nuriel
19820
Tuess schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
da können ja hb und möller, den rode transfer perfekt machen.
wäre Heimspiel eine professionelle Sendung, würden die mit Sicherheit die beiden darauf ansprechen. Aber vermutlich werden sie vom Gerücht gar nicht erst wissen, im TV-Text ist es wahrscheinlich noch nicht aufgetaucht.
Doch steht drin.
Echt? Na dann bin ich mal gespannt, ob die das mitbekommen
mickmuck schrieb:
da können ja hb und möller, den rode transfer perfekt machen.
wäre Heimspiel eine professionelle Sendung, würden die mit Sicherheit die beiden darauf ansprechen. Aber vermutlich werden sie vom Gerücht gar nicht erst wissen, im TV-Text ist es wahrscheinlich noch nicht aufgetaucht.
Partystimmung schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich hab bei Schwegler diesen Pass zu Beginn noch in Erinnerung, quer über den Platz auf Mittellinien-Höhe, direkt in die Füße vom Berliner Spieler im Mittelkreis. Da hab ich schon die Augen gerollt.
Ich habe die Lustlosigkeit, mit der er hinter dem Ball her getrabt ist, noch gut vor Augen. Hoffe, dass sich das ganz schnell wieder ändert.
Er ist ein Schweizer. Die sehen doch generell so aus, als hätten sie Lustlosigkeit in den Augen. Sowohl Wuschu wie auch Schwegler erinnern mich da von den Augen her an Bassets
AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:
ich hätte meinen Beitrag wohl etwas besser kennzeichnen sollen. Mir ists egal, ob der von den Oxxen, aus Hintertupfingen oder vom Mars kommt. Solange er was taugt, her damit.
Naja eigentlich entstammt der gute Junge ja der Jugend von Darmstadt 98, also alles eh halb zu wild!
Genau, die rot-weiße Seite noch nicht stark in ihm ist Skippoda auf die schwarz-weiß-rote Seite ihn zurückbringen noch kann.
sgevolker schrieb:municadler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Brady schrieb:Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.
Und was wäre daran geil wenn die Gazschnüffler Meister werden?
Wahrscheinlich das selbe, was letzte Saison so geil war, als VW Meister wurde und unsere Fans im Stadion gejubelt haben, als hätte man sich gerade selbst für den UEFA-Cup qualifiziert. Oder warum Fans jubeln, wenn Bayern gerade gegen einen Tabellennachbarn von uns verliert...
könnte z.B. an dem grossen Maul von Hoeness und Konsorten liegen, dass sich ganz Deutschland freut wenn sie verlieren..
Ich freu mich, wenn die am Dienstag verlieren. Aber bevor Schalski Meister wird, sollen die lieber die wasweißich wievielte Meisterschaft feiern. Gerne
auch mit last-Minute Tor. Das ist für mich eindeutig das kleinere Übel.
eben
1amanatidis8 schrieb:
Ihr müsst noch gar nichts tun. Ich melde mich bei euch, sobald das Religationsspiel rum ist und der Übergang zur neuen Saison von Comunio vorbei ist. Dann eröffne ich die Liga, erinnere euch alle vorher und wir melden uns alle am gleichen Tag an und bekommen ein Team zugelost. So kann keiner schon vorher einkaufen während andere erst neu dazukommen. Also mit euch 2 sind wir 12 Spieler....auf da geht noch was. 18 Mann wäre super
Also F-A hat jetzt ja schon die Liga eröffnet...oder wollen wir in der Sommerpause dann eine noch einmal neu aufmachen, oder wie jetzt?
Er scheint auch nicht primär das Problem mit dem Fachwissen zu haben, sondern eher was die Menschenführung angeht...zumindest hat es von Außen den Anschein.
Er hat sich, in seinen für einen Trainer relativ jungen Jahren noch lange nicht das Standing erarbeitet, um sich mit Führungsspielern, schon gar nicht mit solchen wie etwa Rost anzulegen, tut es aber trotzdem... Ich meine, ein Magath oder Van Gaal, selbst Skibbe, weil er schon so viel länger Trainer ist und schon was vorzuweisen hat, die können sich sowas leisten. Aber Bruno? Ich fürchte, fürs erste war es das für ihn mit der Bundesliga
Er hat sich, in seinen für einen Trainer relativ jungen Jahren noch lange nicht das Standing erarbeitet, um sich mit Führungsspielern, schon gar nicht mit solchen wie etwa Rost anzulegen, tut es aber trotzdem... Ich meine, ein Magath oder Van Gaal, selbst Skibbe, weil er schon so viel länger Trainer ist und schon was vorzuweisen hat, die können sich sowas leisten. Aber Bruno? Ich fürchte, fürs erste war es das für ihn mit der Bundesliga
Afrigaaner schrieb:
Bitte, Bitte nicht falsch verstehen.
Ich freue mich über 46 Punkte, vielleicht werden es auch 48, 50 oder noch mehr.
Ich persönlich, denke aber, dass man die Saison nicht mit der alten vergleichen kann, dann schon eher mit der vorherigen.
Und beides mal haben wir das gleiche "Problem", für mich als "außen stehenden" erinnert das ein wenig an einen Tennisspieler, der mehre Match-Balle hat und das Spiel doch noch aus der Hand gibt.
Was wir alle bewundern, dass die Diva Eintracht zurück ist, dass wofür die Eintracht schon zu meiner Jugendzeit stand.
Gruß Afrigaaner
Auch gute Tennisspieler gewinnen nicht immer gleich den Wimbledon. Manchmal braucht es halt mehrere Anläufe - ich bin froh, dass wir uns mittlerweile Matchbälle überhaupt erarbeiten können Und wenn wir uns diese weiter erarbeiten, geht irgendwann einer rein
doch, epic fail im Heimspiel...ich lach mich weg hier