nuriel
19818
#
nuriel
ZachariasFox schrieb:Taka19 schrieb:
Im Winter ein paar Flaschen abgeben, ein paar Millionen locker machen und dann Seydo Doumbia (Basel) und Lincoln (-) sowie Madjid Bougherra (Glasgow Rangers) holen.
Für Doumbia und Bougherra denke ich wären es jeweils 5 Millionen und für Lincoln 2,5 Millionen.
Man sollte versuchen die schwachen Spieler zu verkaufe die halbwegs hohe Ablösen garantieren und dann für jeden Mannschaftsteil einen Spieler holen.
- Madjid Bougherra -
-Position: Abwehr
-Marktwert: 4.750.000
-Spiele+Tore:
Premier League 36 1
Championship 68 5
-Link:
http://transfermarkt.de/de/spieler/38074/madjid-bougherra/default/2009/leistungsdaten.html
-Seydou Doumbia-
-Position: Sturm
-Marktwert: 6.000.000
-Spiele+Tore:
Axpo Super League 45 36
-Link:
http://transfermarkt.de/de/spieler/75287/seydou-doumbia/default/2009/leistungsdaten.html
Mit diesen 3 Spielern ist man wieder konkurenzfähig!
und woher nehmen wir jetzt 12,5 millionen?
Plus noch mindestens 14 Millionen Gehalt, wenn man gaaaaanz bescheiden mit 1,5 Millionen pro anno für einen Dreijahresvertrag rechnet
pallazio schrieb:Berserker-Ulf schrieb:tutzt schrieb:nicole1611983 schrieb:
Sorry aber nicht ich habe gesagt wir spielen offensiven Fußball, dass war Herr Skibbe, wo ist der offensive Fußball? Nicht da. Da frag ich mich, hat Skibbe sich zuvor richtig informiert? Oder hat sich Skibbe überschätzt?
Du willst mir nicht erzählen, dass du die Defizite in Bereich Kondition (ja ich bin der Meinung ein Fußballer sollte Luft haben um 90 Minuten am Stück zumindest über den Platz zu joggen), Aufstellung (wir spielen mit 2 hängenden Spitzen im Sturm, die sich die Bälle noch am eigenen Strfraum holen müssen, weil im Mittelfeld jede Woche die gleichen Spieler spielen, von denen nichts nach vorne kommt. Zudem geht viel zu viel über die Mitte, anstatt mal über die Außen zu spielen. Die Abwehr verdient den Namen Abwehr nicht, dass ist ein Hühneraufen. Keiner ist auf den anderen abgestimmt. Fährmann kam mir am Freitag vor, als ob er das erste mal mit dieser Hintermannschat zusammen gearbeitet hat) und somit auch von Skibbes Gebabbel im Vergelich zur Wirklichkeit nicht erkennst.
Hätte Skibbe zunächst mal diese Defizite angesprochen, für die er verantwortlich ist, anstatt alle anderen Positionen seines Arbeitgebers anzusprechen (in einer Art und Weise, die einfach nicht geht), hätte er auch noch auf andere Defizite hinweisen können, aber nicht so.
Wie gesagt, so kann man ja darüber diskutieren. Wenn du findest, Skibbe macht schlechte Arbeit, ist das deine Meinung und die muss ich zwar nicht teilen, aber ok. Skibbe macht sicher nicht alles richtig. Aber er muss auch erstmal Chancen bekommen sein Konzept umzusetzen.
Wenn man Skibbe allerdings Aussagen unterschiebt, die er nicht getätigt hat, ihn als "Abzocker" bezeichnet und ihm "Zerstörungstaktik" um dem Verein zu schaden unterstellt, dann kann man über solche peinlichen Kampagnen und Bashing nicht reden, weil es einfach unter jedem Niveau ist. Darum gings.
Nicht, ob alles richtig ist, was Skibbe macht und sagt.
Mit Frauen redet man ohnehin nicht über Fußball, da sie im Normalfall ja nicht mal selbst Fußball gespielt haben, und selbst eine Frau auf Bundesliganiveau würde bei den Herren nicht mal Oberliga spielen.
Du siehst ja, was dabei raus kommt.
Was ist denn das für ein Scheiß
omg
Gregor04 schrieb:Nuriel schrieb:Gregor04 schrieb:Nuriel schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.
Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.
Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig
Können gerne auch 4 sein
Falsch,
falsches Spiel wenn du verstehst was ich meine. ,-)
Nach der Insolvenz hilft es euch auch nicht mehr, wenn du verstehst, was ich meine
Welchie Insolvenz, von was sprichst du? ,-)
Was sind schon 230 Millionen. Die schlechten Bayern bekommen von Audi 200 Milionnen auf einen Schlag. Mann muss nur eine gute Marke sein und schon kommen die Gelder von alleine wieder rein. Bayern ist nee gute Marke und Schalke ist glech dahinter deswegen habe ich absolut keine Angst um denn Schalke 04.
Außerdem gehört Schalke immerhin noch zur 100% Schalke 04 während die Bayern nach dem verkauf an Adidas und Audi nur noch 80% der Bayern GmbH besitzen.
Die Bayern müssen schon ziemlich kamm sein das sie ihre Vereinsanteile an Sposoren verkaufen. Das ist bei uns noch lange nicht der Fall.
Du weißt schon, dass es den hier in echt nicht gibt, oder?
yeboah1981 schrieb:keydogg schrieb:Richtig! Jung und Ümit spielen halt nicht so oft, jetzt sind sie die Heilande. Lasse mer den Caio draußen, dreht sich das nach einiger Zeit wieder. Chris ist verletzt: Ohne Chris geht gar nix. Chris ist fit: Wieso spielt der in der IV, im Mittelfeld ist er viel wichtiger. Warum spielt Jung nicht? Man muss doch auch mal auf die Jugend setzten. Wie kann man nur Toski spielen lassen, der ist viel zu grün. Galm, Hess, haste nicht gesehen. 4-3-3, 4-4-2 kacken wir mit einer von den Aufstellungen ab, hätte man nie so spielen dürfen, der Trainer hat versagt. Nein halt, die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. HB hat Schuld, ach neh das Scouting, Seeger und die Fans. Hier und da, jeder weiß es besser, und höhnt anschließend über die anderen Besserwisser, er hätte es ja schon immer gewusst. Will mich da nicht rausnehmen, so sind wir alle.
ich versteh nicht so ganz warum die letzte Zeit alle immer nach Jung schreien. Habt ihr die U20-Spiele angeschaut? da war er alles andere als gut. Wenn er so gestern gespielt hätte (und vorallem noch Angesichts der gesamten Mannschaftsleistung), wäre er danach wohl total fertig gewesen für die nächste Zeit und von den lieben Medien noch zum Sündenbock gemacht worden...
Tut doch sowas dem armen, jungen Kerl nicht an!
Die "gestandenen" Stammspieler können sowas eher ab...
Gregor04 schrieb:Nuriel schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.
Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.
Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig
Können gerne auch 4 sein
Falsch,
falsches Spiel wenn du verstehst was ich meine. ,-)
Nach der Insolvenz hilft es euch auch nicht mehr, wenn du verstehst, was ich meine
Deus schrieb:EF-74 schrieb:
Diese Memme, der soll nicht so viel rumheulen, sondern sich mal Gedanken machen, warum das wohl so ist.
Außerdem , der zweitbekannteste deutsche Fußballer nach Beckenbauer... , was ist mit Uwe Seeler, Helmut Rahn, Rudi Völler....????
Na ja, Hauptsache er glaubt was er sagt.
... man kann ja sagen was man will über ihn, aber dass er wohl einer der bekanntesten Fußballer (bekannter als die genannten Seeler, Völler oder Rahn) der dt. Geschichte ist (weltweit) ist wohl schlicht korrekt. Dafür kann er sich aba auch nix kaufen.
eben.
Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich noch nie was von Uwe Seeler oder Helmut Rahn gehört...Völler mit Abstrichen aber Matthäus und Beckenbauer kennt z.B. bei uns jeder. Heutzutage ist wohl auch Kahn dazu gekommen...
EintrachtSacha schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich
will - 11 - Spieler - sehen
die
sich - den
aufreissen - !!!
Wenn es so kommt, gewinnen wir locker 2:0
Korkmaz in der IV wäre natürlich auch mal ne Lösung.
Aber vielleicht lassen wir Frankfurt050986 doch lieber ausm Tor raus.
Pro Kreuzbuerger im Eintracht-Tor!!!