nuriel
19819
Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:
Auf LV einen Rechtsfuß zu stellen macht vor allem dann Sinn, wenn der Gegenspieler gerne nach innen zieht. Geht der Gegenspieler hingegen bevorzugt die Außenlinie entlang, wäre ein Linksfuß schon besser.
Spycher + Köhler vs. Robben = Skibbe (doppelt und daher auf jeden Fall) raus?
Sehr subtil formuliert und fast unbemerkt geblieben.
liam_gallagher schrieb:
Ich weiß nicht. Jung spielt sich auf rechts gerade ein und ich bin immer noch dafür, auf dieser Seite mit ihm und Ochs für die Zukunft zu planen. Köhler hat seine Sache als linker Verteidiger dank seiner Spielintelligenz immer sehr ordentlich bis gut gemacht. Daher: Köhler nach hinten und Heller bleibt drin, aber auf links, was er auch schon gespielt hat.
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 7 Köhler - 27 Schwegler - 2 Ochs, 14 Meier, 30 Caio, 25 Heller - 19 Altintop.
Ich fände es halt wirklich super, wenn man mit Jung einen AV für beide Seiten, je nach Bedarf aufbauen könnte. Und ich traue es ihm auch zu. Benny schön und gut, ist aber keine dauerhafte Lösung mit Zukunft auf dieser Position.
Das ist, meiner Meinung nach die Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Einmal, wie gesagt, Jung auf Links auszuprobieren, sowie Heller für seine Leistung mit einer weiteren Chance zu belohnen. Funktioniert das nciht besonders gut, hat der Trainer im Laufe des Spiels immer noch die Möglichkeit, jemanden für Heller zu bringen (z.B. Korkmaz oder Fenin), sodass Jung und Ochs ihre gewohnte Positionen einnehmen können und Köhler nach hinten zu stellen.
MrBoccia schrieb:
die wichtigste Info hast unterschlagen:
"GEBURTSTAGE: Am Sonntag feiern gleich drei aktuelle und ehemalige Eintracht-Profis Geburtstag: Habib Bellaid wird 24, Albert Streit wird 30 und Nicola Petkovic feiert ebenfalls sein 24. Wiegenfest. Am kommenden Dienstag feiert unser Kapitän Christoph Spycher dann seinen 32. Geburtstag."
francisco_copado schrieb:
die bochumer fans machen auch nix anderes als tipps abzugeben.
hier im forum gibts genauso frankfurter, die jede woche auf ein 3:0 tippen - egal ob der gegner bayern oder bochum heißt.
Bei Bayern kann ich ja das noch verstehen, aber gegen Bochum? Das wird ein richtig hartes Stück Arbeit, aber wir schaffen es schon irgendwie
Shlomo schrieb:Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:
Augsburg gewinnt im Finale gegen Bayern und Micha macht 'nen Hattrick. Das wär doch was
Ja und dann fährt er zur WM und tunnelt da Messi im Finale 3 mal frei vorm argentinischen Tor wodurch Deutschland Weltmeister wird.
und beim anschließenden Torjubel entblößt er sich seines Trikots und hat ein Eintracht Trikot drunner
Vael schrieb:MrBoccia schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!
Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!
gabs von dir Stänkerer eigentlich schon jemals einen Eintracht-Positiven Beitrag? Ich glaube nicht, du bist immer nur am jammern und forderst Visionen und Verschuldung und Risiko. Wende dich doch deinem Wohnortverein zu, die gehen schön ins Risiko, haben Visionen und Schulden. Und tschüss.
Hach werde ich feiern wenn sein Vertrag 2011 verlängert wird. Und das doppelt nur um so Flachtröten wie du flennen zu sehen
Also der Meier - der hätte den gemacht