>

nuriel

19819

#
Popeye schrieb:
. Es ist ein Spiel, bei dem es für beide unmittelbar um nichts geht

Es geht um nichts?

Es geht in diesem Spiel um drei Punkte und die beste Ausgangssituation für die Rückrunde seit 15 oder 16 Jahren, sowie eine bessere Ausgangssituation für mögliche Transfers, Fernsehgeld und und und...

Das ist schon ein sehr wichtiges Spiel und es wäre richtig viel Wert, wenn wir das Ding für uns entscheiden könnten.
#
Alles Angeber  
#
Ihr spinnnt doch, ihr fahrt im Neuschnee und ohne Sicht besser als ich bei Sonne  
#
SemperFi schrieb:
Kann man nicht ein Forum "Grabenkämpfe" aufmachen, wo ihr euch alle austoben könnt?

Die einen prügeln auf das letzte Jahr (oder sogar auf die letzten 5) und die anderen maulen über Modern-Cash Gedöns.

Wie die kleinen Kinder...

Aber hey, wir wollen ja alle nur das Beste für unsere Eintracht, nur wollen die einen dabei das Negative der Vergangenheit und die anderen das Negative der Gegenwart betonen.
Aber hauptsache das schlechte wird betont und man kann auf andre draufprügeln.

Schöne neue Welt.

wieso neu? *puzzled*
#
pipapo schrieb:
Mir wollen gerade nicht viele "Brutalo-Aktionen" von Franz in den Sinn kommen. Schon gar nicht diese Saison.
Hm...

Hier du, hast du vergessen, wie der Brutalo-Franz die arme Astrid voll in die Werbebande brutal geschubst, dann ihr voll brutal einen Bierbecher übern Kopf geschüttet und brutal rassistisch beleidigt?
Diese Mods...
#
sCarecrow schrieb:
Mal so ne Sache:
Laut kicker wird Ümit spielen. Wissen wir denn akurat, wie es um ihn bestellt ist?

Laut Kicker hätte Bajramovic auch gegen Hoffenheim spielen sollen. Die Kicker-Aufstellung wird spätestens 3 Tage vor dem Spiel nicht mehr von den Pappnasen aktualisiert.

In der PK hat ja Skibbe wohl gemeint, dass er wahrscheinlich nicht dabei ist.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
heute drehen alle am rad  

Naja wenn unsere verantwortlichen schon die Flinten ins korn werfen, müssen
wenigstens wir fans für Unterhaltung und Gerüchte sorgen.

Rauskommen wird dabei eh nichts , außer das wir Spaß hatten.

Stimmt, wir haben noch niemanden verpflichtet und das obwohl schon in 14 Tagen das Fenster öffnet.

Chaos!
Weltuntergang!
Die Russen kommen!

Ich bin doch schon längst da
#
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.

schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.

Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.

ist ja auch keine wertung von mir. ich sehe es nur als grund, weshalb er vorher nicht im fokus war.  

War auch eher an den Vorredner gerichtet bzw. eine allgemeine Feststellung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das einzig positive was er vorweisen kann, ist die aktuelle Saison. Das war das erste mal, dass er eine gute Torquote vorweisen konnte. Und das obwohl er bis auf eine Spielzeit durchgehend in einer bestenfalls durchschnittliches 2.Bundesliga Niveau besitzenden Liga.

Ich hoffe Skibbe steht zu seinen Worten: Entweder jemand der besser ist als das vorhandene Potential oder keiner! Lieber einen finanziell risikolosen Spieler aus der Jugend reinwerfen, dessen Flop uns als Verein nicht weiter weh tut, als den nächsten Spieler Marke Petkovic die nächsten Jahre durchfüttern zu müssen.

Ich habe keine Ahnung, ob Hysen gut oder schlecht ist. Das können bzw. müssen die Verantwortlichen beurteilen. Es geht schlicht und einfach, darum, dass ein Spieler, der erst mit 26 oder 27 in den "Fokus" tritt, schlecht sein muss. Nur die Qualität ist entscheidend - und die müssen andere beurteilen. Ich habe von dem Spieler vor ein paar Minuten noch nie was gehört, von daher maße ich mir auch nicht an, da irgendein Urteil zu bilden. Womöglich ist er die größte Graupe, womöglich der nächste Torschützenkönig.

Wenn an dem Gerücht was dran ist, werden sich Skibbe und Co. ihn anschauen. Wenn sie ihn für gut finden, sollen sie ihn halt nehmen, wenn nicht - dann nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.
schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.
Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.

Mist, zu langsam. Den Toni wollte ich grade selber ansprechen.  

Tja, der olle Ösi halt    
#
concordia-eagle schrieb:
forzasge88 schrieb:

also man kann natürlich auch absolut mutwillig alles falsch verstehen. natürlich geht jeder Trainer irgendwann. Nur wenn skibbe geht kommt einer der nicht solche Vorstellungen *die nu wirklich nicht zu viel gefordert sind* hat bzw. einen solchen Tatendrang hat wie skibbe. Das graue maus image wird somit weiter bestehen bleiben. Skibbe möchte daraus und genau deswegen ist es der richtige Trainer in meinen Augen und gleichzeitig der Grund weshalb er bleiben muss...

Lieber eine gesunde graue Maus als ein toter Berliner Bär.  

#
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:

#
Gut, dass der Kelch an uns vorbei ging. Jetzt ist zumindest Ruhe, was das angeht. Er steigt mit Berlin in Ruhe ab, macht sie noch mehr pleite, als sie schon sind und dann ist gut.
#
ZachariasFox schrieb:
kommt vllt doch einer

Desillusionier doch nicht dijenigen, für die 2012 schon heute ist.
#
Rofl, wie geil
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_185556.html

damit wird bis 2012 kein Frankfurter in der Nationalmannschaft spielen...    

tja, Pech: gibt's eben keinen Titel
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marco72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marco72 schrieb:

Sich da drin zu halten ist schon das höchste der Gefühle und ich sag Dir die spielen nimmer lange in der 2.Liga,dazu braucht man keine Glaskugel um das zu prophezeien

Aber wenn se den Rapolder als Trainer behalten würden... dann äähh.. wer vieleicht noch was gegangen. Der is nämlich ne Granate.    

wirst sehen Koblenz wird in der Versenkung verschwinden ohne Rapolder

Und mit Rapolder früher oder später auch... warum haben die den eigentlich entlassen? Zu großer sportlicher Erfolg?    

Sein Konzept war viel zu "high" für die.
#
Scaramanga schrieb:
Bei mir hat der Erste eine Zeit von 0,00,00.

WIe kann das denn sein?

Das ist bald wieder weg. Taucht immer wieder mal auf. Entweder irgendein cheater oder ein bug. Wird aber in der Regel binnen Minuten bereinigt.
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.

Nimmst du ihm das ab?

Ich nicht. Ich meine immer noch: Nebelkerzen.

Ich hoffe ganz so schlimm stehts nun nicht um uns...
Ist schon heftig wenn Skibbe da von sich gegeben hat, will ihm nicht mal großen Vorwurf machen, man bekommt ja schon fast mitleid. Vllt. ist auch das sein Ziel :P

Ein Taschentuchel für Skibbe?