>

nuriel

19585

#
Versager  
#
FrankieVallie schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Selbst wenn ein unerfahrener Spieler wie Köhler hinten links rein rückt.






#
#
Die steigen ab und jeder merkt's  
#
mickmuck schrieb:
wenn jung sich von spiel zu spiel so weiter steigert, wird lahm bald um seinen platz in der nationalmannschaft zittern.



oder er spielt einfach endlich da, wo er hingehört - auf links
#
SermoTrier schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin total angepisst, dass wir das Ding heute nicht gewonnen haben. Ich könnt alles um mich herum kurz und klein schlagen    


Na... Sauer nicht unbedingt... Nur sehr sehr traurig, weil wir die Pflaumen richtig vorgeführt haben, vor allm in Halbzeit 2... Naja, aber wieder nicht verloren! Ist doch auch irgendwie gut...  


Ich bin aber trotzdem sauer   Nicht auf irgendjemanden speziell, sondern einfach nur sauer  
#
Mann, haben die Absteiger auch noch so viel Schwein, unfassbar  
#
Ich bin total angepisst, dass wir das Ding heute nicht gewonnen haben. Ich könnt alles um mich herum kurz und klein schlagen  
#
Oka 2

jung 2

Russ 2-

Franz 3- Eine Note Abzug für die verdammte Schauspielerei. Ich kann das nimmer sehen  

Köhler 3

Schwegler 2

Chris 1-

Altintop 2-

Meier 3

Ochs 2

Gekas  3

Fenin, Caio - zu spät
#
AlvaroRecoba schrieb:
Mag sein, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ich will den Altintop net mehr sehen...
wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute.
Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht?
Unfassbar, ich bin so wütend.


Er hat was mit Skibbes Töchtern, allen vieren...Außerdem ist er ein Lieblingsmusterschüler  
#
VERDAMMT    
#
gut so
#
alder ey voll laser ey
#
#
puh...
#
WurstBlinker schrieb:
Wenn die blöden Bayern jetz noch eins machen    


dann fängt der Spieltag immerhin gut für uns an
#
Gomez  
#
Die Bayern sind aber auch für gar nichts gut  
#
adlerkadabra schrieb:
Die U23 führt zur Zeit Viernull gegen Sonnenhof G. Tosun hat bis jetzt zwei Tore vorbereitet und eines selber gemacht. Bin mal gespannt, was Skibbe noch an Leistungsnachweis erwartet, bis er den Bub mal spielen lässt.  


Solange die sich nicht an seine Töchter ranmachen, passiert da nichts. Alex Meier macht's vor  
#
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Ich gönne der Hertha noch viele Jahre Liga 2.        


ich nicht, die können ruhig weiter absteigen


Du alter Sponti: seid realistisch, fordert das Unmögliche!