>

nuriel

19820

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/international/franta/62329/daniel-niculae-este-dorit-de-nancy.htm

google übersetzt da sowas wie "Der ehemalige giulestean mehr interessiert 1.Bundesliga zwei Vereine, Eintracht Frankfurt und FC Köln. ". Aha.

Ich habe den Eindruck, dass weltweit jeder aber auch wirklich jeder Berater behauptet, dass Köln und die Eintracht Interesse an seinem jeweiligen Spieler hätten.

letztes jahr waren es wir und hannover.

daraus schließe ich, dass Köln nächste Saison absteigt  
#
sCarecrow schrieb:
Findet es sonst niemand seltsam, dass HB sich zu den Leistungen der Spieler äußert?

Wieso? Ist nicht das erste Mal...er tut das halt nicht so oft, dafür vielleicht dann, wenn er es am nötigsten hält. Z.B. hat er auch schon mal Ochs und Russ schön gedeckelt - wie war das in etwa? "Sie hätten gute Verträge, also sollten sie auch mal Leistung zeigen"
#
MrBoccia schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Ähnlich offensiv (und untypisch für Bruchhagen) war die Aussage über Clark: «Er hat besser gespielt als zuletzt Teber».

ja, das war auch erstaunlich, wo er sich doch sonst meist bei Bewertungen sehr zurückhält.

Nunja, einen kleinen Tritt in den Hintern hat Selim auch nötig, damit er noch mehr an sich arbeitet. Schließlich waren seine Auftritte auch nicht gerade glänzend. Und da ein Trainer sich vor seine Spieler stellen muss, kann das halt auch mal Onkel HB übernehmen
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:

Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin

hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  

Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...
Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.
Ich hab mich auch gerade gefragt, warum man sich damit so schwer tut!

wäre durchaus sinnvoll. Aber, wie dann den Rest des Mittelfeldes gestalten? Schwegler ist als DM gesetzt, Clark soll erneut spielen, links sicherlich Ümit, zentral Meier. Und was macht man dann mit "de Dicke"?
Ja, der kann doch erstmal auf die Bank!

Am wichtigsten wäre es mir persönlich Jung mal auf links zu "testen".

Lass mich mal überlegen - lebt in Köln, will Caio auf die Bank setzen. Willkommen im Forum, Friedhelm.    

#
Wuschelblubb schrieb:
Wo ist denn das Problem?

HB sagt doch was die ganze Liga weiß.

Spycher hat sein Angebot vorliegen. Wenn er es annimmt, ist es gut und wenn es ihm nicht reicht geht er halt wie der Fink.

jopp
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
FR schrieb:
Vieles spricht für einen Abschied aus Frankfurt. Die Eintracht, bekräftigte Bruchhagen, werde ihr Angebot nicht mehr nachbessern. "Es gibt ja noch Positionen, auf denen wir uns verbessern können - diese gehört dazu", bekundet der Eintracht-Boss.

Ist HB damit offiziell ein "Spycher-Basher"?

Nö, wir können uns ja auf allen Positionen verbessern, wie jede andere Mannschaft auch, und dazu gehört nunmal auch LV.

Das ist definitiv NICHT, was HB sagt.  :neutral-face

Natürlich nicht - das ist das, was ich sage. Oder sehe ich wie HB aus?
#
tutzt schrieb:
FR schrieb:
Vieles spricht für einen Abschied aus Frankfurt. Die Eintracht, bekräftigte Bruchhagen, werde ihr Angebot nicht mehr nachbessern. "Es gibt ja noch Positionen, auf denen wir uns verbessern können - diese gehört dazu", bekundet der Eintracht-Boss.

Ist HB damit offiziell ein "Spycher-Basher"?

Nö, wir können uns ja auf allen Positionen verbessern, wie jede andere Mannschaft auch, und dazu gehört nunmal auch LV.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser blöde Bruchhagen, kann der nicht einfach sagen "ja, wir verhandeln mit dem, und den wollen wir auch, und den sowieso". Nein, da wird rumgeeiert und vernebelt und pipapo, und wir armen Gestressten müssen uns wieder durch seine angedeuteten Andeutungen quälen. Das prangere ich an.    
Ach was, das ist ein ganz normaler Vorgang. Wir sind da ganz unaufgeregt.  

Die Mods lassen sich nicht treiben  
#
10 Uhr. Hamburg. Windig. Entlassen.

Die Frisur hält  
#
Mettigel
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Sabrinius schrieb:
Zu den letzten zwei Beiträgen sag ich nur "Oh mein Gott"...  

rofl

Ich bin auch entsetzt über die Realitätsferne der Herren Boccia und Back. ,-)  

Von dir kennt man das auch nicht anders    

http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0

#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Sabrinius schrieb:
Zu den letzten zwei Beiträgen sag ich nur "Oh mein Gott"...  

rofl

Ich bin auch entsetzt über die Realitätsferne der Herren Boccia und Back. ,-)  

Von dir kennt man das auch nicht anders  
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da ich weiss, dass der hässliche Rundfunk hier mitliest, eine kleine direkte Ansprache:

lieber Bernd, du unfähiges Moderatorenimitat, in dieser Saison gibt es KEINE Konstellation (mal abgesehen von Naturkatastrophen oder Lizenzentzügen o.ä.), die es der Eintracht ermöglicht, nächste Saison in der Euro-League zu spielen. Ich weiss ja nicht, an welcher Trinkhalle du das aufgeschnappt hast, es stimmt einfach nicht. Geh daher mal in dich und überprüfe, ob die Moderation von Sportsendungen wirklich das Richtige für dich ist. Es reicht nämlich nicht, nur deppert zu grinsen, es sollte alles, was man behauptet, auch mit einem gewissen faktischen Verständnis angefüttert sein.

Nimm dir doch ein Beispiel an UnsVolker - der weiss, dass er von Fussball keine Ahnung hat, daher redet er mit den geladenen Eintrachtlern nur über weiche Bäckchen und fettige Döner.

Berndi, mach uns und dir einen Gefallen: kündige. Verbindlichsten Dank.

Sehr geil!    

muhahahaha
#
stefank schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:
sowas hat letztens aber auch im kicker gestanden,falls der hsv die europa-league gewinnt,würde das langen,also statt dem 6. würd dann auch der 7.langen....so hab ich's gelesen  

Für den HSV, nur für den HSV, ausschließlich den HSV, denen würde dann aber auch der 87. reichen mit Zwangsabstieg in die 4te. armenische Liga!

Hey, jetzt nichts gegen Armenien, sonst werden meine Frau und ich ganz böse  

Ok, dann streiche Armenien und setze Aserbaidschan

Noch ein Wort gegen meine Mutter, und du kannst Brei frühstücken...

jetzt wird der arme Fi den ganzen Atlas durchgehen und kriegt bei jedem Post auf die Mütz  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:
sowas hat letztens aber auch im kicker gestanden,falls der hsv die europa-league gewinnt,würde das langen,also statt dem 6. würd dann auch der 7.langen....so hab ich's gelesen  

Für den HSV, nur für den HSV, ausschließlich den HSV, denen würde dann aber auch der 87. reichen mit Zwangsabstieg in die 4te. armenische Liga!

Ok, dann streiche Armenien und setze Aserbaidschan

geht klar  
#
und, wie findest du dich denn so?
#
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:

#
mzadler schrieb:
Zicomania schrieb:

Joh, wenn der HSV 7. wird...  ,-)  

es würde dann allerdings auch der 18.te Platz langen  
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
[/url]

#
Ich glaube, wenn man mitten in der Sahara ein kleines Napf mit Fett aufstellen würde, würde der Typ, egal von welcher Ecke er startet, genau mittendrin reinstampfen