>

nuriel

19585

#
Kadaj schrieb:
schaut doch gut aus. ball läuft gut, aus drei chancen 3 tore gemacht und defensiv wenig zu gelassen bei dieser doch sehr namenhaften offensive.  

wirklich abfallen tut eigentlich nur caio, aber die wölfe müssen jetzt kommen, von daher dürften wir vorne jetzt mehr platz haben, was ihm doch zu gute kommen müsste. schwegler fand ich eigentlich auch nicht so gut, aber halt mit dem geilen tor und dem assist. der rest ordentlich bis gut.

weiter so.


Weißt du mehr?  
#
e1ek schrieb:
http://www.fromsport.com/wv-0/10/28/v-102911.html
ist doch super! so ohne dummen Kommentator
thx nochmal


der lädt bei mri auch nicht  
#
Gekas Fussballgott, Schwegler Fussballgott, Oka sowieso  
#
AdlerEddi schrieb:
ich weiß nicht mal ob ich das hier fragen darf aber gibt es nen livestream im internet für lau? gegen pauli hatte ich einen aber diesmal schauts schlecht aus.

mfg eddi


guck im Ausgestrahl-Thread. Da werden die Links rechtzeitig gepostet  
#
Foofighter schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Nuriel schrieb:
nix ist, heute wird die nächste Serie gebrochen


Ich brech´ gleich...


brech doch, wie viel du willst, wir gewinnen trotzdem


Ach so !  Falsch verstanden....ich hör sofort auf damit  ,-) Sorry !!!!


Richtig so! Sonst gibt es nachher auch noch viel zu putzen


Das macht meine Frau...  


Die ärmste  
#
Foofighter schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Nuriel schrieb:
nix ist, heute wird die nächste Serie gebrochen


Ich brech´ gleich...


brech doch, wie viel du willst, wir gewinnen trotzdem


Ach so !  Falsch verstanden....ich hör sofort auf damit  ,-) Sorry !!!!


Richtig so! Sonst gibt es nachher auch noch viel zu putzen
#
nordic_eagle schrieb:
Kicker sagt, dass Steinhöfer für Jung von Beginn an spielt.


Kicker kann nur irgendwas vermuten. Die offizielle Aufstellung wurde bereits rausgegeben. Alles wie gehabt.
#
aufstellung wie erwartet
#
Foofighter schrieb:
Nuriel schrieb:
nix ist, heute wird die nächste Serie gebrochen


Ich brech´ gleich...


brech doch, wie viel du willst, wir gewinnen trotzdem
#
nix ist, heute wird die nächste Serie gebrochen
#
KronbergerAdler schrieb:

Ich lasse keine Meinung anderer zu
- Lüge, das habe ich nicht geschrieben
KronbergerAdler schrieb:

Über die Nachfolge von Chris und Schwegler wird bereits, ein Rode muss sich wohl erst mal in der Buli beweisen, .da weißt du wohl mehr, bitte mit Quelle, das hätte Inhalt.

Quelle? Die Eintracht-Homepage - da steht, dass er verpflichtet wurde  
[/quote]
#
KronbergerAdler schrieb:
@KroateAusFfm

Mit monetären Gründen ist gemeint, das unser bester Spieler leider generell zu oft, oder meist verletzt ist und daher neue Môglichkeiten blockt, wir brauchen einen solchen, oder fast einen solchen Spieler mindestens 27 Spiele pro Saison, da dies nicht gegeben ist, seiD Jahren, heißt es : reagieren.



Es gibt keine Möglichkeit, einen Spieler zu verpflichten, der sich sicher nie verletzt. Außerdem wird schon längst nach Spielern gesucht, die hinter Chris, Schwegler als Ersatz bzw. Partner auf der Position aufgebaut werden können. Siehe Rode - nur leider ist der jetzt auch verletzt.

Und nein, nicht Pro Diskussion Diskussion setzt voraus, dass man gewillt ist, über die Argumente der Gegenseite auch nur nachzudenken, bzw. offen dafür ist, seine Meinung ggf. zu ändern. Das schließt sich aber in diesem Fall sowas von aus

Also immer noch: Pro Rüberschwimmen  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
endgültig aufgebaut

ne - in Sicherheit gewogen.


So wie wir Hannover letzte Saison in Sicherheit gewogen haben? Ich hoffe sehr, dass du recht behältst...nur sind drei Punkte  mehr als drei Punkte zu viel  
#
endgültig aufgebaut...super...danke St. Pauli
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Pauli spielt heute eine Scheisse zusammen, unglaublich. Denke, jetzt geht es für die rasant richtung Tabellenkeller.


Die haben nun mal keine richtige Qualität im Kader. Die Aufstiegseuphorie ist langsam auch weg...durch Treten allein kommt man nicht weiter
#
 Versager
#
Pro Rüberschwimmen
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Falls Jung es nicht bis morgen packt, können wir das aber trotzdem irgendwie auffangen. Wenn Ochs z.B. nach hinten rückt, könnte man es mal mit Fenin probieren, die beiden sehr offensiven Außen (Halil und Fenin) würden die beiden Rautenspieler nach hinten ziehen. Oder aber Halil auf rechts, Köhler vor und Clark spielen lassen. Den Kettenhund für Diego spielen, könnte ihm liegen. Er ähnelt irgendwie Inamoto, und der hatte auch seine besten Spiele, wenn er sich ausschließlich darum kümmerte, einen Spielmacher auszuschalten.


jung hat heute normal mittrainiert, der spielt morgen.


tolle Nachricht, danke
#
Mann, das nervt - die Schalker spielen Woche für Woche so ein Rotz zusammen und haben noch so viel Schwein   Nicht zu fassen
#
Amateure