>

nuriel

19585

#
mickmuck schrieb:
ich bin mal gespannt, was stanislawski für seine schiedsrichter kritik zahlen darf...


was? er hat den Schiedsrichter kritisiert? Hätte er korrekt gepfiffen, die hätten das Spiel mit 7-8 Mann beendet  
#
Morphium schrieb:
Shice04 hat diesselbe Torstatistik wie wir, nur umgekehrt - 10:17


leider nicht in Punkten...-16 würde denen gut zu Gesicht stehen
#
#
HeinzGründel schrieb:


Auch ich muß Abbitte leisten. Ich habe die andere Rheinseite gelobt. Gebt mir die Peitsche. Ich habe sie verdient.


#
ChristianW. schrieb:
Gut das wir vor Weihnachten nochmal gegen hapoel spielen dann kann Schalke nochmal gross auftrumpfen


#
mickmuck schrieb:
also bitte, das war ja wohl rot.


du willst doch nicht wirklich, dass Metzelder gesperrt wird, oder? Wir brauchen ihn dort in der "Abwehr"
#
ChristianW. schrieb:
Ich kann diese Schwarzmaler auch nicht mehr ab hier im Forum, wir haben immerhin schon 6 Punkte, kommt mal runter von eurem hohen Ross.


Aus dem Schalkeforum


#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


Die Spirale des Misserfolgs ©HB wird immer und immer steiler  
#
sehr gut, hauptsache nicht umgekehrt  
#
In your face, Huntelaar - Gekas hätte den gemacht  

Verdammt, Gekas HAT den heute gemacht  ,-)
#
mickmuck schrieb:
da haben die uschis schon gejubelt    


och, ich liebe es wenn die uschis zuerst jubeln und dann weinen. "Meister der Herzen" olé  
#
lieber_gott schrieb:
ChristianW. schrieb:
"Es gibt Fussballspiele, die reißen einen richtig mit" - und das nach den eingeblendeten Schalkefans. Weltklasse  


vorallem immer wieder diese aufgebrachten Schalke-Fans:
und täglich grüßt das Murmeltier.
immer wieder schön    


Gerne noch 24 mal und dann mindestens eine Saison lang gar nicht mehr  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hoffe, dass sich die Pillen heute keine Blöße geben, wie zuletzt gegen Mainz    


Ja, ich hoffe auch, dass Leverkusen direkt wieder an uns vorbeizieht...    


Geh wieder deine Mainzer bejubeln
#
Sauber, Peterfanis  
#
Ich hoffe, dass sich die Pillen heute keine Blöße geben, wie zuletzt gegen Mainz  
#
FrancoforteAllez schrieb:
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
was war mit ochs? hab kein stream mehr...


er blutet


und warum?


Ellenbogenschlag auf den Kopf.
#
Sollte Schwegler tatsächlich auch ausfallen, dann wohl sowas



Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Ochs Köhler

Altintop Caio Kittel/Fenin/Korkmaz*

Gekas



*Reihenfolge beliebig
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
municadler schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
http://fussball.wettpoint.com/tabellen/heim/deutschland-1-bundesliga.html

Bisher hat Pauli in 4 Heimspiele "nur" 4 Punkte geholt. Ich hoffe, das es bei 4 Heimpunkte bleiben, bzw., ich denke das es so bleibt. Wir haben ja schließlich eine gute Truppe, für jede Position einen guten Ersatzmann, bzw. falls das nicht so ist, weil Chris und Meier ausfallen, können wir Spieler wie Clark testen oder Caio als Offensive hinstellen. Zwar ist es schade wegen Chris, aber MS hat schon recht, dass man ihn etwas schohnt, denn er wird noch viele wichtige(re) Spiele für uns spielen, wo er eher gebraucht wird als gegen St. Pauli (beispiel die 4 Spiele nach dem Pauli-Spiel, VW, grüner Fisch, Hoppelheim, Weißwurst).  


naja also eine Alternative Clark für Chris find ich jetzt alles andre als prickelnd - das wäre taktisch ein Rückschritt in die Mauer und Zerstörer Steinzeit. Kann ich mir bei Skibbe nicht vorstellen ...


warum hat er dann Clark nen drei Jahresvertrag gegeben, wenn er scheinbar ums verrecken nix mit ihm anfangen kann?


Billiger Notnagel-Zerstörer, für den Fall, dass alle verletzt sind
#
Bayern München - SC Freiburg 3:1
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 2:2
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 3:1
1.FC Köln - Hamburger SV 0:0
1.FC K'lautern - B.M'gladbach 1:1
FC St.Pauli - Eint.Frankfurt 1:2
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:4
FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund 0:3
1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1

So hätte ich's gern  
#
Theo_Retisch schrieb:
Mmmh, das klingt mir alles schon wieder etwas zu positiv hier - meist ein untrügliches Zeichen, dass wir das Spiel verlieren werden. Mein Tipp daher 3:2 für Pauli...    


besser?