nuriel
19819
#
nuriel
Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung irgendetwas zu ändern.
Wenn Ochs im Abseits steht, dann ist es abseits. Du musst mir nicht mit Eintracht-Brillen kommen. Aus meiner Sicht gehört die passive Abseitsregel, die Auswärtstorregelung bei Ausscheidungsspielen etc. zu den absoluten Schwachsinnsdingen, die der Fussball nicht braucht. Da diskutiere ich auch nicht, weil es für mich nichts zu diskutieren gibt. Für mich gehören die abgeschafft.
Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:
Ganz unabhängig davon, dass ich mich darüber freue, dass Hertha nicht gewonnen hat - diese blöde Regel ist einfach MIST.
Ich wünschte, man würde das doofe passive Abseits ganz abschaffen. Abseits ist Abseits ist Abseits. Sofort abpfeifen und Ruhe ist.
Man sollte es überarbeiten, aber Abschaffen würde ich nicht gut finden. Dann reicht es wieder, wenn an der anderen Seite des Platzes ein Spieler einen Schritt im Abseits steht, um dem ganzen Angriff das Tempo zu nehmen. Der Fussball würde deutlich an Attraktivität verlieren.
*schulterzuck* Ich sehe es ganz anders. Die Spieler sollen mitdenken und mitspielen, dann stehen sie auch nicht im Abseits. Für mich war es auch bisher attraktiv genug.
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Experte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Badener schrieb:
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.
Man sollte immer auf seine Kinder hören....
Aber mal zur Sache:
Guck dir das Spiel nochmal an und zähl dann Caios Ballverluste in der 1. Halbzeit. Dass er stark am Ball ist, wissen wir. So eine lange Anlaufzeit kann sich aber nur einer leisten, wenn er zB einen Schwegler neben sich weiß, der von Anfang an voll da ist.
machst du jetzt hier den van gaal?
Nö. Hab nur was gegen unsachliches Gehype. Oder bist du anderer Meinung?
Ich aber, Schwegler braucht auch etwas bis er ins Spiel findet...sonst würden wir ja nicht immer so früh in Rückstand geraten! ,-)
Wie Schwegler gestern erst Russ, dann Köhler umgerannt hat und dann den Ball durch Köhlers Beine genau Haschman in den Lauf gespielt hat....
Die Ballannahme und der Schuss nach Hubschraubers Flanke war aber auch nicht von schlechten Eltern
Eintracht-Experte schrieb:069er schrieb:
Vier Punkte, mit denen die wenigsten gerechnet haben. Meine Freude hält sich in Grenzen.
Das Spiel gegen die Eintracht wird ein Hexenkessel werden, wer die Liga halten möchte muss über Frankfurt gehen!
Also dass Hertha die Liga nicht halten möchte, das ist schon eine harte Unterstellung
edmund schrieb:Nuriel schrieb:ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte
wehe die vergeigen auch das noch....
Leverkusen, Freiburg und Gladbach müssen gewinnen, sonst war der Spieltag bis auf unser Sieg ja komplett für die Katz
Zustimmung -
zum ersten Teilsatz! ,-)
Dass unser Sieg gestern für die Katz war, glaube ich nicht.
Wir drücken weiter Richtung HSV, bis die kalte Füße kriegen.
Erst lesen, dann posten
Pfalzadler schrieb:Nuriel schrieb:Pfalzadler schrieb:ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte
Hoffentlich fliegen dort die Fetzen.
Vieleicht deziemieren sich die Pillen für nächste Woche etwas.
Friedrich hat 4 gelbe. Das wäre doch schon mal ein Anfang...
Ja genau, und diese Hyppüdingsbums am Besten Gelbrot.
Bei Hyypiä verzichte ich gerne auf Kicker-Punkte und lass mich sogar von Concordia-Eagle überholen, wenn er eine rote Karte abholen darf. Der Typ ist eine Bank...