>

nuriel

19819

#
jo, passt..immer schön die DSF-Fuzzis auflaufen lassen und ihnen die Bundesliga erklären...sehr gut..
#
#
toll, jetzt kommt wieder lustige Sch***
#
Hoop schrieb:
So. Alle schon mal auf Entrüstungsmodus schalten...  

#
aja, jetzt 5 Minuten "Dörby" und dann noch ein Stündchen Van Hoenigge, passt scho  
#
Lol, der Klimo  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dieser bescheuerte Lattek. Was eine hohle Frucht... der soll mal dadrüber nachdenken was der für eine scheiße Labert und sich morgens net schon das 1. Hefe reinschlürfen.

Da quäl ich mich extra aus dem Bett und nach 15 Minuten reg ich mich schon wieder auf. Warum sitzt eigentlich der Skibber da? Jemand vom VFB Stuttgart oder den Bayern wäre sinnvoller gewesen... reden ja eh immer nur über das selbe.    

Für Stuttgart sitzt quasi der Freddy da
#
Goliath schrieb:
Mein Gott der VfB spielt allgemein Scheiße. In der letzten Saison wurde von Gomez alles überstrahlt, der hat auch ohne Chance noch ein Tor gemacht.

Naja, für uns reicht's irgendwie immer  
#

Rofl.....
#
*g* Skibbe hat sich grad mit so einer gelangweilt-angewiderten Miene abgedreht  

Oder wollte er der Aldehyd-Wolke, die von Udo herüberweht, entweichen?  
#
DeWalli schrieb:
haha ich piss mich Weg ....

Heimspiel schleicht sich in den Doppelpass      

Kommt jetzt dann bestimmt die Frage, wo denn Udo Latteks Lieblingsbierstand ist  
#
Dann bin ich mal gespannt
#
bluesstar005 schrieb:
Auswärtssieg !!!

Aufstellung siehe Kadaj

passt schon, Aufstellung - Kadaj, Spielthread - Oko1979, 3 Punkte - Eintracht
#
Brady schrieb:
Jetzt mal im ernst...wie kann man den ne 1:55 fahren...ich bin froh wenn ich mal unter die 2 Minuten komme....

Ich frag mich das auch...1:57 habe ich einmal erreicht, wo aber auch absolut alles optimal lief und dann noch jede Menge Glück dazu kam...aber wie 1:55 fahren oder gar 1:52, das ist doch Wahnsinn  
#
ach ja, klar Franz, vor allem was die Dramaturgie angeht.

Ansonsten war's für mich heute Oka. Er hielt den Sieg fest.
#
LaBomba588 schrieb:
bin auch für maik und ochs!
sry, maier hat mir nit gefallen...

er hat auch nicht gespielt, was soll's..
#
Matzel schrieb:
Da kann ja keiner von den Dreien kicken...    

Naja, der eine hat zumindest mitm Kicken beruflich nichst am Hut

Ich schätze, wenn man analog der Torwand etwa irgendwas mitm Auto machen müsste, etwa einparken, würde Vettel immerhin seine Sache richtig machen, der Tuchel aber wahrscheinlich genauso blamieren  
#
Schade, Basti, aber wir mögen dich trotzdem
#
Mainzerblamage - Teil 2  
#
args, bei Vettel immerhin knapp...