>

nuriel

19818

#
Da Chris ausfällt, eben so. Ich würde nicht riskieren, Vasoski gleich schon wieder in die Startaufstellung zu nehmen. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie genau es ausschaut, mein Gefühl sagt mir: richtig auskurieren lassen

Nikolov

Jung Russ Franz Spycher

Bajramovic Schwegler

Caio Meier Korkmaz/Fenin

Liberopoulos

#
Ich leg mich mal fest: geben wir ihn jetzt im Winter ab, beißen wir uns spätestens in der nächsten Saison selbst in den Allerwertesten...
#
DBecki schrieb:

Dafür reichen meine Mathekenntnisse schon noch aus. Dennoch sehe ich das Ganze vielleicht ein wenig konservativer, denn ich denke dass ein Verein, der in der Liga 4. wurde nichts, aber auch gar nichts in einer "Champions"-League verloren hat.

Also ich verstehe schon nicht, was der zweite dort verloren hat  
#
anno-nym schrieb:
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.

Jo, der ist schon wieder grätschenderweise unterwegs.
Ach, mir macht es Spaß ihm zuzusehen.  

Echt? Ich dachte der hat en Kreuzbandriss.

Solche Kleinigkeiten halten einen Kyrgiakos nicht davon ab, zu spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Franz schwächelt nicht. Der hat ab jetzt nur noch Glück.

eben, er hat jetzt schon Pech genug für eine halbe Saison mindestens, gehabt...Ansonsten war und ist er eine Bank
#
MrBoccia schrieb:
und gegen die Blinden haben wir 2 mal verloren. Skibbe raus.    

Wir sind halt DER Aufbaugeger Nr.1. Da kann man nix machen  
#
Hm, ob Hoeneß das schon gewußt hat, als er gesagt hat, dass Bayern nach der Hinrunde erster ist? Immerhin können sie sich jetzt fast nur noch auf die Liga konzentrieren
#
Spartacus schrieb:
Das mit der grünen Bild-Zeitung stimmt wirklich, was die Sportberichterstattung angeht. Seit 2-3 Jahren wird da nur noch Meinung gemacht. Der Artikel ist ein schlechter Witz, vor allem die mathematische Seite der, ähem, Argumentation.
Bayern: 10% + 9% = 50% + 1 muß weg.  
Hab mich mal zu ner Lesermail aufgerafft.

Hand aufs Herz - glaubst du, deine Mail juckt den JCM?  ,-) Solltest du tatsächlich überhaupt eine Antwort bekommen, wird sie halt in etwa so ausfallen: "Wir erleben einen Boom, ey"
#
riederwäldsche schrieb:
Könnte Jung jetzt spielen, oder nicht?  

können ja...wahrscheinlich spielen? eher nein...aber außer Skibbe weiß das niemand. Sehen wir dann am Freitag
#
AgentZer0 schrieb:
Ok aber wenn Maik da hinten in der Mitte so alleine spielt, wer soll ihn dann decken? Ich meine er war zuletzt ziemlich torgefährlich, den sollte man net aus den Augen verlieren.    

Wir stellen Benny extra als Manndecker für Maik ab
#
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  

Es spielen hier zu viele Hattrick halt und verwechseln das mit RL.  
#
Gute Besserung, Ioannis
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Och, des wäre sooooo schön, wenn die absteigen. Noch viel schöner, als wenn es Hertha erwischt.

Beide gemeinsam wär viel schöner.    

Hannover kann gerne als dritter in Bunde runter
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
auf jeden fall MIT caio..!!! er MUSS einfach spielen..

#
Gute Besserung, Patrick
#
Dann eben:

Nikolov

Franz Chris Russ Spycher

Bajramovic Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Liberopoulos/Fenin

#
Mittelbucher schrieb:

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !

Dann schließe ich mich in diesem Thread wiederum dir an
#
SGE-Roxx schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.

Lächerlich... Schwimm rüber.  

und zwar schnell...
#
Also ich find unser Restprogramm eigentlich recht angenehm...mit ein Bisschen Glück könnte man die Hinrunde sogar mit einem für unsere Verhältnisse Bombenergebnis abschließen. Im schlimmsten Fall sollten aber zumindest 4 Punkte zu einer 20er Hinrunde ziemlich sicher drin sein. Bin optimistisch - der Rest zeigt sich aufm Rasen
#
Ruben schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das hörte sich so an, als würden wir Ama in der Hinrunde nicht mehr auf dem Platz sehen.  

Auch für dich gilt: "Mal den Hopp und Jupp nicht an die Wand". Pfui! Böse!

*hoff*

da braucht man nicht viel zu malen. Riecht schwer nach erneuter Knie OP. Kannst froh sein, wenn er zur Rueckrunde fit ist, wenn ueberhaupt.  

Und das ist gelinge gesagt - SCHEISSE