>

nuriel

19820

#
tm-Profil

Eins der "Schweglers"?
#
Mainhattan00 schrieb:
Bei dem Restprogramm von Mainz ist uns Platz 9 eigentlich fast schon sicher, was einfach genialst ist!!

Danke SGE!!!

Wir werden siebter. Punkt.
#
@F-A: wie hast du jetzt die Regeln eingestellt...wird zur neuen Saison ein neues Team gelost oder bleibt dieses oder nur eine gewisse Anzahl von Spielern? Ich hab nicht gefunden, wo man es dort schauen kann...
#
HeinzGründel schrieb:
Die Alternative ist einfach. Man verzichtet auf die Ausgabe eines Saisonziels. Stattdessen konzentriert man sich darauf einfach  Spiele zu gewinnen. Wo ist
denn der Vorteil ein mittelmäßiges Ziel auszugeben? Ich bitte um Aufklärung.

und weiter?
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?

Wer ist denn wir?

Ich anscheinend nicht. Was soll diese Frage?

Ich kann diese Zahlenonanie einfach nicht ab. 45 ist ein Mißerfolg 47 Punkte ist die Übererfüllung. Platz 12-bis 8 ist zumindest für mich kein Ziel.
Unbestritten haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Zumindest für (unsere,darf ich das noch sagen) bescheidenen Verhältnisse.
Erreicht haben wir nichts.

Naja, das ist nicht richtig. Wir spielen nächtes Jahr wieder mit. Und wenn alles gut geht und sich die Deppen der andern Vereine so richtig schön bei der WM verausgaben, dann könnte auch was gehen.
Oder auch nicht.
46 Punkte und die Partie geht ab...

Na denn

Und was wäre die Alternative?  
#
HeinzGründel schrieb:
Aha. 46 Punkte.

Was haben wir denn erreicht?

46 Punkte
#
ich wäre auch dabei
#
Afrigaaner schrieb:
6:3 schrieb:
Programmierer schrieb:
"Ich mag Appelwein"  

sagte Clark gerade im Hessenfernsehen...

Programmierer

verpflichten den mann.  

Ihr messt mit zweierlei Mass!

Ich liebe auch Apfelwein

Und wo kann ich lesen, verpflichtet den Afrigaaner? ,-)

Allein Apfelwein zu mögen reicht in deinem Fall nicht. Apfelwein mögen und den Pool NIE verlassen - das wäre die Qualifikation. Aber leider reicht es nicht.
#
Pflichtsendung  
#
Da lobe ich mal ausnahmsweise einen Italiener, nämlich den im CL-Halbfinale, der die Eier hatte, Ribery vom Platz zu schmeißen...Meyer  , schon gegen Dortmund uns verpfiffen und nun sowas
#
Yuhuuuuuuuuuuuuu
#
Weiter geht's...hoffentlich klappt das...
#

Auf geht's Freiburg!  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Die sollen es bloß nicht so dolle machen...Labbadia muss über die Saisonpause in Hamburg bleiben und erst nach ein Paar Spielen der neuen Saison entlassen werden

wenn der hsv international rausfliegt ist problembär bruno in hamburg geschichte.  

lieber so, als dass sie den Pokal gewinnen. Schade, dass beides nicht geht: dass sie fliegen und er dennoch bleibt
#
Die sollen es bloß nicht so dolle machen...Labbadia muss über die Saisonpause in Hamburg bleiben und erst nach ein Paar Spielen der neuen Saison entlassen werden
#
MrBoccia schrieb:
sehr gut, Hamburg soll verlieren. Und Wolfsburg danach auch. Dann würde unsere Chance auf Platz 7 noch leben.

Japp, da ist alles noch drin. So ein schönes Finale um Platz 7 am letzten Spieltag, wo wir uns aus eigener Kraft noch für die EL qualifizieren können (@Boccia   ), wäre doch super.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
guter Tausch - Lautern rein, Berlin raus.

Jetzt nur noch Hannover dingfest machen und die Saison ist "fast" perfekt gelaufen

jep. Und nächste Saison dann Mainz und Köln und Hopp runter.

!
#
Hoffenheim führt    

Hamburg verliert    
#
MrBoccia schrieb:
guter Tausch - Lautern rein, Berlin raus.

Jetzt nur noch Hannover dingfest machen und die Saison ist "fast" perfekt gelaufen