>

nuriel

19585

#
sehr gut
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
der neuer hat einen sahnetag  :neutral-face  


Sind die Israelis etwa besser?


Das ist fast ein Spiel auf ein Tor.. nämlich auf Neuers tor..



ROFL

Schalski geht ja echt gut ab.


Was bringt's, wenn das Tor wie vernagelt bleibt    


Selbstvertrauen für die kommenden Ligaaufgaben jedenfalls nicht..


Bissl was zählbares, bzw. in diesem Falle NICHT zählbares, wäre auch nicht verkehrt
#
Mainhattan00 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
der neuer hat einen sahnetag  :neutral-face  


Sind die Israelis etwa besser?


Das ist fast ein Spiel auf ein Tor.. nämlich auf Neuers tor..



ROFL

Schalski geht ja echt gut ab.


Was bringt's, wenn das Tor wie vernagelt bleibt  
#
Mainhattan00 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Ja, aber ohne Bayern würde die Bundesliga wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht auf Platz 3 rücken. Dann bliebe es genauso schwer nach Europa zu kommen wie dieses Jahr.

Die Medaille hat immer 2 Seiten  ,-)

Ich würde mich nicht beschweren, wenn unsere SGE nächstes Jahr oder übernächstes Jahr von den Ergebnisse der anderen profitiert und auf Platz 7 in die Europa League einziehen würde.    


Sorry, Bayern und Schalke sind einfach shice. Diesen Teams gönne ich höchstens den Abstieg, mehr aber auch nicht. ;-P


Ich göhne allen (außer uns, versteht sich) den Abstieg. Nur den einen in größerem Maß als den anderen  
#
Tomasch schrieb:
Oh, endlich wieder eine Diskussion über die 5-Jahres-Wertung.   Oh man...


Diskussion?  
#
lieber_gott schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
3:0 benfica


sehr gut, zumindest die machen ihren Job..

Jetzt bitte, liebe Tel-Aviver, nachlegen!!!


   


Twente kann auch mal ein Tor schießen.    


da freut ihr euch, wenn holländer, franzosen etc statt deutscher teams weiterkommen, nicht?  gaaaaanz toll...    


Da freust du dich, dass die anderen Bundesligateams der Eintracht davon ziehen, nicht? gaaaaanz toll....
#
mickmuck schrieb:
3:0 benfica


sehr gut, zumindest die machen ihren Job..

Jetzt bitte, liebe Tel-Aviver, nachlegen!!!
#
mickmuck schrieb:
und 1:1 in kopenhagen


Tolle Antwort  
#
Calli_09 schrieb:
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jetzt läuft es auch noch für Schalke  

Benfica : Lyon 1:0


wieso für? benfica muss an denen vorbei.


Naja Lyon rückt damit näher, kann man so und so sehen.



So ist es auf jeden Fall besser, besteht noch die Chance, dass sie rausfliegen.
#
Hapoel! Hapoel!
#
SemperFi schrieb:
Sollen alle schön abkacken und dann den Gnadengroschen UEFA Cup einsacken, da kommen mehr Punkte raus, na ja Schalke darf komplett abkacken


Pro Abkacken  
#
pelo schrieb:
tobago schrieb:
beagel schrieb:


Er ist derzeit so gut wie es ein Gerd Müller zu seinen besten Zeiten war. Seine Statur, seine Bewegungsabläufe, sein Antritt, seine unerhörte Erfolgsquote im Verhältnis zum Aufwand, seine Effektivität eben, kurz seine ganze Spielweise erinnert verblüffend an den vielleicht zweitbesten Stürmer aller Zeiten nach Antony Yeboah.


Habe es mal verbessert

Stimmt!
Ihn mit Gerd Müller vergleichen zu wollen,wäre wohl doch etwas zu vermessen.

eben, wer ist schon Gerd Müller  
#
Sägt Peter grad an Wolfs Stuhl?
#
#
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, da wollte ich gleich in Ruhe das Heimspiel sehen und da geht der Stream auf der HR-Webpage nicht.... Dilettanten!


Also bei mir geht alles
#
etienneone schrieb:
Ich muss sagen, dass ich das sehr interessant finde. Gerade in Hinsicht auf unser ziemlich gutes Torverhältnis. Ich selber bewerte Russ und Franz glaube ich auch eher immer so im 3er 4er Bereich. Evtl. tut man den beiden unrecht und bewertet zu oft nur "die Endstation der Fehlerkette", also die Fehler die in unserem Strafraum passieren. Man muss häufiger auch sehen, inwiefern die Innenverteidiger wirklich schuld sind oder nur Leidtragende. Ist jedenfalls komisch, dass Franz und Russ immer so schlecht abschneiden und wir gleichzeitig die dritt wenigstens Tore der Liga gefangen haben...


Vielleicht sind es aber auch die Stationen vor der Abwehr, sprich Schwegler, Chris, Benny, Ochs, die dafür sorgen, dass hinten erst so wenig ankommt, und wir deswegen so stabil stehen? Ist halt nicht immer einfach, solche Fragen zu beantworten, ohne entsprechendes Bildmaterial analysiert zu haben. Rein subjektiv würde ich aber zum letzteren tendieren.

Ich bewerten die beiden meistens auch so zwischen 3 und 4 pendelnd und das hat auch seine Gründe. Bei Russ stelle ich so gut wie in jedem Spiel haarsträubende Stellungsfehler fest, vor allem in den Zeitlupen sehr gut zu sehen. Gefühlt die meisten brandgefährlichen Situationen vor unserem Tor entstehen laut meinem subjektiven Gefühl dadurch.

Bei Franz sehe ich das deutlich seltener - bei ihm kommt die niedrigere Note in der Regel durch die ausufernde Anzahl von Schwalben  
#
Programmierer schrieb:
eden81 schrieb:
ich hab gehört, die machen nen 15.000 mann mobb mit hoppenheim zusammen    

Korrekt. Nur der Punkt und die Nullen sind falsch.


Wieso falsch? Er verwendet bloß die amerikanische Schreibweise und ist nunmal sehr sehr genau  
#
geht nichts  

Hab übrigens gestern in einem wahnsinnigen Wettbieten den TätlichkeitDiego für 60 Millionen ersteigert  
#
Wobei nein, Stuttgart und Bremen dürfen sich doch 2:2 trennen  ,-) Jedenfalls kein Sieg Stuttgarts bitte
#
FC Schalke 04 - FC St.Pauli 0:1 in der 90ten Minuten nach einem miesen Kick voller Getrete
Hamburger SV - Hoffenheim 0:0
Ein.Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
B.M'Gladbach - Bayern München 0:3
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:1
1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 0:0
Hannover 96 - Bor.Dortmund 1:1 bzw. wenn dann bitte Sieg vom BVB
B.Leverkusen - Kaiserslautern 1:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:4

Das wäre mein Wünschzettel und ich werde die ganze Wochen auch richtig artig sein