nuriel
19819
Tuess schrieb:Nuriel schrieb:
Live auf NTV+Futbol, für diejenigen, die diesen russischen Sender empfangen (so wie ich ), z.B. über Kartina.tv
Wie kriegst'n das ?
Das ist paytv, allerdings habe ich dann für 15 Euro im Monat über 100 Kanäle, inkl. auch Kanälen, die sonst eigentlich gesondert paytv sind und alles ganz legal und offiziell
Hat allerdings nur Sinn für russischsprechende
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Lohi schrieb:
Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte
Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.
Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.
das habe ich erst auch so gesehen, aber als sie die Wiederholung in Zeitlupe gezeigt habe, war es eigentlich recht klar zu sehen, dass Russ auf den Ball tritt und der Benny irgendwo im Bereich Knie-Oberschenkel springt und dann zwischen die Beine nach hinten. Dummer Zusammenprall - Pech eben. Ob die beiden sich ob der Nicht-Eingespieltheit auf der Position vielleicht nicht richtig verstanden und beide drauf wollten, ist eine ganz andere Geschichte. Aber irgendwelche explizite Fehler konnte ich da nicht erkennen. Dumm gelaufen halt.
Lohi schrieb:
Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte
Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:
Also ich fände die Variante mit Jung auf links besser, aber darüberhinaus bin ich sehr zufrieden. Tut mir nur leid für Marcel, dass er sich noch verletzt hat
er sitzt auf der bank, wird also nicht so schlimm sein.
Ja, aber vielleicht hat das auch den Ausschlag gegeben. Hoffentlich wird er ggf. eingewechselt. Er hat's verdient.
Maddog82 schrieb:
Die offizielle Aufstellung gibt der Trainer doch meistens erst kurz vor dem Spiel bekannt. Schon allein aus taktischen Gründen, damit sich die Gegnerische Mannschaft nicht drauf einstellen kann. Oder seh ich das komplett falsch?!
Eine Stunde vor dem Spiel + ein paar Minuten taucht die auf dfl.de immer auf
briann schrieb:
platz zwei der amüsantesten thread-eröffnungen heute.
platz eins geht leider an die erkenntnis des tages...
peace out
leider, aber so viel dahinter ist dieser hier nicht.
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
...Bayerngroupie... waaaahahahahahaha... das ist ja besser als "...ooooh, Ballett!!! ...
Ok... wieviel Äppler muss ich nem Mod bieten, damit dieses Fanal geistiger Umnachtung gelöscht wird?
Da musst du denen schon ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können *krächz*
sCarecrow schrieb:
...Bayerngroupie... waaaahahahahahaha... das ist ja besser als "...ooooh, Ballett!!! ...
MrBoccia - übernehmen Sie