>

nuriel

19818

#
nordic_eagle schrieb:
Das hörte sich so an, als würden wir Ama in der Hinrunde nicht mehr auf dem Platz sehen.  

Auch für dich gilt: "Mal den Hopp und Jupp nicht an die Wand". Pfui! Böse!

*hoff*
#
MrBoccia schrieb:
ich bin unzufrieden, aber total  

Skibbe wechselt richtig, die Mannschaft kämpft und rackert, Franz macht seinen Fehler wieder wett, Caio schiesst ein Tor. Verdammt, ich hab nix zu meckern, das geht net.    

Ümit hat nicht gespielt Und schon ist dein Ösi-Leben wieder im Lot  
#

Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Pirmin Schwegler Patrick Schwegler

Ochs Meier Philipp Schwegler

Liberopoulos

und jetzt mal im Ernst

Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Schwegler Bajramovic

Meier

Ochs -------- Caio

Liberopoulos

#
sgeefc schrieb:
er hats ja wwieder gut gemacht, hmm

eben!
#
Nuriel schrieb:
Nikolov 3 Konnte sich nicht auszeichen, hielt was zu halten war - also das Schüsschen von Klimowitz.

Franz 3+ Kämpte mit sich und der Scheiße am Schuh und hat gewonnen.

Russ 2- Solide Partie, immer wieder mit gutem Spielaufbau

Chris 3+ Siehe Russ, nur fast ohne desselbigen

Spycher 3 Solide Partie. Hätte heute durchaus auch mal mutiger vorne sein können.

Schwegler 1 Bester Mann auf dem Platz. Punkt.

Teber 3- Emsig, trieb das Spiel immer wieder voran, viel Gefahr über links. Leider ziemlich uneffektiv weil immer noch sehr überhastet und ballverliebt ohne dafür die Technik zu haben. Aber die Einstellung stimmt.

Ochs 1- Hinter den drei Schweglers der beste Mann aufm Platz. Was der heute an Flanken gebracht hat, sowohl in Quanti- wie auch Qualität....wieso nicht immer so?

Caio 2- Zumindest gegen Bochum voll bundesligatauglich. Ansonsten wie Teber noch zu ballverliebt, selbst wenn die Technik da ist. Machte Spaß auf mehr.

Meier 2- Muss mehr aus seinen Chancen machen. Teilweise unglücklich heute, war aber mit den vielen Bällen, die er abgelaufen ist im MF mit Schwegler der Garant dafür, dass in die eigene Hälfte so gut wie nichts zurückkam.

Liberopoulos 2- Mensch, mach die rein....

Bajramovic 3 War ok

Köhler Zu spät

Chancenverwertung 4 Gerade so..

Schiedsrichter - gute Leistung. Die Karte gegen Franz hätte auch rot sein können bei so manchem, daher ohne Vereinsbrille keine 1

öhm..
#
UliSteinoder schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
Chris 2 Solide wurde nicht gefordert!
Russ 2 Solide wurde auch nicht gefordert!
Franz 3 Ok aber auf rechts würde ich auch gerna mal Jung sehen!
Spycher 3- Spielte mir zuviele lange Bälle!
Ochs 2+ Auch im Mittelfeld Top!
Schwegler 1+ Top, Alles richtig gemacht!
Teber 3 Verbessert aber zu langsam!
Caio 2- gutes wirklich gutes Spiel, wurde in Manndeckung genommen von daher hat er das sehr gut gemacht!
Meier 2-3 Hatte eine ganz große Chance die er hätte machen können!
Libero 4 Hätte 2 Tore machen "Müssen"!
Bajramovic 4 Fand ihn nicht sehr gut hat dumme Fehlpässe!
Köhler -
Fenin -

Fans Frag mich wieso dort überhaupt gepfiffen wurde, war mit abstand das Spielerisch beste spiel der Saison. Heute habe ich zum ersten mal das gesehen was Skibbe vor der Saison angekündigt hat.

Nikolov hat allen Tpren Schuld, sämtliche Tore die die Entracht jemals gefangen hat waren haltbar und deshalb ganz klar die Schuld von Nikolov, alleine im Meisterfinale gegen Offenbar stand er doch viel zu langen an der Linie

Gegen Real in Glasgow war er auch nicht präsent genug  
#
Nikolov 3 Konnte sich nicht auszeichen, hielt was zu halten war - also das Schüsschen von Klimowitz.

Franz 3+ Kämpte mit sich und der Scheiße am Schuh und hat gewonnen.

Russ 2- Solide Partie, immer wieder mit gutem Spielaufbau

Chris 3+ Siehe Russ, nur fast ohne desselbigen

Spycher 3 Solide Partie. Hätte heute durchaus auch mal mutiger vorne sein können.

Schwegler 1 Bester Mann auf dem Platz. Punkt.

Teber 2- Emsig, trieb das Spiel immer wieder voran, viel Gefahr über links. Leider ziemlich uneffektiv weil immer noch sehr überhastet und ballverliebt ohne dafür die Technik zu haben. Aber die Einstellung stimmt.

Ochs 1- Hinter den drei Schweglers der beste Mann aufm Platz. Was der heute an Flanken gebracht hat, sowohl in Quanti- wie auch Qualität....wieso nicht immer so?

Caio 2- Zumindest gegen Bochum voll bundesligatauglich. Ansonsten wie Teber noch zu ballverliebt, selbst wenn die Technik da ist. Machte Spaß auf mehr.

Meier 2- Muss mehr aus seinen Chancen machen. Teilweise unglücklich heute, war aber mit den vielen Bällen, die er abgelaufen ist im MF mit Schwegler der Garant dafür, dass in die eigene Hälfte so gut wie nichts zurückkam.

Liberopoulos 2- Mensch, mach die rein....

Bajramovic 3 War ok

Köhler Zu spät

Chancenverwertung 4 Gerade so..

Schiedsrichter - gute Leistung. Die Karte gegen Franz hätte auch rot sein können bei so manchem, daher ohne Vereinsbrille keine 1
#
Von der Leistung her kann es für mich heute nur einen geben, der für drei gespielt hat:

Patrick seines Zeichens Philipp seines Zeichens Pirmin Schwegler.

Von der Dramaturgie her aber eindeutig Maik Franz!
#
Sehr gut, gewonnen und auch noch Bochum für die kommende Woche doppelt geschwächt, Ono und Dabrowski
#
gg,o-Ton des Kommentators: "starker Patrik Schwegler, pardon Philipp Schwegler"  
#
etienneone schrieb:
also wir haben ganz ordentlich gespielt. allerdings sind die bochumer auch sowas von schwach... das sollte man in die bewertung mit einfließen lassen.  die sind in der verfassung abstiegskandidat nummer 1.

Tja, das Spiel heute erinnert frappierend an das Pokalspiel am Mittwoch, nur dass die Bochumer noch einen Tick stärker uns gegenüber sind, wie wir gegenüber den Bazis
#
und Auf Wiedersehen!
#
guckguck_sge schrieb:
nitzer5 schrieb:
nee 1:0  

ui und das wärs kein krimi oder was?

meier, das hätts sein müssen... wie schon gesagt: MEIER RAUS *ironie*

Meier wartet bis zur 90ten
#
Fenin oder Ümit für Liberopoulos wäre meine nächste Auswechslung, so in 10 Minuten.

Gleich gibt es viiiiele Räume
#
args, geil gespielt...schade
#
Tuess schrieb:
Gagelmann hat zwar viele Karten verteilt, aber alle richtig.

allerdings
#
Die Hand Van Ga...äh...Gottes  
#
Oje, Oka    Bitte nicht schon wieder was
#
ja, GENAU - GENAU ER

!!!!!!!

Raus mit allen Missionairen und co.....schwimmt rüber

TOR!
#
Mensch, Ochs hat aber richtig Flanken geübt