>

nuriel

19585

#
#
Ich leg mich fest..es gibt nur noch eine Mannschaft, die diese Dortmunder stoppen kann  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nur noch eine Frage der Zeit, bis Raul dann mit nem Wäschekorb zum Training kommt, weil er mit Waschen der Trikots dran war

Dazu eiert dann Jurado mit nem Rasenmäher übern Platz und Metzelder schmniert die Schnittchen fürs Catering.

Und Albi darf während der Spiele hinterm Tresen stehen und den Russen den Wodka einschenken


Als ob Albi auch nur einen Finger extra krümmen würde


Als Gegenleistung wäscht ihm Höwedes den Ferrari, weil der ja spielen muss und deswegen während der Partien nicht helfen kann


Wurde sein Ferrari nicht irgendwann mal irgendwo auseinandergenommen? Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass in der vierten Liga Lamborghini gefahren wird
#
SemperFi schrieb:
Nur noch eine Frage der Zeit, bis Raul dann mit nem Wäschekorb zum Training kommt, weil er mit Waschen der Trikots dran war

Dazu eiert dann Jurado mit nem Rasenmäher übern Platz und Metzelder schmniert die Schnittchen fürs Catering.

Und Albi darf während der Spiele hinterm Tresen stehen und den Russen den Wodka einschenken


Als ob Albi auch nur einen Finger extra krümmen würde
#
SemperFi schrieb:
hi hi

HB bittet unterschwellig fast um Vergebung und vermittelkt das Gefühl, daß er leidet wie ein geschlagener Hund, weil wir mal evtl. Miese von max. 3 Mio machen könnten (obwohl diese nicht zu Schulden werden, sondern von vorhandenen Rücklagen ausgeglichen werden) und in Köln werden 11 Mio Miese als Erfolg und Teil der Strategie verkauft


Ich finds Klasse


Das nicht zu vergessen  
#
Aachener_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Sie können doch gerne beide absteigen und Schalke als dritten mitnehmen

Wunsch: Schalke und einer der beiden Rheinländer direkt runter, der andere dann im Relegationsspiel gegen die Alemannia aus Aachen.  



Meinetwegen, aber das Relegationsspiel soll doch bitte auch in die Hose gehen  
#
Aachener_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Net schlecht für einen Tabellenachtzehnten.  

Hast du schon eine Heimniederlage gegen Gladbach am Wochenende eingerechnet?  

Wobei ich mir im Zweifelsfalle lieber einen Kölner Sieg wünsche. Die Gladbacher könnten uns perspektivisch gefährlicher werden als die Kölner. Deren Finanzen sind nämlich gesund.



Sie können doch gerne beide absteigen und Schalke als dritten mitnehmen
#
grinch schrieb:
Also diese Sache mit den meisten Interneteinträgen in den Social Media überrascht mich. Zeigt meiner Meinung nach die gestiegene Identifikation mit der Eintracht. Die Fans diskutieren gerne, es gibt Themen - wir sind alles andere als eine 'graue Maus'. Nicht zuletzt auch ein Verdienst der Skibbeschen Revolution.


oder wir sind einfach die größten Babbler  
#
Aqualon schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
er hat heute die kompletten 90 Minuten auf der Ersatzbank verbracht - nach seinem super Start dort mit einem Tor im ersten Spiel (ok, es war ein Eigentor...), scheint er jetzt selbst für diese sehr mäßige Mannschaft nicht mehr gut genug zu sein....

Die 3 Spiele danach hat er wieder durchgespielt. Wie seine Leistung ist, kann ich nicht beurteilen. Englische Berichte zur russischen Liga sind anscheinend eher selten. Ausgeliehen ist er ja bis Jahresende, mal gucken was dann aus ihm wird.


In deren Forum konnte ich auch Nullkommanull Informationen finden. Vielleicht schaue ich mir bei Gelegenheit ein Spiel von denen an
#
#
#
muhahaha, was ein Brüller  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
*dreimal auf Holz klopf*
Lass den in Ruhe! Der hat uns gerad den Tsavellas beschert.  



Ich dachte mir schon, dass du den bringst... ,-)
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Im Kicker steht, dass Skibbe ihn "kurzfristig" zurück erwarte. Was das jetzt heißt, weiß ich nicht.


im printkicker? das hat er dann wohl vor der untersuchung gesagt. mal, abwarten aber er hat ja eigentlich schon bestätigt bekommen, dass es nicht von den bandscheiben kommt.  


Bei der Verletzungsgeschichte von Chris kann "kurzfristig" auch schon ein paar Monate bedeuten  , *dreimal auf Holz klopf*
#
DelmeSGE schrieb:
Heute war ein INterview in Radio Bremen1 mit Frings.
Die wollen sich zusammsetzen und gegen uns die Wende auf Teufel komm raus schaffen.
Und er lobt die Eintracht in höchsten Tönen.
Das ist immer gefährlich.
Nur nicht einwickeln lassen.
Hier tun viele so,als ob das ein Spaziergang wird.
Bremen ist zu allem in der Lage,in jede Richtung kann das gehen.
Und wir sind bekannt als Aufbaugegner.
Fakt ist aber,daß wir uns in der momentanen Verfassung nicht verstecken brauchen.Aber die Liga ist sehr eng.


Hätten die das einfach gemacht, dann müsste man sich Sorgen machen. Aber wenn die das so groß ankündigen - neee...

Dass es kein Spaziergang sein wird, das ist klar...aber ich mache mir keine Sorgen, wenn die Jungs das Spiel von der ersten Minute konzentriert und diszipliniert angehen und sich auf keinen offenen Schlagabtausch einlassen werden, wie das Werder bestimmt versucht. Es ist in Bremen einiges zu holen - und wenn wir uns festsetzen wollen, müssen wir da auch was holen. Und wir werden das auch tun. Punkt. Aus.
#
Wir sind da die falschen, um uns zu beschweren...Auch wenn es natürlich unter aller Sau war, würde allein Maik in jedem Spiel mindestens einmal für die gleichen Aktionen vom Platz fliegen, wenn der Schiedsrichter alles richtig sehen würde. Er macht es halt nicht so offensichtlich wie Mandzukic (und selbst das hat der Blindfisch nicht erkannt), aber solche Schwalben mindestens 1-2mal pro Spiel macht er auch immer. Das ist alles so zum Kotzen  
#
dawiede schrieb:
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:

Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?


Leverkusen 05/06 von 12 auf 5
Leverkusen 06/07 von 6 auf 5
Leverkusen 07/08 von 4 auf 7 und entlassen

Mal am Pillen-Beispiel gesehen, so richtig "abgekackt" kann man das nicht nennen...soweit ich jetzt alles richtig angegeben habe, natürlich - ohne Gewähr
#
1amanatidis8 schrieb:
Irgendwie ist voll die Luft raus bei dem Spiel. Wie schön es doch zu Anfangs war...nun hat man so gut wie alle der besten Spieler, Geld im Überfluss, und die Gebäudeausbaustufen neigen sich dem Ende (bis aufs Stadion). Was viell. mehr Tiefe bringen würde wenn man für sein Kader das Gehalt zahlen müsste um nicht so übertrieben viel Geld anzusammeln. Wo man damals schimpfte das es ewig dauerte, macht man heute mehrere Mio. am Tag.  


Nunja, es ist ja genauso wie in jedem anderen Spiel halt...wenn man so gut wie alles oder alles bereits erreicht hat
#
glaubt einer ernsthaft, dass man das nicht versuchen würde?  
#
lt.commander schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
..... Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
........


Manchmal ... etwas zu .. ansonsten ..ganz gut gemacht?

Mein lieber Schwan. Keine Ahnung ob es auf diesem Planeten einen 2. Menschen gibt, der dies so sieht.  


Aber ganz sicher, aber den Nick verrate ich nicht