nuriel
19819
Wahrer Bembel schrieb:
Ich glaube, das ist auch ein Generationskonflikt. Die meisten älteren Fans plädieren aus leidvoller Eintracht Erfahrung dafür, nur das Geld auszugeben, was da ist.
Pröckl, HB (und Nachfolger): bleibt standhaft!!!
Entschuldige bitte, aber ich glaube, zumindest ausm Bauch heraus, dass das mit Generationenkonflikt in diesem Falle ein völliger Quatsch ist, nichts für ungut
Vielleicht sollten wir mal Werner mit einer entsprechenden Statistik beauftragen
Tomasch schrieb:DeWalli schrieb:
Unter dem 11 freunde Artikel steht folgender Kommentar eines Bayern Fans:Der Köhler von Frankfurt ist fußballerisch eine ganze Klasse besser als Teenie Badstuber..der Köhler würde bei mir in der Nationalelf spielen, denn der ist im Vorwärtsgang ( wie man so schön sagt) besser als Lahm, der heute nur noch Dienst nach Vorschrift macht ! schrieb:
Ach tut das gut.
Wo die recht haben, haben die recht
Basaltkopp schrieb:SGEalex93 schrieb:
1. Würde ich gerne eine E-Mail an den DFB schicken und Fragen ob sie dem Verein Eintracht Frankfurt einen gefallen tun würden und Selim Teber für ca. 50 Spiele sperren, wegen Arbeitsverweigerung.
Bei diesem Posting hat scheinbar etwas ganz anderes die arbeit verweigert
Glaub ich nicht. Es kann nichts die Arbeit verweigern, was nicht vorhanden ist
Tock-Tock schrieb:Jeyemgy schrieb:
hm, da oben steht auch nich "SGE-Jedi besiegen dunkles Imperium" sondern "BAYERN patzt"
Klarer Fokus
Hey, jetzt wo dus sagst, erinner ich mich an den geilen Spiel-Fred von gestern; selten war er so passend; die Jedi ham das imperium ja auch erst kurz vor Schluss abgefiedelt - der Dramatik wegen - das war alles geplant; der skibbi hat gesagt: "Vergebt anfangs die Chancen dann ärgern sich die Bazis mehr"
Er hat bestimmt eher gesagt: "Vergebt anfangs die Chancen, die Bazis dann mehr sich ärgern"
SemperFi schrieb:
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...
Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...
Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...
Du musst doch die "Applause"-Schilder kennen
grinch schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Alaba, Pranjic, Badstuber, Contento, Görlitz...mal ehrlich, kennt die irgendjemand ??? Mit denen wollen die Meister werden, nun denn.
Kennt woanders einer Tsoumou oder Heller?
Wir wollen diese Saison aber auch noch nicht Meister werden. Erst die nächste
Gran_Feudo schrieb:
Meiner Meinung könnte er aber ein wenig souveräner und auch aggressiver rüberkommen, vor allem, wenn er so aggressiv bedrängt wird.
Das schließt sich grad aus. Gerade so wie er es macht, ist er souverän, ganz im Gegenteil zu ganz anderen Herrschaften.
Er macht's schon genau richtig!!!
Was ist an freiwillig so unklar