>

nuriel

19820

#
wie dumm muss man sein.....
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

der war nur nervös, weil wir ihn genauestens beobachtet haben    

Ganz sicher(!)  

Wer würde schon nicht nervös werden, wenn ihr beide im Doppelpack einen mit euren Argusaugen beobachtet. Da macht sich selbst Iron Maik bestimmt dreimal während des Trainings in die Hose
#
hmm...ok...es ist aber die Frage, ob eine Leihe mit oder ohne Kaufoption angedacht ist. Ich bezweifle die erstere Variante sehr..
#
thug187 schrieb:
Oder er hat sich Kay Voser angeschaut  

schon interessanter  ,-)
#
halte ich für vollkommen unrealistisch, dass die den (zu unseren Konditionen - natürlich wenn Bayern 30 Mio bietet   )ziehen lassen
#
Bildungsauftrag olé
#
Naja, also ich wüßte nicht, wozu man ihn bräuchte...wir haben Chris, Russ, Franz sowie noch Vasoski und Bellaid...bevor nicht klar ist, was mit den letzten beiden ist, und wenn ich davon ausgehen darf, dass die ersten drei nächste Saison weitgehend durchspielen, halte ich einen weiteren IV zumindest jetzt im Sommer für vollkommen unnötig...sonst haben wir bald einen Kader von 40 Spielern...
#
Chriz schrieb:
fr schrieb:
"Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen", sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.

Da bin ich doch sehr beruhigt.

Du bist aber leicht zu beruhigen Nur weil die FR das sagt, ist die Sache noch nicht durch  
#
Der muss doch ein Fake sein
#
Gute Besserung, Marco
#
Vielen Dank, Christoph.

Du hast maßgeblichen Anteil daran gehabt, unsere geliebte Eintracht in der Bundesliga zu etablieren. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Heimat und nochmal alles gute für dich und deine Familie.
#
yeboah1981 schrieb:
FC Baaaayern, Stern des Sü...    

jaaaaaaaaaaaa, jübel....freu

*kotz*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.

nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie
#
Qualität muss eben keine 30 Millionen kosten, gell Herr Gomez?
#
tja, das war's
#
auch noch Kapitän  
#
DeWalli schrieb:
Unser Chris ist besser

Wir sind sowieso besser, wir haben die Bayern an die Wand gespielt
#
SGE_Werner schrieb:
Cris hat nicht nur ein H weniger als unser Chris, sondern auch deutlich weniger Hirn.

#
DeWalli schrieb:
Wie das wohl ist wenn seine Mannschaft im CL Halbfinale spielt und auf dem Weg ins Finale ist ?
Das müssen unglaublich tolle Momente sein ... alleine schon irgendwann mal diese CL Hymne im Waldstadion zu hören, das erlebe ich hoffentlich eines Tages

wird schon werden  
#
Olic ist schon ein toller Fussballer...zu blöd, dass er für so einen Verein spielen muss...aber er ist großartig