nuriel
19818
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Falls Jung es nicht bis morgen packt, können wir das aber trotzdem irgendwie auffangen. Wenn Ochs z.B. nach hinten rückt, könnte man es mal mit Fenin probieren, die beiden sehr offensiven Außen (Halil und Fenin) würden die beiden Rautenspieler nach hinten ziehen. Oder aber Halil auf rechts, Köhler vor und Clark spielen lassen. Den Kettenhund für Diego spielen, könnte ihm liegen. Er ähnelt irgendwie Inamoto, und der hatte auch seine besten Spiele, wenn er sich ausschließlich darum kümmerte, einen Spielmacher auszuschalten.
jung hat heute normal mittrainiert, der spielt morgen.
tolle Nachricht, danke
Mainhattan00 schrieb:Nuriel schrieb:Flea schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Oaahhh... Grusel.
Ich wusste gar nicht das Mainz 05 ein Maskottchen (der linke) hat.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00868/mainz051_DW_Sport_M_868754s.jpg
Wer von den beiden ist das Maskottchen?
Weißt du nicht wo links ist?
Das in Klammern habe ich übersehen, der andere ist aber doch auch der linke
Flea schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Oaahhh... Grusel.
Ich wusste gar nicht das Mainz 05 ein Maskottchen (der linke) hat.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00868/mainz051_DW_Sport_M_868754s.jpg
Wer von den beiden ist das Maskottchen?
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
die werden aber leider nicht absteigen.
Das werden sie wohl nicht aber wie sollen die bei dem Kader und dem Schuldenstand eine Saison ohne internationale Einnahmen, mit 5-6 Mio weniger TV-Geldern und dem Verlust von Sponsorengeldern überstehen?
Alles Tönnies oder was? Zumindest letzten Herbst schien er nicht mehr in das Fass ohne Boden zuschießen zu wollen.
ich glaube schalke wird in der winterpause nochmal geld in die hand nehmen.
Die Kunden der Gelsenkirchener Stadtwerke stellen sich schon auf Preiserhöhungen und kalten Winter ein
Die haben nun mal keine richtige Qualität im Kader. Die Aufstiegseuphorie ist langsam auch weg...durch Treten allein kommt man nicht weiter