nuriel
19818
DBecki schrieb:
Dafür reichen meine Mathekenntnisse schon noch aus. Dennoch sehe ich das Ganze vielleicht ein wenig konservativer, denn ich denke dass ein Verein, der in der Liga 4. wurde nichts, aber auch gar nichts in einer "Champions"-League verloren hat.
Also ich verstehe schon nicht, was der zweite dort verloren hat
anno-nym schrieb:EF-74 schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.
Jo, der ist schon wieder grätschenderweise unterwegs.
Ach, mir macht es Spaß ihm zuzusehen.
Echt? Ich dachte der hat en Kreuzbandriss.
Solche Kleinigkeiten halten einen Kyrgiakos nicht davon ab, zu spielen.
Spartacus schrieb:
Das mit der grünen Bild-Zeitung stimmt wirklich, was die Sportberichterstattung angeht. Seit 2-3 Jahren wird da nur noch Meinung gemacht. Der Artikel ist ein schlechter Witz, vor allem die mathematische Seite der, ähem, Argumentation.
Bayern: 10% + 9% = 50% + 1 muß weg.
Hab mich mal zu ner Lesermail aufgerafft.
Hand aufs Herz - glaubst du, deine Mail juckt den JCM? ,-) Solltest du tatsächlich überhaupt eine Antwort bekommen, wird sie halt in etwa so ausfallen: "Wir erleben einen Boom, ey"
SGE-Roxx schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.
Lächerlich... Schwimm rüber.
und zwar schnell...
Also ich find unser Restprogramm eigentlich recht angenehm...mit ein Bisschen Glück könnte man die Hinrunde sogar mit einem für unsere Verhältnisse Bombenergebnis abschließen. Im schlimmsten Fall sollten aber zumindest 4 Punkte zu einer 20er Hinrunde ziemlich sicher drin sein. Bin optimistisch - der Rest zeigt sich aufm Rasen
Ruben schrieb:Nuriel schrieb:nordic_eagle schrieb:
Das hörte sich so an, als würden wir Ama in der Hinrunde nicht mehr auf dem Platz sehen.
Auch für dich gilt: "Mal den Hopp und Jupp nicht an die Wand". Pfui! Böse!
*hoff*
da braucht man nicht viel zu malen. Riecht schwer nach erneuter Knie OP. Kannst froh sein, wenn er zur Rueckrunde fit ist, wenn ueberhaupt.
Und das ist gelinge gesagt - SCHEISSE
Nikolov
Jung Russ Franz Spycher
Bajramovic Schwegler
Caio Meier Korkmaz/Fenin
Liberopoulos