>

nuriel

19818

#
sgeefc schrieb:
schon wieder maik    

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh...
#
Ruhe in Frieden. Beileid an die Angehörigen.
#
etienneone schrieb:
ich hab so nen gefühl, dass wir das heute nicht gewinnen... bin ich mir fast sicher.

Click
#
dadelicious schrieb:
merkt ihr auch das caio oft freisteht aber nich angespielt wird? stattdessen ein hoher ball nach vorne gespielt wird...... ist schade aber sonst schwegler einfach hammer wie anfang der saison  

Er wird genug angespielt und spielt selbst auch für seine Verhältnisse ordentlich mit. Lass mal die Kirche im Dorf
#
UliSteinoder schrieb:
Nur gut das Nikolov nicht passiert ist....

na es hat sich schon einer gefunden, der auf Biegen und Brechen das Eigentor Oka ankreiden möchte. Sieh Spielthread. Wer hätte das nur gedacht...
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Das muss heute einfach einen Sieg geben...so ein Spiel kann man nicht aus der Hand geben...hoffentlich können Sie nach der Pause da weitermachen, wo sie aufgehört haben

Ich hab nur'n bisschen Angst, dass die Bochumer stärker in die 2. HZ starten und wir weiterhin Pech haben, so dass es beim Unentschieden bleibt oder wir gar noch ein dummes Tor kassieren.....  

Mal nicht den Hopp an die Wand
#
Das muss heute einfach einen Sieg geben...so ein Spiel kann man nicht aus der Hand geben...hoffentlich können Sie nach der Pause da weitermachen, wo sie aufgehört haben
#
eintracht125 schrieb:
schobbe schrieb:
Fuchs    

warum gelb??

entweder fürs Schauspielern oder fürn Vogel, den er Franz gezeigt hat
#
Mann, ist Schwegler stark heute
#
MISSIONAR schrieb:
Nuriel schrieb:
nitzer5 schrieb:
Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach  pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!

doch, gehst du

er hat doch recht!

dann geh mit
#
das war eine klare gelbe Karte, mit Ellenbogen ins Gesicht...vereinsbrille ab  
#
nitzer5 schrieb:
Sorry aber mit franz kommen wir einfach nicht weiter ...da fehlt einfach  pontenzial ...sorry ist halt meine Meinung ...nee ich geh nicht zum OFC !!

doch, gehst du
#
Mann, Maik... Was für eine Scheißwoche  
#
jawohl, geht doch
#
Immerhin bleiben die Freiburger erstmal schön hinter uns - jetzt wird es Zeit, mit Majas wieder gleichzuziehen
#
uefa_schaub schrieb:
So, habe mein komplettes Guthaben bei bwin auf die Eintracht gesetzt. Manchmal muß man das Glück erzwingen !

Ich war gestern ein Wolfsburger Tor weniger davor entfernt mit einer 70er Quote zu gewinnen
#
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:
Was soll die Funkel'sche defensiv-Taktik mit nur einem Stürmer?    

Meine Güte  - dann schreib dir das so hin:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris

Teber Schwegler

Caio

Meier FeninLiberopoulos

glücklich?

Fussball ist nicht statisch und papier bzw. html-code ist geduldig    

so meinte ich es
#
SM88 schrieb:
Was soll die Funkel'sche defensiv-Taktik mit nur einem Stürmer?    

Meine Güte  - dann schreib dir das so hin:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris

Teber Schwegler

Caio

Meier Fenin

glücklich?

Fussball ist nicht statisch und papier bzw. html-code ist geduldig  
#
SM88 schrieb:
Nuriel schrieb:
lief ja wohl drauf hinaus. Ziemlich einseitig bisher.

Immerhin ist es gut für uns, auch wenn man kotzen möchte, wenn die ein Tor schießen

Jap!  

Von Freiburg kommt aber auch gar nix...

Bei denen ist die Aufstiegseuphorie halt schon längst verpufft, hoffentlich wird das bald auch bei den Mainzern soweit sein
#
lief ja wohl drauf hinaus. Ziemlich einseitig bisher.

Immerhin ist es gut für uns, auch wenn man kotzen möchte, wenn die ein Tor schießen