>

nuriel

19820

#
Und Tschüß!
#
SGE_Werner schrieb:

Erstmal ging das Ganze ja 12:6 aus.

Torfolge nochmal:

Weiße Brasilianer vs Black Pearls 12:6 (6:5)

Hoyzer    
#
Scaramanga schrieb:

Ich weiß allerdings nichtm, was mehr weh tut: Mein linkes Knie oder der Muskelater morgen

Ich kann jetzt schon nicht mehr von der Couch aufstehen  
#
Fährmann 3+ Hielt alles, was sich halten ließ. Einmal eine tolle Parade. Gute Vorstellung

Jung 3- Hinten ok, aber wieder ohne den früheren Drang nach vorne. Braucht nach seiner Verletzung etwas Zeit.

Franz 3- Eigentlich ganz passabel. Sollte aber das Zurücklaufen nicht vergessen.

Chris 4 Schade, ein ganz dicker Bock von ihm so kurz vor Schluß. In der ersten Hälfte noch gut dabei, die Konzentration ließ nachher nach.

Köhler 3+ Nach anfänglicher Unsicherheit sehr ordentlich dabei, kaum vom Ball zu trennen und spielt richtig gut mit Ümit zusammen auf der Seite. Ich bleibe dabei - entweder man holt einen jungen Spieler mit Perspektive á lá Ümit/Fenin/Schwegler/Caio oder geht in die neue Saison mit Köhler/Cincotta. Das ist besser als das unnötige Aufblähen des Kaders mit Eichner und co.

Schwegler 2- Tolles Spiel von ihm, aber die 2 kriegt er heute nur wegen dem Tor. Muss sich mehr in Griff haben.

Dem Boccia sein Ü 2 Bester Spieler aufm Platz mal wieder bis er erneut vom Spiel weggetreten hat

Meier 3- Ganz ok, war aber heute nicht so energisch in Luftzweikämpfen wie sonst. Schade, dass die tollen Treffer abseits waren  

Ochs  4- Wiederum schwach. Kämpft, ackert und rackert, verliert aber immer weiter und immer mehr die Übersicht. Traut sich auch aus welchem Grund auch immer seit einiger Zeit kaum noch, auch bei guten Gelegenheiten die Linie entlang zu gehen und zu flanken. Versteh ich nicht.

Altintop 3+ Hat mir heute wiederum sehr viel besser gefallen als gegen Mainz. Aber verdammt, wieso muss er nach jeder Ballannahme immer noch einen weiteren unnötigen Schnörkel einlegen. Zieh doch einfach mal ab, Mensch  

Teber eigentlich eine 5+, aber wegen den drei Nichtmenschen, die irgendwo hinter mir ihn und zusätzlich pauschal alle dunkelhäutigen Spieler auf beiden Seiten auf dem Platz 90 Minuten lang mit wüsten Beleidigungen und Zurückkehrwünschen belegt haben, kriegt er eine 4. So!

Fenin 4 Hat einen nicht gegebenen Elfmeter rausgeholt. Mehr war nicht zu sehen. Braucht die Saisonpause bzw. Vorbereitung. Bleibt er nächste Saison fit, geht er ab.

Heller zu kurz drin

Schiri Ich sag lieber nix
#
hat seine Sache gut gemacht.
#
Arya schrieb:
und der schiri, dieser blinde! hat als dem nuriel sei abseitsfalle übersehen!    

aber echt ey...einmal bleibe ich vorn extra stehen....der ist eh gekauft gewesen...

bin dann auch weiter immer hinten geblieben - was bringt's auch, wenn der eh alles gegen uns pfeift    
#
Wäre diese Regel nicht schon länger da, könnte man meinen, das wäre nur ein weiterer sinnloser Vorschlag von Van Gaal  

Wenn das so spannend ist, sollte man zusätzlich das Heimteam jeweils in einem 0,5m engerem Tor spielen lassen. Oder vielleicht sollte das Heimteam von Anfang an mit 12 Mann antreten?
#
Ente
#
HeinzGründel schrieb:
Erdbeermund

Ochs geht pflücken
#
Mal sehen, ob Wosz schon nach diesem Wochenende entlassen wird oder erst nach Saisonende
#
Flasche Pommes
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
TiNoSa schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hoffmann, 10 Mio für Berg , sowas erheitert einen immer noch  ,-)  

Blöd ist nur, dass es wieder "kompensiert" wird, weil irgendein wildgewordenen Scheich 12 Mios für Boateng auspackt...      

Wir brauchen einfach bessere Kontakte nach England. Teber für 8 Mio verkaufen oder so...    

Ein Tausch gegen Sotos würde mir persönlich auch langen    

Dann würde uns aber ein Mittelfeldspieler fehlen, dann doch lieber Gerrard!

Ich will aber Sotos zurück  

Den tauschen wir dann gegen Petkovic...

Na gut...Deal
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
TiNoSa schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Blöd ist nur, dass es wieder "kompensiert" wird, weil irgendein wildgewordenen Scheich 12 Mios für Boateng auspackt...      

Wir brauchen einfach bessere Kontakte nach England. Teber für 8 Mio verkaufen oder so...    

Dann würde uns aber ein Mittelfeldspieler fehlen, dann doch lieber Gerrard!

Ich will aber Sotos zurück  
#
SGE_Werner schrieb:
TiNoSa schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

#
Genau, Bernd - mit der Leistung von heute mache ich mir auch keine Sorgen  

Wir überholen Hamburg und Nürnberg läuft Hannover davon. Danke.  
#
Haefe schrieb:
2 Fehlpässe gegen Nürnberg am Samstag und der Club hat ein ganzes Stadion hinter sich    

#
DeWalli schrieb:
Jetzt können wir garnicht mehr in die EL !

Mist - und wer ist schuld? Boccia!  
#
Es ist Hoffmanns Verdienst, wo ihr steht  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hats ja voll gebracht, den Bruno rauszukicken. Die sollten lieber die halbe Mannschaft rausschmeissen.
Außer Rost könnt ihr alle gehen    

Rost ist lt. Gerüchten am Weg nach Salzburg. Denen wird nur der erbärmliche Rest bleiben.

Dazu sagt man nur: Click
#
Cino schrieb: