nuriel
19819
#
nuriel
lol, Matip heißt mit dem zweiten Namen "*****", wenn man's auf russisch denkt
EvilRabbit schrieb:Nuriel schrieb:
Langfristig ist für uns am besten, wenn Köln absteigt, weil sie mehr Potenzial haben, sich langfristig zu halten, als ein Bochum, ein Freiburg oder ein Mainz...jeder Punkt für die ist einer zu viel.
Sorry, mein Post ging nich an dich. War nur viel zu lahm... ,-)
Das mit Köln sehe ich genauso. Deshalb mache ich auch drei Kreuze, wenn Berlin tatsächlich die Grätsche macht.
Mein Traum wäre Stuttgart, Köln und Berlin raus...Scare hat auch schon zugesagt, nackt über Zeit zu laufen, falls es klappt
EvilRabbit schrieb:
Sei doch froh. Auch wenns langfristig natürlich nicht zu halten sein wird, sind wir jetzt sogar in Schlagdistanz zu Platz 6. Irgendwie kommt die komplette Liga nicht so richtig vom Fleck.
Köln im übrigen das dritte Spiel in Folge ohne Treffer, das zweite Mal in Folge 0:0. Die Tormaschine Nova/Prinz Pipi läuft wie geschmiert.
Langfristig ist für uns am besten, wenn Köln absteigt, weil sie mehr Potenzial haben, sich langfristig zu halten, als ein Bochum, ein Freiburg oder ein Mainz...jeder Punkt für die ist einer zu viel.
pipapo schrieb:Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt
Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.
Eckfahne raus!
Du hast doch nur was gegen die Eckfahne, weil du nie selbst eine warst...Pipapo raus!...achja, und unrasiert bist du auch..so *schmoll*
sotirios005 schrieb:
Der Star war für mich gestern mal wieder die Mannschaft. Sie haben die 05er sehr gut bearbeitet von der ersten Minute an und dann 90 Minuten lang. Na ja, und bei der frühen Bierdusche (oder wars doch Äppler...? ) aus dem 32er an der Bande gegen Bancé hat auch das Publikum gut mitgearbeitet.
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt
Adler-Bonn schrieb:
Neeeein mir ist erst jetzt wieder eingefallen, dass das ja jetzt schon kommt und hab alles über die Eintracht verpasst
was war denn über kommende Transfers gesagt worden. Ihr schreibt ja nur schnippsel hier
nix neues...nur dass natürlich einige der genannten Spieler (Lincoln, Gekas, Altintop) schon gut passen würden, wenn man die bezahlen könnte. Sonst nichts