eigentlich ein Kittel und nicht einfach der/die/das Kittel oder einfach nur Kittel?    


Das ist wie bei "ein Loddarmaddäus"


eigentlich heißt es richtigerweise "Dieser Kittel"
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40576259

Das der Georgios jetzt auch wohgl zu 90% ausfällt, ist ja auch mal zum kotzen!    


scheiß drauf...einer mehr oder einer weniger - sind eh schon alle verletzt  - er soll den Mist vernünftig auskurieren und nicht angeschlagen ins Spiel geschmissen werden..
#
Creepa schrieb:
wenn die so Spielen wie sie ihre Teamchecks machen...dann gewinnen wir locker...ich sag nur Pirmin Schwegler der dauerbrenner und dann anstatt 1 falsches Bild sogar ein 2tes draufgelegt    


jetzt werden alle Hannover-Spieler statt Schwegler halt Jung treten  
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Was meint ihr denn mit Barca? Wer oder was isn das?


Wayne


Wayne Barca?



yep


welcher?

http://www.linkedin.com/pub/dir/Wayne/Barca


alle und die anderen auch


alle nach mainz?


Der Kaff platzt doch schon von einem Bruchteil der Waynes, hab Mitleid
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Was meint ihr denn mit Barca? Wer oder was isn das?


Wayne


Wayne Barca?



yep


welcher?

http://www.linkedin.com/pub/dir/Wayne/Barca


alle und die anderen auch
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Was meint ihr denn mit Barca? Wer oder was isn das?


Wayne


Wayne Barca?



yep
#
dawiede schrieb:
Was meint ihr denn mit Barca? Wer oder was isn das?


Wayne
#
Käptn Ahab schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Endless schrieb:
Es kann ja nicht sein, dass man den Trainer für die Verletzten verantwortlich macht. Da würden wir ja in die Zeit unter FF zurückfallen


Nein, für die Verletzten kann er natürlich nichts. Ich dachte, ich hätte das auch deutlich gemacht.

Es geht mir um das Überangebot an Offensivspielern zu Lasten des eher mageren Personalbestandes an Verteidigern im Kader. Hierdurch schlagen die Verletzungen hinten nämlich erst so dramatisch zu Buche. Und das hat er zu verantworten.

Wäre hier mehr auf die Balance geachtet worden und das Geld etwa für Altintops Gehalt in die Abwehr investiert und durch die anderweitig, mit bereits vorhandenem Personal besetzte Position vorne links auch das leidige Thema Leistungsgerechtigkeit vom Tisch, wäre das von mir Skibbe ausgestellte Zeugnis nicht summa, sondern magna cum laude ausgefallen.  


Naja, was heißt Überangebot an Offensivspielern oder Unterangebot an Defensivspielern? Wenn sich unsere 4 "etablierten" Stürmer verletzt hätten und wir jetzt nur noch mit Tosun und Alvarez dastehen würden, hätten wir im Sturm das gleiche Problem, wie wir jetzt in der Abwehr haben. Ist halt Pech, dass sich die Verletzunen so auf eine Position konzentrieren. Gibt doch kaum Bundesliisten, die mit mehr als 4 IV in eine Saison gehen...


Aber wo er doch nur mit EINEM Stürmer spielt, aber stets mit zwei IV plus zwei DM plus zwei AV - also sechs echt defensive eingesetzt werden....
möchte man schon zu dem Ergebnis kommen, dass zumindest unglücklich zugekauft wurde.
Hätten wir statt Halil jetzt sagen wir mal: Heiko Westermann, wär mir wohler.


Schon, aber so wie ich unsere Eintracht kenne, hätten sich dann halt alle gefühlten 20 Mittelfeldspieler verletzt oder eben alle 4 Torhüter
#
Jo-Gi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Moin,
nochmal zu der Tosun-Sache: Der Wechsel ist doch noch nicht sicher, oder? Auf www.sge4ever.de wurde das gestern schon als beschlossene Sache gemeldet.


Weiß hierzu irgendjemand was?


Da gibt es so eine komische Seite im Netz - heißt eintracht.de

Wenn es dort steht - dann ist es fix
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Nuriel schrieb:
Uwe_Bein_707 schrieb:

Dann müssten wir ja auch Ersatz holen. Und gleichwertiger Ersatz (wenn überhaupt verfügbar) kostet halt Asche... Dann ist die schwarze Null wieder weg Mich regt aber eher nicht der Betrag auf als das jeder Spieler grundsätzlich so ne Klausel hat (Ochs, Tosun, Fährmann waren ja jüngste Beispiele)...  


Ach wat..Oka macht es halt bis Özer oder Rössl soweit ist...oder eben darüberhinaus. Das alte Knopfauge wird eh immer besser - in ein Paar Jahren ist er dann Weltklasse und auf dem Peak seiner Schaffenskraft    


Euren Optimismus muss man haben   ...  


Oka Ftw  
#
fun_ schrieb:
wäre es nicht sinnfrei nach lev zu gehen als Adler ersatz?
Ich mein hier wird er mit sicherheit nächste Saison spielen...


nicht wenn Adler zu ManU geht
#
Uwe_Bein_707 schrieb:

Dann müssten wir ja auch Ersatz holen. Und gleichwertiger Ersatz (wenn überhaupt verfügbar) kostet halt Asche... Dann ist die schwarze Null wieder weg Mich regt aber eher nicht der Betrag auf als das jeder Spieler grundsätzlich so ne Klausel hat (Ochs, Tosun, Fährmann waren ja jüngste Beispiele)...  


Ach wat..Oka macht es halt bis Özer oder Rössl soweit ist...oder eben darüberhinaus. Das alte Knopfauge wird eh immer besser - in ein Paar Jahren ist er dann Weltklasse und auf dem Peak seiner Schaffenskraft  
#
Hunter181 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Was schreibt die FNP denn da?

Tosuns Vertrag bei der Eintracht enthält eine Klausel, nach der er am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, wenn er keine zehn Bundesligaeinsätze aufzuweisen hat.
...
Der bei der Eintracht groß gewordene Spieler würde gerne bleiben, sieht aber kaum eine sportliche Perspektive. Knackpunkt wird nun die Höhe der Ablösesumme sein, die Galatasaray bereit ist zu zahlen.

Realistisch erscheint eine Summe von rund einer halben Million Euro. «Vonseiten Eintracht Frankfurts gibt es dazu nichts zu sagen», hielt sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen bedeckt.


Wieso denn jetzt doch eine Ablösesumme?


DAS war mir auch Schleierhaft.... Einerseits ohné Ablöse gehen dürfen und andererseit fragen wie hoch die Ablösesumme denn sein wird. Als Alternative gibt´s da nur den Vertrag zu verlängern und auf die Ablösesumme zu hoffen... mit der Klausel jedoch is das auch wieder hinfällig.......... Pressedschungel  
Aber die werden schon wissen was Sie schreiben  


Was soll daran schleierhaft sein? Es geht höchstwahrscheinlich um einen sofortigen Wechsel im Winter und für das jetzige Transferfenster gibt es noch keine Ausstiegssklausel. Wenn sie Tosun jetzt sofort wollen, müssen sie halt blechen.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Und warum ist das bei anderen Verein nicht so transparent wer welche Klausel hat?    


SMS-Verbot für Mitarbeiter
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic (angeschlagen (Knieprobleme) - Trainingsausfall; Stand: 10.1.)
  • _4
  • Maik Franz (5) (nach OP (Teilriss linke, schräge Bauchmuskulatur) gute Fortschritte - Balltraining, neues Ziel: HSV; Stand: 9.1.)
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (1)[/color] (Muskelfaser- oder gar Muskelbündelriss - Mindestens drei Wochen Pause - 9.1.11)
  • 23
  • Marco Russ (5) (nach OP (leichter Meniskuseinriss im re. Knie) in Ffm in Reha / Knie stabil - ca. Ende Jan./Anfang Feb. zurück; Stand: 3.1.)
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (2) (nach Nervenentzündung (Wirbelsäule) schmerzfrei aber mit großen Defiziten - im TL nur Lauf- und Krafttraining / Ziel: die Saison noch spielen; Stand: 5.1.)
  • 31
  • Georgios Tzavellas (6) (Hartnäckige Bauchmuskelverletzung - reist ab (am Mi. wieder da?) - gg. H96 fraglich; Stand: 8.1.)
  • 19
  • Kevin Kraus*
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs (2)
  • _7
  • Benjamin Köhler (1)
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (nach 2xAchillesf.-OP weiter starke Schmerzen - Zukunft ungewiss; Stand: 19.11.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier (2)
  • 20
  • Sebastian Rode
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler (4)
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio (1)
  • 33
  • Markus Steinhöfer (Knochenstauchung mit Einblutung (Ferse) - in Reha in Nürnberg / Ausfall unbekannt; Stand: 6.1.)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero (gebrochene Hand, aber einsatzfähig; Stand: 6.1.)
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin (1)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas (2)[/color]
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]


    Update:Trainingslagergesicht ist wieder fit   [/b]


    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten
    #
    sgevolker schrieb:
    Nuriel schrieb:
    sgevolker schrieb:
    SemperFi schrieb:
    brockman schrieb:
    http://www.zeit.de/sport/2011-01/hoffenheim-hopp-geschaeft?page=all

    Schade finde ich Bruchhagens Zitat in dem Artikel, Hopp sei über jeden Zweifel erhaben und es gebe einen Unterschied zu Abramowitsch. Unterm Strich steht Wettbewerbsverzerrung, egal ob das Geld "in die Region" investiert wird oder nicht.


    Als VV von Eintracht Frankfurt würde ich mich hüten über Hopp öffentlich schlecht zu reden.

    Der Mann hat zuviel Einfluß auf allen Ebenen, um sich bei dem unbeliebt zu machen.

    Abramowitsch kaufte sich Chelsea, um sich in der Londoner High Society zu etablieren. Fussball ist dem kerle egal.

    Hoppenheim ist für Hopp sein "Baby"
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_334914.html#RSS

    Wir können maulen und meckern, aber ein HB wird den Teufel tun und die Art und Weise, wie ein anderer Verein geführt wird anprangern oder kritisieren.



    Ein einzelner wird da sicher wenig ausrichten können, ich verstehe aber immer noch nicht wieso die DFL als ganzes nicht dagegen vorgeht. Als Interessenv-ertretung aller Profivereine sollte das Einhalten der Regeln und sportliche Chancengleichheit eigentlich das oberste Gebot sein.


    Öhm..seit wann ist die DFL eine Interessenvertretung aller Profivereine?


    Was ist sie den sonst?



    Eine Interessenvertretung der eigenen vollen Taschen.
    #
    Pocki schrieb:
    1amanatidis8 schrieb:
    Übrigens gibt es auch neben Feliway ein anderes Produkt Namens Felifriend.

    Beschreibung: Bei der Anwendung von FELIFRIEND® akzeptiert die Katze den Fremden (Mensch oder Tier) als wohlbekannt und vertraut. FELIFRIEND® - das Sozial-Pheromon - fördert das Zutrauen der Katze zu anderen Individuen (z. B. Katze, Hund oder Mensch). FELIFRIEND® macht Katzen zutraulicher. Eine ängstliche oder aggressive Katze gegenüber neuen Mitbewohnern muss nicht sein. Das Miteinander wird harmonischer, denn das in FELIFRIEND® enthaltene Pheromon vermittelt der Katze soziale Geborgenheit bei ihrem Umgang mit fremden Menschen oder Tieren. Die Anwendung ist einfach: FELIFRIEND® wird bei Menschen auf den Handflächen und bei Tieren auf dem Fell verteilt. Bitte nicht direkt auf das Fell der Tiere sprühen, sondern auch zuerst auf die eigenen Händen, dann erst über das Fell des Tieres streichen.

    Würde ja auch zu deiner Situation passen, aber habe in paar Foren gelesen das man es lieber erst mit Feliway probieren sollte, da Felifriend auch abschrecken kann


    Gibt's das auch für Menschen?


    ja, nennt sich Geld
    #
    muhaha