nuriel
19819
#
nuriel
So, ich bereite mich schon aufs Bashen vor *hände reib*
MrBoccia schrieb:
ächz. Letzte Woche 17 Punkte, diesmal 18. So komme ich net vom Fleck und nach vorne.
Und der Nuriel muss bescheissen - 63 Punkte, Platz 193.
Bescheißen, bin doch kein Österreicher
Da zeigen sich einfach wieder mal meine fundierte Fachkenntnisse
63 Punkte und Platz 5 in der Gesamtwertung - das sagt doch alles.
Effenbergfohlen schrieb:horstihorsti1 schrieb:
[font=Comic Sans MS]Geil, geil, geil!
1000 Dank an BMG!
Super![/font]
Unsere Punkte bekommt ihr trotzdem nicht!
Gern geschehen.
Im Hinspiel haben wir sie bei euch auch geholt, von daher gibt es eine Wiederholung.
Nee, muss nicht sein. Wir nehmen die lieber doch mit.
Adlerwatcher schrieb:
Das Restprogramm der Hamburger ist leider nicht sehr gut für uns. Außer am letzten Spieltag in Bremen haben die Hamburger auf dem Papier nur noch "leichtere" Gegner. Auch der VFB wird so viele Punkte nicht mehr liegen lassen. Also müssen wir fast alles gewinnen um 6. zu werden. Träumen ist schön aber realistisch gesehen dürfte es wohl nicht mehr möglich sein. Da fehlen tatsächlich die Punkte aus Hanover und gegen Köln.
Aber trotzdem - geile Leistung der Eintracht bis hierher.
Naja..ich weiß nicht... so angeschlagen wie HSV derzeit ist und mit Rückrunden-Bruno-Syndrom wird es für die nicht so einfach...
Ich gehe eher davon aus, dass Vfb von den 4 Mannschaften die besten Karten hat. Wir müssen sowieso nur auf uns schauen. Gewinnen wir alle Spiele, sind wir gut dabei ,-)
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:Nuriel schrieb:
Auf geht's Freiburg!!!
Das ich mal für die bin...dachte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht...
Ich bin nicht für die, ich bin gegen Hoffenheim, Hannover und Hertha
Für, bin ich nur für die Eintracht - alle anderen sind nur Mittel zum Zweck
Motorcity schrieb:
Letzter offizieller Vertreter der Eintracht, der eingeladen wurde, war meiner Recherche zufolge übrigens Friedhelm Funkel am 13. Mai 2007. Seitdem war von jedem aktuellen Erstligaverein mindestens ein Vertreter im Sportstudio zu Gast.
Vettel hat uns doch sehr ordentlich vertreten, fand ich
peter schrieb:Nuriel schrieb:Funker schrieb:
Was ist den nur mit den Leverkusenern passiert?
eben nix, sie machen es eben so wie immer. Same procedure as every season...
falls die schalker das so bis zum saisonende durchziehen...
um himmels willen. zum ersten mal in meinem leben wünsche ich mir, dass bayern meister wird. *versink in scham*
Och, für mich ist Bayern jede Saison das geringste Übel. Musst dich nicht schämen. Es juckt mich nicht die Bohne, ob die 100 oder 101 Mal Meister werden. Die anderen sollen sich möglichst weniger von uns entfernen, in jeder Hinsicht. Und Schalke mit ihrer gefühlten Milliarde Schulden, sollen schon gar nicht an mehr Kohle kommen als nötig. Danke, Leverkusen
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:
Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung irgendetwas zu ändern.
außer spycher wieder rein und köhler davor.
wichtig: "never touch a running system"
Ja gut, das versteht sich ja von selbst. Wenn Spycher fit ist, wird er auch spielen. Ich meinte natürlich - darüberhinaus.