>

nuriel

19585

#
#
El-Toro schrieb:
Um so besser.
Jetzt kann die DFL endlich Farbe bekennen und hier ein Exempel statuieren. Wenn es denn gewünscht wird. Sollten die Ermittlungen im Sande verlaufen weiß auch der letzte, dass 50+1 nicht für alle gilt und gewisse Leute gewisse Vorteile verschafft bekommen.

HB sagte mal, dass er es bereue damals für die Werksclubs zugestimmt zu haben. Ich denke da gibt es noch mehr in der DFL die so denken. Einen Teil könnten die jetzt wieder gut machen.


Zu spät
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Also wie die (über) 5 Mio. angeblich zusammen kommen, soll mir Durstewitz mal erklären.


Der wird dir nichts erklären, er schlägt einfach jede Woche bei seinen Sinnlosartikeln immer eine weitere halbe Million druff, um Panik zu säen und freut sich.
#
ah, ok, hab jetzt verstanden, wie es gemeint war
#
Adlersupporter schrieb:
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Wow, 5 Millionen Miese. Wird ja immer mehr  



3 Plätze TV = 2,4 Mios

Dazu die eingeplanten 3 Mios.
Schwupps ist man bei 5.

Aber wieso das auf einmal überraschend für manche ist, finde ich seltsam.
Kann sich doch jeder selbst ausrechnen.

Deswegen tut der DFB-Pokal ja doppelt weh.




Wir werden in der Rückrunde noch Hannover und
die Meenzer hinter uns lassen.. Da machen wir noch
was fürs TV-Geld und schon siehts wieder besser aus..




Und wieso die Bessermenschen nicht?
#
Sprudel schrieb:
nach dem letzten Artikel der FR.
Wir brauchen 1-2 fette Sponsoren. Das sollte gelingen!


Pro Reiner Calmund als Premiumsponsor  
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
manu666 schrieb:
...Die Hintergründe der Trennung zwischen 1899 Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick werden immer dubioser...

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/01/02/18600400000.html



ich will mehr Infos    


Da ist gar nix dubios: Rangnick hat höchstwahrscheinlich zum Hopp schon vor Weihnachten gesagt, "wenn Gustavo im Winter geht, gehe ich gleich mit!" Und Herr Hopp hat das - wie immer auf hohem Ross sitzend - als Majestätsbeleidigung aufgefasst und gezeigt, wer dort das Sagen hat.

Und wieder macht dieser Scheiß-DFB nix, obwohl es so offensichtlich ist das dort gegen die 50+1 Regel verstoßen wird.


Die Welt ist aber auch ungerecht! Dafür hat er Kickers Oxxenbach mal die Lizenz entzogen, nur weil die die Antragsunterlagen einen Tag zu spät eingereicht hatten...    


OK, dass macht einiges wieder gut, aber lange ist's her, so langsam könnten die mal wieder.


Dann lieber erstmal Schalke oder Hopp/Wolfsburg und co...aber die könnten auch einen Monat zu spät und absolut nicht regelkonform einreichen und es würde nichts passieren
#
AllaisBack schrieb:
Tube schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich bilde mit ein, dass Cenk mit Gekas auf Türkisch geschwätzt hat, ist es also möglich, dass diese Sprachen soweit verwandt sind, dass das Verstehen keine Probleme macht?


Nein.


Tjaaaaa der Gekas kann eben auf vielen Sprachen schweigen!    


Schweigen ist nunmal Gold
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
wartets mal ab... der kauft im Sommer wieder 3 oder 4 tolle Spieler, nächste Saison spielen sie wieder um die ersten 7 Plätze (wie die Saison auch)und der Pezzaiuoli macht den Tuchel dann ist die Welt für den Hopp-Eventie wieder in Ordnung.  :neutral-face  


Was erzählst du denn da? Der Hopp kauft doch keine tollen Spieler - die werden allesamt aus der supidollen Nachwuchsarbeit kommen..
#
beagel schrieb:
Gekas lässt sich auch durch penetrantestes Nachbohren nicht zu irgendeiner Eitelkeit verlocken. Wirklich beeindruckend.

Ob das nun aber typisch griechische Noblesse ist?
Die meisten öffentlichen Auftritte seines Landsmann und Kollegen würden eher dagegen sprechen.


Sein Landsmann und Kollege ist ja auch hauptsächlich in Deutschland aufgewachsen
#
yeboah1981 schrieb:
Zum FNP-Gerücht Heller zu Bochum:
"Kandidaten sind neben Steinhöfer noch Marcel Heller und Cenk Tosun, die auch mit Bochum in Verbindung gebracht werden."

schreibt dieser Karnevalist auf TM.de:
schrieb:

Für uns ist er aktuell leider nur ein Lückenfüller und Bochum könnte er sicherlich spielen.

Aber Ihn ohne Nachfolger gehen zu lassen ist keine clevere Entscheidung.
Bangadia, Rassmusen und Simak obendrauf und schon haben wir kaum genug Lizenspieler.


 


#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.


Da ist ja Boekamp noch tro..äh..heil aus der Nummer rausgekommen
#
Thomsge schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit!!!Die Zuschauer bezahlen 38 Euro pro Karte und bekommen so etwas zu sehen.Nur zum Verständnis,dieser Cup ist jetzt  nichts Weltbewegendes .Aber es ist ein Ereignis unter anderem für die Fans.Und ne nette Trainingseinheit obendrauf.Herr Skibbe so nicht!
Es stört mich weniger das sie ausgeschieden sind.Sondern eher wie man die Sache angegangen ist.ZUHAUSE IN HÖCHST!!!  



Wenn du was erleben willst dann geh mal zum Training der Eintracht  


Woher willst du denn wissen,wie oft ich beim Eintrachttraining bin?Vielleicht sogar öfter als du denkst.




Mal ganz ehrlich 38 Euro biste selbst schuld wenn man weiß das es im TV umsonst kommt.
Dann Lieber 40 Min im Fehrnsehn den schrott als 2 Eintracht Buli Spiele weniger im Geldbeutel.

Training ist Kostenlos und man sieht alle mann die noch gerade laufen können.  


Im Prinzip hast du Recht.Aber so ein Hallencup ist halt ne ganz andere Atmosphäre und wenn man Kinder hat die da gerne hingehen möchten?!Natürlich ist ein Buli/Pokalspiel eine ganz andere Hausnummer und ja ein Training ist umsonst.


war auf deiner eintrittskarte irgend ne klausel, dass die erste manschaft da sein muss?
man geh mit deinen kiddies ins zoo, da weisst du was du hast. tststs


Aber sonst geht's noch?Wohin ich gehe,das überlass mal mir!


Wohin und mit welchen Spielern die Eintracht geht, das überlass mal ihr...
#
sotirios005 schrieb:
Das der Cheftrainer und die nicht hallentauglichen Spieler nicht in der Halle waren und wenigstens Autogramme geschrieben haben, geht nicht!

Das ist in etwa so, wenn ich 20 Leute zu einer Feier zu mir nach Hause einlade und dann nach 5 Minuten gehe und sage: "Feiert mal schön, da sind die Getränke und das Essen, mir ist es mit Euch hier zu langweilig, ich gehe jetzt in meine Kneipe!"    


und wo genau wäre das Problem?  
#
yeboah1981 schrieb:
"Jetzt sind die Fans gefordert,eine Initivative gegen Hopp zu gründen und den Verein zu retten."  

Wie paradox ist das denn?


wie jetzt? Initiative gegen Hopp, um Hopp vor Hopp zu retten?  
#
SGEgrauser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Warum trainiert Fenin nicht mit ?    
Weil Skibbe ihn demütigen will.



aha



Er war selbst nie ein Tscheche, musst du verstehen
#
lol, jetzt meldet sich der beleidigte Sport1-Kommentator auch noch im Forum an  
#
Abstieg  
#
Abstieg  
#
jetzt wird's dramatisch..lol