nuriel
19819
#
nuriel
Morgen strahlt Skibbe die Sonne ausm A****
eintracht069 schrieb:Nuriel schrieb:
Russ 4 Wird immer schwächer im Verlauf der Saison. Zusammen mit Chris häufig gepennt heute. Wenn da nicht Glück und Oka wären.
Schiri Brych 5 Da hatten wir mächtig Glück gehabt heute. Die zweite gelbe Karte gegen den Mainzer völlig überzogen. Und Chris hätte auch mit gelb-rot vom Platz fliegen sollen. Auch mindestens eine gelbe Karte hätte Schwegler bekommen sollen. Schwach....gut für uns natürlich..aber immer noch sehr schwach.
Also was Russ betrifft, möchte ich gerne mal ne Zweikampfstatistik sehen.. Ich bin mir sicher der hat heute gefühlt 70-80% gewonnen und das ist gegen die M1er Offensive echt stark.
Ich bezweifle nicht, dass die Zweikampfquote von Russ und Chris heute ziemlich gut war. Allerdings war die Innenverteidigung bei den entscheidenden Chancen der Mainzer einfach nicht da. Allein schon für die Szene, wo zwei Mainzer mutterseelenallein sich gegenseitig am Einköpfen behindern, gibt es einfach keinen befriedigend.
Nunja, es kommt ja noch das ASS bzw. die Zusammenfassungen auf DSF, da kann ich mir nochmal die langsamen Wiederholungen der Szenen ansehen und die Noten ggf. revidieren. Aber momentan bleibt es bei beiden bei ausreichend - und ausgereicht hat es ja auch
EintrachtSacha schrieb:
Die Mannschaft hat sich gut eingespielt, von mir aus gerne nochmal die selbe Aufstellung gegen Hoffenheim!
Geht schon mal nicht, weil Franz gesperrt ist.
Kämpferische, Läuferische Einstellung: 1 von allen. Das war wie in Berlin top.
Nikolov 2 Hielt den Sieg fest. In einer Situation etwas unglücklich ausgesehen. Ansonsten super.
Franz 2 Trotz des Tores nicht so überzeugend, vor allem defensiv. Ließ viel zu viel über seine Seite durchkommen, weil sehr oft (was natürlich auch gut ist) vorne gewesen. Die kämpferische Einstellung natürlich absolut überragend.
Russ 4 Wird immer schwächer im Verlauf der Saison. Zusammen mit Chris häufig gepennt heute. Wenn da nicht Glück und Oka wären.
Chris 4 Siehe Russ. Kam auch häufig zu spät und hatte mächtig Glück, nicht mit Rot vom Platz zu fliegen.
Spycher 3+ War im großen und ganzen ok. Noch etwas mehr zutrauen nach vorne wäre schön, wo er vor allem von Ümit häufig gut geschickt worden war.
Bajramovic 3 Verflucht, ich kann ihn schon wieder nicht bewerten, wie auch letzte Woche.
Schwegler 3+ Viel gekämpft, mit guter Spieleröffnung.
Meier 2+ Sieggarant. Was der schon wieder gelaufen war, überall aushalf und die Angriffe eingeleitet hat. Dazu natürlich das Pflichttor in der 90ten Top, Alex!
Liberopoulos 2- Heute fand ich ihn etwas schwächer als in Berlin, allerdings immer noch unverzichtbar als Schaltzentrale.
Korkmaz 3+ In der ersten Hälfte auffällig, in der zweiten sehr stark abgebaut. Braucht weiterhin Spielpraxis und Kondition. Es wird aber
Ochs 3 Deutlich schwächer als in Berlin, vor allem was das Selbstvertrauen angeht, hat sich in mehreren guten Situationen nicht getraut, allein auf der Flanke durchzubrechen. Hat sich vielleicht nach dem guten Spiel selbst zu viel unter Druck gesetzt.
Köhler 3- Naja..war nicht so prickelnd alles in allem.
Eckfahne 1 Top, was die Ballbehandlung angeht.
Skibbe 2 Ich wünsche mir, dass Spieler die ab der 75-80ten Minute wegen läuferischem Aufwand kaum noch stehen können auch mal ausgewechselt werden. Wir haben immerhin drei Möglichkeiten dazu. Ansonsten nicht viel zu meckern. Achja, bitte nächste Woche Jung für Franz. Danke.
Schiri Brych 5 Da hatten wir mächtig Glück gehabt heute. Die zweite gelbe Karte gegen den Mainzer völlig überzogen. Und Chris hätte auch mit gelb-rot vom Platz fliegen sollen. Auch mindestens eine gelbe Karte hätte Schwegler bekommen sollen. Schwach....gut für uns natürlich..aber immer noch sehr schwach.