nuriel
19819
Echzell-Adler schrieb:
... ich freue mich auf eine sachlich-fundierte, angeregte Diskussion zur "neuen offiziellen 46-Pflicht-Punkte-Analyse" und ...
... wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
Weihnachtlichen Gruß,
EA
Eintracht thront über allem
(Alex Schur, FR 26.07.2007)
hm..also ich würde Borussia Dortmund und Vfl Wolfsburg eher umkehren (was an der Gesamtsituation allerdings nichts ändert) - immerhin ist Vfl Deutscher Meister, auch wenn sie derzeit ins Mittelmaß abgerutscht sind.
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:
Toll, noch ein Mythos wird also demnächst aufgelöst. Man stelle sich nur vor, Seeger geht, Verletzungspech bzw. Scheinbarfalschbehandlungspech bleibt...
Da gehen wieder etliche Weltanschauungen kaputt
Und man stelle sich vor, es ändert sich zum Positiven.
Wenn man am negativen Extremum sitzt, kann die Steigung in beide Richtungen auch nur positiv sein.
Oka: 2 Hielt, was zu halten war. An den Gegentoren schuldlos.
Spycher: 3- Naja, ging so halbwegs
Chris 4: Die IV war ein Hühnerhaufen
Russ 4: Siehe Chris
Franz 3: Bemüht nach vorne, einen Treffer gemacht, daher eine 3. War aber oft nicht da zu finden, wo er seiner Position nach hätte sein müssen.
Ochs: 3 War ok, es könnte aber mehr kommen
Köhler: 3- Wegen der Vorlage. Anonsten leider seine Chance mehr schlecht als recht benutzt. Die Riesenchance allein vor Benaglio leider durch einen kläglichen Pass auf Liberopoulos vergeben
Schwegler 3: Eminent wichtig weiterhin, aber nicht so stark wie zuletzt (Knie?). Stand manchmal zu weit von den Gegenspielern, einmal fast das Gegentor verschuldet. Die Pause tut fürs Auskurieren bestimmt gut.
Teber: 3 Naja..geht so. Die gute Leistung aus der 2ten HZ von Hoffenheim nicht konservieren können, aber auch nicht wirklich abgefallen.
Meier: 3+ Tor gemacht, wieder unglaublich viel für die Mannschaft geleistet.
Liberopoulos: 4 Tor gut vorbereitet, ständig allein gegen 3-4 Wolfsburger ohne Hilfe noch das beste gemacht - das war nicht viel.
Caio: 3 War ok. Da nur für 20 Minuten rein hätte Gras fressen müssen für seine Chance... Nunja, ich sag mal - es war kalt...
Alvarez: Dürfte leider doch nicht rein
Fazit: Scheiß Spiel, vor allem hinten. Aber den einen Punkt durch den Einsatz mehr als verdient. Am Ende sogar noch auf den Sieg gedrängt. Beste Hinrunde seit 15 Jahren. Yuhuu!
Spycher: 3- Naja, ging so halbwegs
Chris 4: Die IV war ein Hühnerhaufen
Russ 4: Siehe Chris
Franz 3: Bemüht nach vorne, einen Treffer gemacht, daher eine 3. War aber oft nicht da zu finden, wo er seiner Position nach hätte sein müssen.
Ochs: 3 War ok, es könnte aber mehr kommen
Köhler: 3- Wegen der Vorlage. Anonsten leider seine Chance mehr schlecht als recht benutzt. Die Riesenchance allein vor Benaglio leider durch einen kläglichen Pass auf Liberopoulos vergeben
Schwegler 3: Eminent wichtig weiterhin, aber nicht so stark wie zuletzt (Knie?). Stand manchmal zu weit von den Gegenspielern, einmal fast das Gegentor verschuldet. Die Pause tut fürs Auskurieren bestimmt gut.
Teber: 3 Naja..geht so. Die gute Leistung aus der 2ten HZ von Hoffenheim nicht konservieren können, aber auch nicht wirklich abgefallen.
Meier: 3+ Tor gemacht, wieder unglaublich viel für die Mannschaft geleistet.
Liberopoulos: 4 Tor gut vorbereitet, ständig allein gegen 3-4 Wolfsburger ohne Hilfe noch das beste gemacht - das war nicht viel.
Caio: 3 War ok. Da nur für 20 Minuten rein hätte Gras fressen müssen für seine Chance... Nunja, ich sag mal - es war kalt...
Alvarez: Dürfte leider doch nicht rein
Fazit: Scheiß Spiel, vor allem hinten. Aber den einen Punkt durch den Einsatz mehr als verdient. Am Ende sogar noch auf den Sieg gedrängt. Beste Hinrunde seit 15 Jahren. Yuhuu!
Mir fällt dazu erstmal irgendwie Wichniarek und Zidane ein. Aber das ist nur Bauchgefühl.