>

nuriel

19585

#
BananaJoe schrieb:
Für was wird denn so auf den Banden geworben...???  


angereichertes Uran  
#
Mensch, Halil  
#
Adlersupporter schrieb:
BananaJoe schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schobbe schrieb:
... wir holen den Antalya-Cup und wir werden deutscher Meister... Meister!  


Was gibts da eigentlich als Siegprämie? Hotelgutscheine?


1 Kasten Ayran



und ein Döner-Teller gratis für Caio...  


Der isst doch nur Salat  
#
dk2004 schrieb:
War das eben Korki mit dem Ballgewinn auf links?


ja und soeben wieder kläglich verloren
#
Kraus - Fussballgott  
#
sehr schön  

und nein, @Wuerzbursche - es geht auch diesmal nicht um dich  

P.S.: besser ein Schwegler mit Ausstiegsklausel als kein Schwegler ohne
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.


die such ich bei dir auch noch


Da wünsche ich Dir mal viel Spaß    


Seht Ihr und bei euch habe ich Sie schon gefunden.
Stolz wäre ich auf eure Arroganz aber nicht.



Denn das kann jeder.


Mann, Mann...nicht mal Arroganz von dem Realitätssinn kannst du unterscheiden  
#
tont85 schrieb:
woschti schrieb:
weiß jemand wieso eigentlich alle zeitungen ähnliche artikel verfassen? wenn du eine gelesen hast kennst du alle. heute z.b. dreht sich alles um chris. köhlers vertragsverlängerung mal außen vor. mir ist das schon öfters aufgefallen.
irgendwie komisch das ganze?

Spart Arbeit...hat man doch in der Schule früher auch so gemacht. Sind ja nicht doof die Jungs  


tja, diejenigen, die das in der Schule früher so gemacht haben, landen halt bei der Blöd, egal welcher Farbe jetzt
#
Parodie schrieb:
fenin-97 schrieb:
20:15 Sat 1
Cast Away- Verschollen
Guter Film!    


Dieser Film ist so scheiße, so unheimlich scheiße, ich kenne keinen Beschisseneren.  


http://www.hoffenheim-film.de/
#
Kurz vor Schluss trifft Fenin nur die Latte

Tja, wer hätte das gedacht  

Danke Jungs  
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Gut, der Anfang ist gemacht!
Spätestens bis zum Vertragsende hat Benny dann auch die Torwartausbildung abgeschlossen.    


Zum krönenden Abschluss seiner Karriere hält er bei der WM 2014 in Brasilien als unangefochtener Nationaltorwart den entscheidenden Elfmeter im Elferschießen des WM-Finales gegen England und verwandelt anschließend sicher.  


Jetzt hör du auf, auf Benny einzuprügeln   Gegen England würde selbst meine Oma einen Elfmeter halten, wenn sie denn noch am Leben wäre. Und Benny gibt mit Sicherheit auch gegen WM-taugliche Mannschaften ein gutes Bild im Tor ab  
#
Hallo,

ich hab mir ein neues Elektrostandherd gekauft und möchte es anstatt meinem alten anschließen. Habe das jetzt auch (ohne Strom wieder einzuschalten) gemacht und zwar genauso wie der alte angeschlossen war, mit dem Anschlusstyp 1N. Da ich aber kein Elektrik-Fachmann bin, wäre es nicht schlecht, wenn sich ein Elektriker das vllt. mal anschaut, damit ich sicher bin, alles richtig gemacht zu haben.

Hier ist das Bild der Schaltung.


Der alte Herd war ebenso geschaltet mit dem braunen Kabel auf 1, dem blauen auf 4 und die Brücken auf 1-2-3 und 4-5. Der Schaltplan auf der Rückseite des neuen Herdes schreibt das gleiche vor wie der auf dem alten. Und ich sehe es doch richtig, dass die Anschlussart davon abhängt, was für einen Stromanschluss ich in der Dose habe (daran habe ich gar nichts gemacht) und wenn der alte 1N angeschlossen war, dann kann ich auch den neuen nur so anschließen?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.

Am besten wäre sowieso, wenn ein Elektriker, der vielleicht in der Nähe der Nordweststadt wohnt, mal kurz für ein paar Minuten heute oder morgen vielleicht vorbeischauen könnte - ich würde mich schon irgendwie revanchieren.

Danke im Voraus
#
mal schauen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich schreib euch alle auf und erinnere euch bei gegebenem Anlass an euer "sehr schön!"    


Schreib mich ruhig auf Platz 1
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Jo-Gi schrieb:
peter schrieb:
ich habe gerade "true grid" gesehen.

ein sensationeller jeff bridges (ich hoffe die synchro verbockt es nicht) und wahrscheinlich mal wieder ein film den ausser mir niemand so klasse findet.  


ist das der neue von den coen-brüdern?


ja, ein remake eines john wayne westerns. ein typischer coen-film und ziemlich düster.


den habe ich noch nicht gesehen, steht aber mit ganz oben auf meiner "To do"-Liste...wie auch noch "Black Swan" - da erwarte ich auch einen Klasse-Film


Nachdem du No Coutry For Old Men so scheiße fandest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, den nächsten Schnarcher der Coen-Brüder anzuschauen.    


Also "Big Lebowski" fand ich zum Beispiel großartig...die Leutchen sind halt genauso wenig konstant wie ein Ridley Scott, der mal ein Prunkstück raushaut, um dann im nächsten Atemzug so eine abgrundtiefe Rotze wie "Robin Hood" zu produzieren...mal schauen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sehr schön


Wer jetzt?    


Na doch nicht du    - "dem Benny seine Vertragsverlängerung", versteht sich
#
sehr schön
#
peter schrieb:
Jo-Gi schrieb:
peter schrieb:
ich habe gerade "true grid" gesehen.

ein sensationeller jeff bridges (ich hoffe die synchro verbockt es nicht) und wahrscheinlich mal wieder ein film den ausser mir niemand so klasse findet.  


ist das der neue von den coen-brüdern?


ja, ein remake eines john wayne westerns. ein typischer coen-film und ziemlich düster.


den habe ich noch nicht gesehen, steht aber mit ganz oben auf meiner "To do"-Liste...wie auch noch "Black Swan" - da erwarte ich auch einen Klasse-Film
#
geoffrey_5 schrieb:
Es ist doch immer wieder erfrischend, eure aktuellen Berichte zu lesen. Ihr schreibt so gut, dass man selbst in der Heimat meint, im Urlaub zu sein. Danke dafür.
Und zum Bricht selbst?
Ich saach nur Rode, ...und nochmal Rode. Die Antwort auf Luis Gustavo.  


Wer ist Luis Gustavo?
#
tont85 schrieb:
mickmuck schrieb:
tont85 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
Naja, ich verstehe unter "Geld verbrennen", dass man für etwas Geld bezahlt, von dem man hinterher nix hat.

Insofern trifft der Begriff meiner Meinung nach an diesem Punkt aber sowas von zu..

Lass dir die Gesamt-Investitionssumme einfach noch mal auf der Zunge zergehen und schau Dir an, wieviel wir die Jahre davor investiert haben und wieviel wir zur Zeit in der Lage sind zu investieren.



Dass die Transfers unglücklich (teilweise höflich ausgedrückt) waren, ist doch unstreitig. Trotzdem ist es etwas anderes, ob ich mir das Geld vorher verdient hatte oder nicht.

Im Übrigen besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir ohne Fenin und Caio (Karlsruhe), möglicherweise sogar ohne Bellaid (23 Spiele) in der Saison 08/09 abgestiegen wären, was wahrscheinlich mehr als 15 Millionen verbrannt hätte.

Ich will weder diese Transfers (ein paar gute waren ja auch dabei: Ochs, Meier, Köhler, Vasi, Streit, Taka, Ama, Galindo, Libero, Sotos, Jones e.t.c.) verteidigen, noch den seinerzeitigen Trainer oder die Scouts, nur "massivst Geld verbrannt" stört mich etwas, wenn in der Zeit das EK von null auf 16 Millionen anwächst. In der Summe zeigt dies ja, dass die gesamte Transferbilanz nicht so viel Geld verbrannt hat, schon gar nicht massiv.

Zumal hier nur die Transfersummen betrachtet werden. Ich bin mir garnicht so sicher ob diese Spieler soooo teuer waren.
Wenn man n Fenin für 3,5 Millionen verpflichtet und das auf die Vertragslaufzeit runterbricht glaub ich nicht, dass er Eintracht Frankfurt wesentlich teurer kommt als ein Altintop. Gleiches gilt z.B. für Caio.
Das ist alles ne Frage der Abschreibung (ohne großartig Plan davon zu haben....muss ich zum Glück auch nicht).
Mich stört es wenn hier Leute nach dem Motto schreiben Boahr haben wir da viel Geld ausgegeben. Gekas und Altintop werden mMn (alles Spekulation. Allerdings gilt das gleiche für die gegensätzlichen Annahmen) deutlich mehr verdienen als Fenin und Caio.


wenn du das vergleichbar haben möchtest, musst du aber auch den altintop abschreiben    

ähhh...ja klar aber der hat doch keine Ablöse gekostet oder? Also hat man da nur die laufenden Kosten.


Wer weiß schon, wie viel Handgeld da geflossen ist