>

nuriel

19818

#
Dann will ich mal hoffen, dass die Wiedergutmachung gegen Gladbach ähnlich vernünftig klappt, wie nach dem Bayern-Debakel  
#
guckguck_sge schrieb:
Kann mal HB nicht wie Uli oder Karl-Heinz sein???? Einfach mal auf den Tisch hauen, dass sowas nicht geht...

als ob es denen was gebracht hat? Die sind doch (auf ihrem höheren Niveau) genauso desolat wie wir auf unserem, auch nach 20mal aufn Tisch hauen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
@MrBoccia: kannst nächste Woche wohl doch den Spielthread machen    

nächste Woche? gegen wen spielen wir da ?  ,-)  

Das ist mir doch sch***egal, irgdeinen Testspielgegner wird's wohl geben und dann halt am nächsten Spieltag  
#
@MrBoccia: kannst nächste Woche wohl doch den Spielthread machen  
#
Schoppe_Adler schrieb:
Ist das nur so ein Gefühl, oder habn die sich mittlerweile halbwegs gefangen?
Hoffe mal Meier schießt überraschend einen rein jetzt!

Die Leverkusener machen auch nur noch so 50%, was auch mehr als ausreichend ist  
#
Zlatan fliegt noch heute, wenn er nicht ausgewechselt wird
#
toll, jetzt setzen die Idioten auch noch einen drauf
#
nitzer5 schrieb:
Hey wir werden besser ...vielleicht klappts noch mit dem 3:3 so toll ist Leverkusen ja nicht ...war alles glück

#
einer geht noch - einer geht noch rein  

Mann, SIND wir LANGSAM  :neutral-face
#
Mann, was ein Kack  
#
hreinsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:

Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos

Die Aufstellung gefällt mir. Und sie gefiele mir noch besser, wenn Caio rechts in einer Dreierreihe hinter dem 2er-Sturm spielen würde, wo er sich auch mal mit diesem Mayer abwechseln und ganz vorn reinstoßen könnte.

Ansonsten, ich höre auch Stimmen. Kann sie aber in diesem Gelärme hier nicht verstehen  

noch eine blöde frage.
nikolov????

putt...
#
hreinsch schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:

Naja...
Bin mal gespannt, ob Vasi schon wieder ganz bei 100% ist. Und statt Libero hät ich lieber den schnelleren Fenin gesehen.
Ma gucken. Ich hab kein so gutes Gefühl. Hoffentlich trügt es.

Bei Vasi gebe ich dir völlig recht. Aber Fenin sieht in seiner momentanen Verfassung überhaupt kein Land gegen Hyypiää und co. Und wir werden gegen Leverkusen dringend Bälle brauchen, die auch mal in deren Hälfte kurz bleiben

ich dachte hypiä spielt heute nicht. genauso wie adler

Also gestern wurde noch gemeldet vom Kicker, dass Hyypiää doch wieder fit  ist und er ist in der offiziellen Aufstellung dabei. Adler fehlt aus, das stimmt.
#
hreinsch schrieb:
hatte chris in der iv erwartet.
habe ich was nicht mitbekommen?

s.o.
#
tutzt schrieb:

Naja...
Bin mal gespannt, ob Vasi schon wieder ganz bei 100% ist. Und statt Libero hät ich lieber den schnelleren Fenin gesehen.
Ma gucken. Ich hab kein so gutes Gefühl. Hoffentlich trügt es.

Bei Vasi gebe ich dir völlig recht. Aber Fenin sieht in seiner momentanen Verfassung überhaupt kein Land gegen Hyypiää und co. Und wir werden gegen Leverkusen dringend Bälle brauchen, die auch mal in deren Hälfte kurz bleiben
#
hreinsch schrieb:

was ist mit chris?

Wurde doch schon längst gemeldet, dass er nicht spielt. Rücken.
#
@Scarecrow: danke und geh schon mal ausrasten  ,-)  
#
Aufstellung von dfl.de:

Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos

#
HeinzGründel schrieb:
Wo spielt denn der Maier?

Bayern-München-Oldies?
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/32643/bochumer-sestak-unterschreibt-vertrag-bis-2013-.html

Der hat den Vertrag sogar für die 2.Liga unterschrieben...  
Kann mir mal einer erklären, was so einen Mann bei einem Verein wie Bochum hält?  

Nunja, vielleicht mag er es einfach dort, fühlt sich heimisch, kriegt ein vernünftiges Gehalt, dass ihm reicht und will sich nicht irgendwo wie Albert das Gesäß abfrieren, sondern lieber in Bochum der Star sein.