>

nuriel

19585

#
sgevolker schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Felix, Felix, Du bist drauf und dran Deinen gesamten Respekt, Anerkennung und Kredit, den Du Dir in Jahrzehntelanger Arbeit als Spieler, Nationalsppieler und Trainer, (in manchen Vereinen) erarbeitet hast, restlos zu verprassen.


Ich finde, Felix verdient für seine Arbeit auf Schalke unseren höchsten Respekt. Endlich führt das mal einer dort zu Ende  ,-)  


Ich bin dafür, für Felix ein Denkmal zu errichten, wenn das am Ende geklappt hat
#
Was ein Glück, dass es bei Jung nichts schlimmes ist...weitere Ausfälle können wir derzeit so gar nicht gebrauchen
#
forzasge88 schrieb:
wieso? was ist denn jetzt schon wieder?


Jung möglicherweise auch ernsthaft kaputtgetreten worden
#
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass die Mainzer in den nächsten Spielen noch einige Niederlagen kassieren. Deren Tabellenplatz geht mir echt gegen den Strich. Vielleicht begreifen die anderen Bundesligateams endlich, dass die nichts drauf haben. Man darf halt nur nicht mit angezogener Handbreme gegen die spielen....


Das wird schon, am Ende der Saison wird abgerechnet. Und da stehen wir dann vor denen.
#
peter schrieb:
ich war noch nie ein richtiger fan. ich habe mich auch noch nie als "asozialen frankfurter" besungen.

ich bin mehr so der erfolgsfan, der..., ach lassen wir das.    


+1
#
LeChuck schrieb:
und im tv kommen wieder *tusch* die bayern... gegen stuttgart


nunja, für das Eintrachtbrillelose Fussballdeutschland ist dieses Spiel sicherlich das bei weitem interessanteste von allen Begegnungen - das ist nur logisch, wenn das dann im freien Fernsehen kommt...

Es gab schon deutlich unverständlichere Paarungen, die gezeigt wurden
#
Programmierer schrieb:
Ich frage mich nur welcher Frankfurter nen Aachener Weihnachtsmarkt braucht.


Ich persönlich brauch gar kein Weihnachtsmarkt  
#
Stuttgart-Bayern und Hoffenheim-Gladbach finde ich toll, noch zwei Bundesligisten raus  

Und Michi Thurk besorgt den Schalkern eine dicke Niederlage, da bin ich mir sicher  
#
Aachen auswärts finde ich gut  
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:
@Nuriel
Müßte mir die Szene nochmal anschauen. Vllt. hatte ich im Eifer des Gefechts zu sehr die Eintrachtbrille auf.

Aber wir sind uns ja einig, dass wir keinesfalls übervorteilt wurden, da kann Stanislawski soviel rumflennen wie er will.  


aber hallo, ich habe an einer anderen Stelle schon geschrieben - hätte der Schiri alles richtig richtig gemacht, hätten die das Spiel mit 7-8 Spielern beendet..bzw. ab wann wird das Spiel abgebrochen?


Wenn's weniger als sieben Spieler sind, d.h. nach dem fünften Platzverweis.  


Ok, hätte wohl doch nicht gereicht
#
team-adler schrieb:
@Nuriel
Müßte mir die Szene nochmal anschauen. Vllt. hatte ich im Eifer des Gefechts zu sehr die Eintrachtbrille auf.

Aber wir sind uns ja einig, dass wir keinesfalls übervorteilt wurden, da kann Stanislawski soviel rumflennen wie er will.  


aber hallo, ich habe an einer anderen Stelle schon geschrieben - hätte der Schiri alles richtig richtig gemacht, hätten die das Spiel mit 7-8 Spielern beendet..bzw. ab wann wird das Spiel abgebrochen?
#
team-adler schrieb:

Ich meine sogar, dass der Schiri eher noch einen Elfer für uns hätte pfeifen können, denn bei dem Zweikampf Schorsch gegen irgendeinen Paulianer, habe ich eher an Foul an unserem Schorsch gesehen und nicht andersherum.


Bei dem Zweikampf von Schorsch gab es einen ganz ganz ganz leichten Schubser des Gegners, von dem allein Schorsch selbstverständlich nicht umfiel - hätte er das gemacht, hätte es Elfmeter geben können, das wäre aber echt ein Witz-Elfmeter gewesen. Eine Sekunde später als der Gegner loslässt, realisiert er das und macht dann eine Schwalbe...nein, nein, in diesem Fall hat der Schiri auch korrekt gepfiffen, allerdings genau wie im ganzen Spiel viel zu weich. Es hätte gelb für Tzavellas geben können, genauso wie mehrere rote Karten für Hennings und noch einige weitere gelben für anderen Spieler.
#
muhaha
#
rofl
#
Nachtrag:

Steinhöfer 3
Kittel und Fenin waren auch dabei
Schiedsrichter: pfiff zwar fast alles richtig, aber viel zu weich bei der Kartenvergabe
Stani 6 Geht's noch, nach diesem versuchten Gemetzel sich auch noch über den Schiri beschweren?
#
Oka 3
Jung 3
Russ 4
Franz 3-
Tzavellas 3
Schwegler 3+
Köhler 3-
Caio 3-
Altintop 4+
Ochs 2-
Gekas 1-
#
Theo_Retisch schrieb:
Wenn wir keine Teil-Aufbauhilfe geleistet hätten...  :neutral-face  


Leider...nachher rächt sich das noch, wenn gerade dieser eine Punkt ein Punkt zu viel war  

Wie letzte Saison Hannover auch dank uns noch in der Liga blieb  
#
Schnix25 schrieb:
Montag im Heimspiel der Halil und Peter Neururer (?)


Der Quoten-Dummbabbler...Berthold hat wahrscheinlich Schnupfen
#
general_chang schrieb:
Wenn man sich das so anguckt, gilt es jetzt Punkte zu holen. Wolfsburg und Bremen werden Richtungsweisende Spiele sein, wo wir erstmals über den Kurs kommen könnten und auch Hoffenheim soll erst mal geschlagen werden. Dann kann man sich auch ne Niederlage gegen die Bayern leisten die ja langsam in Fahrt kommen.  


ach wat...wir hauen alle weg