>

nuriel

19585

#
Nur der Albert hält brav Stellung. Chapeau!!!  
#
igelF1 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Also bei Rode bin ich bisher davon ausgegangen, dass er eher der "Ersatz" für Caio oder vielleicht Ochs wäre!? Im DM sehe ich dann doch andere Leute.



ich denke er kann beides spielen, naja mal schaun bis zum 31.08 ist ja noch was hin


Bei so jungen Spielern ist es ohnehin so, dass sie oft am Ende nicht das spielen, was sie in der Jugend gespielt haben, je nachdem welche Stärken der neue Trainer bei den Profis bei ihnen entdeckt bzw. gegen anderen abwiegt.

Beispiele gibt es genug: Ochs war ja in der Jugend etwa ein torgefährlicher Spielmacher.

Selbst in weniger jungen Jahren lernen ja viele noch um, siehe Du-Ri oder den NichtsAlsDieWahrheitserzähler  

Von daher müssen wir abwarten, wie er sich in der Vorbereitung schlägt und wo er letztendlich landet.
#
Endlich hat es geklappt:

[align=center]

Eintracht Lwow - SG Ponitz Frankfurt 1:1

0:1 Martin Harnik
1:1 Ümit Korkmaz
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
"So?"

...ja, das geht in eine gute Richtung. Ich hätte gerne noch Pfeile. Ggf. kann Power Point helfen.


Oder so?



 


Naja, also wenn Ralf 90 Minuten lang nur in der Mitte des Tores steht und nicht mal zur Seite hüpft, geschweigen denn rausläuft, dann gibt es aber Ärscher   *schnapp*
Wieso? Der hat so einfach 90 Minuten, nix zu tun.  



Ok, guter Einwand. Aber zumindest bissl zappeln sollte, du weißt schon - aufwärmen und so, für den Fall, dass Caios fulminanter Schuss an jemandem abprallt und in Richtung unseres Tores fliegt  
#
yeboah1981 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
"So?"

...ja, das geht in eine gute Richtung. Ich hätte gerne noch Pfeile. Ggf. kann Power Point helfen.


Oder so?



 


Naja, also wenn Ralf 90 Minuten lang nur in der Mitte des Tores steht und nicht mal zur Seite hüpft, geschweigen denn rausläuft, dann gibt es aber Ärscher   *schnapp*
#
AdlerBayern schrieb:
Nuriel schrieb:

Vergiß Rode nicht, sollte er mal auch nur einen Fehlpass machen, wird er als ex-Offenbacher hier bis zu seinem Vertragsende gemobbt


Quatsch der Rode ist im Gegensatz zum Teber noch ein richtiges Juwel, ein Spieler mit Zukunft. Zudem hat Rode auch den Fans nicht die Sterne vom Himmel versprochen, so wie das einst Teber tat....

Alles Gute Selim, dass war das Beste für beide Seiten!


Für diejenigen welchen ist es völlig egal.
#
SemperFi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
und Tschüß !

btw: was hat die Eintracht denn an Kayserispor bezahlen müssen dass die den nehmen ?  


Weniger, als ich denen zahlen würde, um Dich zu nehmen.

Mal sehen, wer für Dich die Sau wird.

Ach ja, meine Kandidaten für die nächste Sau durchs Forumsdorf sind:

TW (ganz egal welcher), Meier, Russ, Köhler, Gekas, Altintop.
Auf jeden Fall genug Saupotential.


Vergiß Rode nicht, sollte er mal auch nur einen Fehlpass machen, wird er als ex-Offenbacher hier bis zu seinem Vertragsende gemobbt
#
Habe den TheRhythm auch direkt nach seinem Posting angeschrieben. Nach "persönlich abholen" bzw. "per Nachnahme" schicken, ist der email-kontakt erwartungsgemäß versiebt
#
sehr schön, besser als 25:0 gegen 1. FC Wolkenguckucksheim  
#
Nicht schlecht. Danke Selim, danke Kayserispor.  
#
yeboah1981 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.closeup.de/de/frankfurt.html

Ah, da isser ja, der Right Stuff. Das was du suchst, wirst du da aber nicht finden, Nuriel, wenn es das nicht mal bei Ebay gibt.



Naja, wer weiß..ein Versuch ist es wert Dank E_A  

Außerdem wer weiß schon, was einer Frau (nichts für ungut, Mädels) einfällt, wenn sie erst in so einem Laden steht  ,-) Vielleicht fällt ihr auf einmal was ganz neues ein, woran sie vorher nicht gedacht hat...
#


Es gibt nur die einen "Die Adler"  
#
Hallo, allerseits..

da bei mir (wie ich sowas hasse) Geschenke/Souvenire-Käufe anstehen, suche ich Läden in Frankfurt, wo ggf. Fanartikel der englischen Rock-Band Muse zu finden wären. Wäre toll, wenn jemand ein paar Tipps parat hätte.

Im Internet habe ich schon gesucht und möchte jetzt auch vor Ort was anschauen, vergleichen etc..

Vielen Dank im Voraus
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich glaub am Sonntag müssen wir noch mal den Hölzenbein einwechseln damit er abhebt im Strafraum    


Och, Müller, Özil, Marin...gibt genug Kandidaten    


wäre mir ehrlich gesagt egal, wenns durch nen lächerlichen Elfer wäre...aber über solche Dinge sollten wir hoffentlich in 24 Stunden diskutieren können


mir nicht, ich hoffe sehr sehr, dass das nicht passiert. Eigentlich mag ich aus der Bundesliga die drei überhaupt nicht, vor dieser WM müsste ich jedesmal so gut wie kotzen, wenn ich Müller sah. Soweit die WM bisher muss ich sagen - ich bin positiv überrascht (nicht ob des starken Spiels) - ich habe  bisher keine einzige Schwalbe von ihm wahrgenommen. Ich hoffe sehr, dass das kein (aus seiner Sicht) unglücklicher Zufall und nur eine einmalige Sache ist. Solche Spieler haben diesen Scheiss überhaupt nicht nötig (@Martin: falls du hier mitliest, das ist auch an dich gericht, verdammt noch mal     )
#
FredSchaub schrieb:
ich glaub am Sonntag müssen wir noch mal den Hölzenbein einwechseln damit er abhebt im Strafraum    


Och, Müller, Özil, Marin...gibt genug Kandidaten  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist eigentlich eh egal, gegen wen Deutschland das Finale gewinnt    


stimmt  


#
JoeSkeleton schrieb:
hab ich `s schon gesagt...scheiss Holländer  


lass dich nicht treiben  
#
adler1807 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...    


Das ist der Unterschied zwischen einem Fussballfan und einem WM Schiedsrichter/Linienrichter. Der Fan kann aber muss das nicht sehen. Der Schiri/Linienrichter bei der WM MUSS das sehen... Dafür ist er ausgebildet, dafür bekommt er mehrere tausend Euro pro Spiel


Dieser Abseits war aber absolut im Toleranzbereich von ein paar Millimetern in einem Sekundenbruchteil, außerdem ist jetzt auch das 3:1 gefallen...
#
Ok, dieses Tor ist aber gut gemacht...