nuriel
19820
#
nuriel
japp, das ist einfach nur konsequent, geil und konsequent geil
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das hab ich gehört.
Respekt in Deinem Alter, dieses benutzt?
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.phisick.com/a7etb12brassusa.htm
Gut sehen kann ich schlecht, aber schlecht hören kann ich gut.
Nee, nee, der gute Wuerzburscher ist ganz groß Kunde bei dem hier *duck und weg*
Eins ist jedenfalls sicher...wir haben ein verdammtes Luxusproblem - Mann, tut das gut
Wenn jetzt noch ein Wunder passieren würde und Ama tatsächlich noch fit wird...dann weiß ich nicht, wie man all diese Spieler noch zu ihren Einsätzen kommen lässt, wenn da noch Verstärkungen hinzukommen sollen
Wenn jetzt noch ein Wunder passieren würde und Ama tatsächlich noch fit wird...dann weiß ich nicht, wie man all diese Spieler noch zu ihren Einsätzen kommen lässt, wenn da noch Verstärkungen hinzukommen sollen
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich wäre wahrlich nicht betrübt, wenn ein Verein die Ausstiegsklausel nutzen würde, den werten Herrn Ochs aus dem Mittelfeld erhebt und es uns dadurch ermöglicht, auf dieser Position etwas Neues zu verpflichten.
Ich bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre das vielleicht nicht die schlechteste Lösung, auf der anderen Seite gehört Patrick irgendwie dazu und ich möchte ihn weiterhin nicht missen.
:neutral-face
Aber wenn ich mir das zweimal überlege, dann doch wieder nicht zwiegespalten. Bevor er noch irgendwo bei Schalke landet....
MrBoccia schrieb:
Ich wäre wahrlich nicht betrübt, wenn ein Verein die Ausstiegsklausel nutzen würde, den werten Herrn Ochs aus dem Mittelfeld erhebt und es uns dadurch ermöglicht, auf dieser Position etwas Neues zu verpflichten.
Ich bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre das vielleicht nicht die schlechteste Lösung, auf der anderen Seite gehört Patrick irgendwie dazu und ich möchte ihn weiterhin nicht missen.
:neutral-face
Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Gran_Feudo schrieb:?!Endgegner schrieb:
----Meier---Schwegler----
Altintop---Caio---Korkmaz
------------Fenin-------------
Hört sich doch garnicht mal schlecht an.
ich ergänze mal:
-------------Pröll----------------
Jung---Franz---Chris---Eichner
Ochs???
darf sich mit Altintop um den Platz streiten
Naja. Zum einen habe ich das Gefühl, dass es hier um eine "Traumelf" für die nächste Saison geht und da denke ich, dass Ochs nicht fehlen darf, zum anderen würde ich gerade im Hinblick auf die nächste Saison nämlich mal Jung auf links austesten, auch wenn ich mit Köhler in den letzten Wochen sehr zufrieden war und tatsächlich als ansprechende Alternative sehe.
oh, ich denke sehr wohl, dass da Ochs fehlen darf. Der hat sich bei mir durch die Nicht-Leistungen die letzten Wochen sehr aufs Bänkchen gespielt.
Wenn man eine "Traumaufstellung" für die nächste Saison sucht, dann darf Ochs gewiss NICHT fehlen!
Mal ganz davon abgesehen, dass die letzten beiden Spiele bisschen abfiel.
Halil hingegen schon seit der halben Rückrunde. Da wird es schwer über die Leistung zu argumentieren!!!
Ganz klar, allerdings würde ich dann bei einer "Traumaufstellung" auf einen neuen Linksverteidiger hoffen, sofern Spycher wirklich geht.
Und wieso nicht auf das Duo Ochs / Jung?
Ganz ehrlich, ich würde Jung gerne hinten rechts sehen. Man hat ja doch gerade gegen Mainz auch etwas die Unsicherheit gespürt und ich glaube nicht das es gut wäre, ihn dann auf eine Position zu stellen, die ihm weniger liegt. Ochs hat seine Sache (über die Saison betrachtet) im Mittelfeld nicht schlecht gemacht. Sollte man ihn wieder nach hinten setzen müßte man sich für diese Position wieder neu Gedanken machen (und komm mir bitte nicht mit Heller).
Da halte ich die Lösung Ochs im Mittelfeld, Jung hinten rechts, neuer Mann hinten links für die bessere.
Ich würde soweit zustimmen, aber nur unter dem Vorbehalt, dass der neue Mann entweder einer aus den eigenen Reihen, z.B. Cincotta oder ein Transfer der Kategorie Fenin/Korkmaz/Caio/Schwegler sein müsste - ein hoch talentierter Spieler mit viel Potential.
Denn wenn es tatsächlich z.B. einer wie Eichner sein sollte, wäre das meiner Ansicht nach Verschwendung von Ressourcen, vor allem wenn auch Altintop bleiben würde. Wir hätten dann weiterhin einen aufgeblähten Kader mit einem Überangebot auf rechts, ohne uns nennenswert verstärkt zu haben.
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Was soll denn Ochs auf links machen? Nach innen ziehen und mit seiner tollen Schusstechnik abziehen?
ich plädiere sowieso schon die ganze Zeit dafür, einen der beiden, ob Jung oder Ochs ist mir egal, auf links zu setzen. Damit hätten wir auf einen Schlag gleich mehrere Probleme gelöst, da ich mir sicher bin, dass es gut funktionieren würde.
Wenn er Ümit vor sich hat, ist es eh egal
ja, dann haben wir zwei auf der seite die nicht flanken können
schlechter wird's jedenfalls nicht, ob er jetzt von rechts von außen oder von links von innen nicht flanken kann
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Was soll denn Ochs auf links machen? Nach innen ziehen und mit seiner tollen Schusstechnik abziehen?
ich plädiere sowieso schon die ganze Zeit dafür, einen der beiden, ob Jung oder Ochs ist mir egal, auf links zu setzen. Damit hätten wir auf einen Schlag gleich mehrere Probleme gelöst, da ich mir sicher bin, dass es gut funktionieren würde.
Wenn er Ümit vor sich hat, ist es eh egal
MrBoccia schrieb:
geht nach Stuttgart. Ich befürchte, das ist eine Nummer zu gross für ihn.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Martin-Harnik-wechselt-zum-VfB.html
Nicht alle Österreicher sind halt so schlau wie Ümit, zum richtigen Verein zu wechseln
Spielerliste:
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) zeke / 24 / DM / 3-4 (aufgrund mangelnder Kondition)
05.) SGE4Ever-girl/22/ Offensiv /2-3 (nur eine HZ)
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
16.) Nuriel's Kollege (Das ist kein Nick ) / 35 / ZM / 4
17.) BlackDeath2k5 / 24 / Mittelfeld/Sturm / 7
18.) Dominik Perne /36/4/ROV
19.) Tuebinger /33/Mittelfeld, aber lauffauler als letztes mal/7
20.) JCAH18 / 19 / DM/RV/LV / 5
21.) Tsoumou26 / 17 / Sturm / 7
22.) 1amanatidis8 /TT 27 / RV/RM / 4
23.) Andre (hat kein Forennick, Kollege von 1amanatidis8) / 25 / RV/RM / 4
24.) Mörler / 27 / Mittelfeld / 5
25.) MatzeGiessen / 27 / Mittelfeld /5
26.) Rubinho1111 / 34 / ROM/Sturm / 5
Schiri: SGE_Werner
SchiriAssi:
Accessoires:
Leibchen:15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Schirikarten:
Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer: Kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
zwerg_nase
Wertsachendepot:
Misos Rucksack
Fans:
sogenannte Fans:
1.)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Snady (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
7.) PSB (Pyromane falls erwünscht!!!)
8.) teezwetschge (hoolnachwuchszüchterin)
9.) SGE4Ever-girl (Alkoholisierter gewaltbereiter Fussballfan)
10) Vael (Ebenso alkoholisierter Kat C, Pyromanisch veranlagt und Plasteflaschewerfend)
11) oko1979 ("wo ist der Bierstand?")
12) lauraseckbach & 321-meins ( Gaffer )
Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
3.) PSB
4.) Matze (Bruder von Vael) (Pflastersteine inbegriffen)
Flitzer:
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) zeke / 24 / DM / 3-4 (aufgrund mangelnder Kondition)
05.) SGE4Ever-girl/22/ Offensiv /2-3 (nur eine HZ)
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
17.) BlackDeath2k5 / 24 / Mittelfeld/Sturm / 7
18.) Dominik Perne /36/4/ROV
19.) Tuebinger /33/Mittelfeld, aber lauffauler als letztes mal/7
20.) JCAH18 / 19 / DM/RV/LV / 5
21.) Tsoumou26 / 17 / Sturm / 7
22.) 1amanatidis8 /TT 27 / RV/RM / 4
23.) Andre (hat kein Forennick, Kollege von 1amanatidis8) / 25 / RV/RM / 4
24.) Mörler / 27 / Mittelfeld / 5
25.) MatzeGiessen / 27 / Mittelfeld /5
26.) Rubinho1111 / 34 / ROM/Sturm / 5
Schiri: SGE_Werner
SchiriAssi:
Accessoires:
Leibchen:15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Schirikarten:
Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer: Kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
zwerg_nase
Wertsachendepot:
Misos Rucksack
Fans:
sogenannte Fans:
1.)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Snady (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
7.) PSB (Pyromane falls erwünscht!!!)
8.) teezwetschge (hoolnachwuchszüchterin)
9.) SGE4Ever-girl (Alkoholisierter gewaltbereiter Fussballfan)
10) Vael (Ebenso alkoholisierter Kat C, Pyromanisch veranlagt und Plasteflaschewerfend)
11) oko1979 ("wo ist der Bierstand?")
12) lauraseckbach & 321-meins ( Gaffer )
Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
3.) PSB
4.) Matze (Bruder von Vael) (Pflastersteine inbegriffen)
Flitzer:
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Wieso? Ist nicht das erste Mal...er tut das halt nicht so oft, dafür vielleicht dann, wenn er es am nötigsten hält. Z.B. hat er auch schon mal Ochs und Russ schön gedeckelt - wie war das in etwa? "Sie hätten gute Verträge, also sollten sie auch mal Leistung zeigen"
Findet es sonst niemand seltsam, dass HB sich zu den Leistungen der Spieler äußert?
schon. Aber noch nie im Vergleich mit der Leistung eines anderen. Das ist neu.
Alles Nachwirkungen des Heimspiel-Erlebnisses
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:SGE_Werner schrieb:
Scare, du weißt das nur, weil ich schon Andeutungen gemacht hab.
Ja, das wollte ich eg. auch offen einräumen. Allerdings ja nur in puncto Jung und Ümit!
Was Caio angeht, habe ich mir nie was anderes vorgemacht!
Wobei mich das mit dem "Caio-Lieblin" irritiert! Ist das vielleicht damit zu erklären, dass Wuerzburger grundsätzlich schlechtere Noten verteilt hat???
Unser Quoten-Frangge schlechte Noten bei Caio?
Sei doch net so ungeduldig. Werner wird das Ganze ja aufbereiten. Geduld.
De Wurzburscher und de Aceton-Adler sind ja gemeinhin alsch Caio-Hasser im Forum bekannt