>

nuriel

19585

#
also ich würde sagen - Abseits
#
ob das ein reguläres Tor war?
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
was habe ich gesagt, Fred? Es ist noch nicht aller Tage abend...


komm doch einfach wieder in den eigentlichen Thread    


Ich hab mich verirrt, tut mir leid
#
was habe ich gesagt, Fred? Es ist noch nicht aller Tage abend...
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
klarer Elfer    


aber nur im Spartugalia    


ein Pirlo kriegt den


#
FredSchaub schrieb:
klarer Elfer    


aber nur im Spartugalia  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Für wen simmer denn???  


den Außenseiter...achja und gegen die Müllmänner    


 


Hm...also aufm Papier sind die Müllmänner die Außenseiter - wer ist nochmal der zweimalige Weltmeister?


Das hat nix zu sagen. Italien ist viermaliger Weltmeister und selbst gegen ein Team mit der 1. (selbständigen) WM-Teilnahme wie die Slowakei Außenseiter.


Was ist an  ,-) unklar, du kalter Statistiker  

Ich weiß doch, dass das aufm Papier für die den Müllmännern ihre...*achtung Schenkelklopfer* ...Tonne ist.  
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Für wen simmer denn???  


den Außenseiter...achja und gegen die Müllmänner    


 


Hm...also aufm Papier sind die Müllmänner die Außenseiter - wer ist nochmal der zweimalige Weltmeister?
#
pah...nix besonderes...de Caio kann es auch ohne Bauchmuskeln besser  
#
da ist er schon, der erste Treffer..
#
FredSchaub schrieb:
Holland legt druckvoll los, das wird schwer für die Urus


Naja, das sah bei Brasilien gegen Holland auch in der ersten Halbzeit nicht danach aus, als könnten Oranjes da was reißen...es kann sehr schnell gehen...
#
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und der Kahn labert auch nur darüber. Hat er sich eigtl für seinen Versuch damals entschuldigt, mit der Hand in der Nachspielzeit ein Tor zu machen?


So sieht es aus!
Außerdem hätte er das Thema Kapitän auch mal abwürgen können. Natürlich war der Zeitpunkt von Lahms Aussage alles andere als glücklich, aber nach dieser deutlichen Worten Kahns traue ich einen Medien zu, das ganze hochzupushen. "Kahn geht auf Lahm los ..."


hm? was war? Hab's net mitbekommen


Er wisse nicht, was das ganze soll. Lahm würde persönlich immer Achtung und Teamgeist von allen einfordern und trifft dann so eine Aussage. Völlig unpassend usw ...


Öhm Die Aussage von Lahm habe ich wohl auch net mitbekommen    


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704817,00.html


Achso...naja...ich sag mal: Sack Reis... Aber danke für die Info  
#
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und der Kahn labert auch nur darüber. Hat er sich eigtl für seinen Versuch damals entschuldigt, mit der Hand in der Nachspielzeit ein Tor zu machen?


So sieht es aus!
Außerdem hätte er das Thema Kapitän auch mal abwürgen können. Natürlich war der Zeitpunkt von Lahms Aussage alles andere als glücklich, aber nach dieser deutlichen Worten Kahns traue ich einen Medien zu, das ganze hochzupushen. "Kahn geht auf Lahm los ..."


hm? was war? Hab's net mitbekommen


Er wisse nicht, was das ganze soll. Lahm würde persönlich immer Achtung und Teamgeist von allen einfordern und trifft dann so eine Aussage. Völlig unpassend usw ...


Öhm Die Aussage von Lahm habe ich wohl auch net mitbekommen  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin klar für Holland. Uruguay hat zwar ordentlich gespielt, aber einfach nicht titelreif. Holland hat immerhin gegen Brasilien gezeigt, dass sie es drauf haben. Ein 3:0 gegen Südafrika ist kein Maßstab, sorry. Auch vom Namen her klingt Holland ein wenig besser.

Daher Holland-D im Finale und die beiden spanisch-sprachigen dürfen sich um Platz 3 austoben.


Die Namen sind mir "vom Klang her" auch völlig wurscht - ich hätte nur zu gerne halt auch Finale Deutschland gegen Holland. Das hat besondere Würze    
#
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und der Kahn labert auch nur darüber. Hat er sich eigtl für seinen Versuch damals entschuldigt, mit der Hand in der Nachspielzeit ein Tor zu machen?


So sieht es aus!
Außerdem hätte er das Thema Kapitän auch mal abwürgen können. Natürlich war der Zeitpunkt von Lahms Aussage alles andere als glücklich, aber nach dieser deutlichen Worten Kahns traue ich einen Medien zu, das ganze hochzupushen. "Kahn geht auf Lahm los ..."


hm? was war? Hab's net mitbekommen
#
Mist, ich weiß gar nicht, zu wem ich halten sollte...wenn ich jetzt schon wüßte, dass Deutschland gewinnt, wäre ich definitiv für Holland, ansonsten wäre ich eher für die Urus..schwierig
#
Danke, Sabine!
#
sCarecrow schrieb:
Können wir nicht einmal die Diagnose abwarten, ehe wir anfangen schwarz zu malen?


nö *schnapp*

@Boccia: ich lasse mich net treiben, nur die Ruhe
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Chris ist wohl wieder verletzt. Also wie immer bei uns  

Das ist aus dem Kicker:

Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt.



Das geht ja gut los.        


   

Prost!
#
yeboah1981 schrieb:
Klingt ja jetzt nicht unbedingt so, als ob Heller und Kittel weiter für die Eintracht spielen werden.


Die Presse hat ja sonst nicht viel zu schreiben, also muss man sich halt was aus der Nase ziehen...haben sie bei Jogi abgeschaut...Wenn sie ihren Mist auch noch essen würden..