>

nuriel

19818

#
Dann eben

Fährmann

Jung Franz Russ Spycher

Schwegler

Bajramovic Meier Caio Korkmaz

Liberopoulos

bzw. extra für die spieliststatischundwennaufdem
papierwenigeralszweimannalsstürmer
aufgeführtsindmischenwirbetonanfanatiker

Fährmann

Jung Franz Russ Spycher

Schwegler

Bajramovic Korkmaz

Caio

Liberopoulos Meier

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, dann kann der Fährmann ja mal zeigen, was er draufhat
bin mal gespannt...und auch, wer jetzt für Chris ins Team rückt und was mit RV passiert

entweder Vasoski, oder Franz in die IV und wer-auch-immer als RV. Wäre mir am liebsten, Franz nach innen und Jung in die Mannschaft
Mir auch, aber kommt wahrscheinlich nicht so

mir müsse es eh nehmen, wies kommt. Meckern können wir danach immer noch.

Ich nehm's immer, wie's kommt - als ob ich was dagegen machen könnte
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin mal gespannt...und auch, wer jetzt für Chris ins Team rückt und was mit RV passiert

entweder Vasoski, oder Franz in die IV und wer-auch-immer als RV. Wäre mir am liebsten, Franz nach innen und Jung in die Mannschaft

Mir auch, aber kommt wahrscheinlich nicht so
#
MrBoccia schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute gibts und gilt nur eines: KAMPFEN GEGLUCKT!!!  ,-)
Pappnase...was weiß ich, was mit dem Text passiert ist. Außerdem habe ich schon einen neuen aufgemacht.

Und wenn du weiter so machst, gibt es im nächsten Spielthread keine Strassenbahn für dich!    

ich befürchte, dass ich den nächsten eh wieder selber machen muss.

nix da Meine "Serie" hält
#
RocDiamond schrieb:
Wieso ist der Spielthread zu?
Ihr müsst positiver denken, letztes mal wo große Sprüche gemacht wurden (gegen die Bayern), haben wir verloren. AUSWÄRTSSIEG    

Weil's noch viel zu früh ist
#
boah, geht die ab  
#
MrBoccia schrieb:
heute gibts und gilt nur eines: KAMPFEN GEGLUCKT!!!  ,-)

Pappnase...was weiß ich, was mit dem Text passiert ist. Außerdem habe ich schon einen neuen aufgemacht.

Und wenn du weiter so machst, gibt es im nächsten Spielthread keine Strassenbahn für dich!  
#
Diesmal schoooooooeeeeen mit Umlauten
#

Wiedergutmachung geglückt!

Jetzt kann es weitergehen!

Hier sei naturlich wie immer auf ein hervorragendes Vorberichtchen von Gereizt  verwiesen

Willkommen zum 12. Spieltag.

Wie jeder der o.s. Tabelle entnehmen kann, liegen wir punkte- und tabellenstandsmäßig voll im Soll. Von daher kommt uns der heutige Gegner gerade recht.

Die also, die den Adler im Herzen tragen,

gastieren heute bei

Also denen, die ... ja was tragen die eigentlich im Herzen? Na, vermutlich das hier  

Die da liegen übrigens auch voll im soll, sprich sind Tabellenführer. Und dennoch kommen die uns umso mehr gerade recht. Meint ihr nicht? Dann schaue man sich an, was alles gegen uns gewinnt: diese und diese jämmerlichen Gestalten, die sich jetzt zum wiederholten Mal international blamiert haben  

Eigentlich traurig, aber sch*** drauf - wir sind halt die guten, die Heilsarmee der Bundesliga.

Diese jämmerliche Gestalt wird gegen uns aber nicht gewinnen, DENN heute sind wir jedenfalls:

KEIN AUFBAUGEGNER

Achja, gespielt wird übrigens hier - im selbsternannten "Schmuckkästchen der Liga"  , welches vermutlich selbst in einem Europapokalfinale halbleer bliebe.

Und über den, lacht Er sowieso

...

Übrigens, ein Adler ist heute nicht dabei   - DER DA  

Achja, bevor wir zu den moglichen Aufstellungen übergehen, hier wie immer extra fur MrBoccia:

Click - Das ist deren, die heute ihre gerissene Serie beklagen, ihre Strassenbahn - wie sie aussah, als es dort noch welche gab  

Laut Kicker ist heute mit folgender Aufstellung zu rechnen:

Die Oberpfeifen auf dem Platz heute:

Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Assistenten: Kempter (Sauldorf), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)

Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier

Abschliessendes Wort: Macht's wie der Mann, der keinen Kreuzband zum Spielen braucht und sein Landsmann, der kurz zu Gast war:

KÄMPFEN UND SIEGEN!

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.

Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig  

Können gerne auch 4 sein
#
RobinAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Als ich eben las "Adler fällt aus", dachte ich im ersten Moment voller Schrecken, dass Attilla etwa auch noch krank sei...    

Attila ist wie Kyrgiakos - selbst mit Kreuzbandriss   schafft er es noch, dem Jupp eins auf die Rübe im Vorbeifliegen zu sch*****
#
Harry65 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972033/anzeige.html

Ümit zu den Bienen ?

Dort ist er dann auch erst auf der Bank....

Naja ausleihen ist eine Option um Geld in die Kasse zu bekommen.

Verkaufen eher nicht,,wer weiß wie lange Skibbe sich hält !

Kein richtiges Gerücht. Reine Spekulation des TE
#
tobago schrieb:
Jetzt mal was anderes, was ist denn nun mit Hyppiä, der hat sich doch verletzt oder?

tobago

Also Kicker listet ihn noch auf. Aber ich opfere gerne freiwillig meine sicheren vielen Hyypiää Punkte im Kicker-Managerspiel, wenn er nicht spielt  
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

bei Funkel gabs schon 6 Seiten, wenn er nur "Guten Morgen" gesagt hat.

Ich kann mich nicht erinnern, dass er das je getan hätte  

Ernsthaft, können wir Funkel nicht so langsam in das Forum andere Vereine verbannen. Es muss doch nicht täglich, stündlich und jetzt minütlich wieder der alte Trainer ausgepackt werden.

tobago

Och ich kenn Leute deren Beziehung war deutlich weniger als 5 Jahre und die kennen auch kein anderes Thema als den/die Ex :p

FF ist und wird weiter ein Thema bleiben, ein Okocha war doch im 3 Monatstakt selbst 10 Jahre nach seinem Abgang immer ein Thema, auch zu Bein fand sich bis 2003 immer noch jemand, der den wieder aufm BuLi Feld sehen wollte.

Die Arbeit der letzten 5 Jahre mit dem alten Trainer ist numal die Grundlage für diese Saison, also ist auch immer wieder FF relevant.

Man hat ja keine verschiedenen Skibbejahre bei uns zum Vergleich, also muss nunmal FF herhalten.

Für mich sowieso unverstellbar, daß es Fans gibt, die aktuell den Zweiten oder Dritten SGE-Trainer ihrer Fankarriere erst haben.

Ich hab bei 20 aufgehört zu zählen

Skibbe ist ja selbst für mich schon der 9te  

Mann...das habe ich bis gerade noch gar nicht realisiert...
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Skibbe schrieb:
In unserer momentanen Lage nach dem Ausfall von Amanatidis, denken wir natürlich nicht daran, einen Angreifer abzugeben. Ich kann auch sagen, dass der Berater von Ümit mit uns gesprochen hat und es keine Tendenz gibt, dass Korkmaz weg möchte. Uns liegt auch keine Anfrage vor.
Soviel trara um gar nix? Tzzzz...
Hat doch aber immerhin für eine 5-seitige "Diskussion" über das Sensationsthema: "Funkel hätte aber, Skibbe sollte aber..." gereicht.  
Bei Funkel hätte es aber 6 Seiten gegeben    

bei Funkel gabs schon 6 Seiten, wenn er nur "Guten Morgen" gesagt hat.

Er war dabei ja auch nicht rasiert, Skibbe schafft es ja excellent seine Unrasur mit Stirnrunzeln zu überdecken...

Kann die eigtl. mal jemand Skibbes Southparkklon hinzueditieren
Ohne das Stirnrunzeln erkenn ich den fast gar nicht :p

Im morgigen Spielthread dann
#
liam_gallagher schrieb:
Hoffentlich schmeißt Skibbe Jung jetzt wirklich mal ins kalte Wasser, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen irgendwie. Ich fürchte ja, dass Schwegler RV spielt, Zlatan DM und Köhler oder Steini dann reinrutschen...

Kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Skibbe Schwegler jetzt gegen Bayern auf RV setzt. Wir brauchen ihn im DM. Bajramovic traue ich diese Rolle alleine noch nicht zu. Seine Form bessert sich zusehends, aber er wirkt noch viel zu hektisch.
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Skibbe schrieb:
In unserer momentanen Lage nach dem Ausfall von Amanatidis, denken wir natürlich nicht daran, einen Angreifer abzugeben. Ich kann auch sagen, dass der Berater von Ümit mit uns gesprochen hat und es keine Tendenz gibt, dass Korkmaz weg möchte. Uns liegt auch keine Anfrage vor.
Soviel trara um gar nix? Tzzzz...

Hat doch aber immerhin für eine 5-seitige "Diskussion" über das Sensationsthema: "Funkel hätte aber, Skibbe sollte aber..." gereicht.  

Bei Funkel hätte es aber 6 Seiten gegeben  
#
yeboah1981 schrieb:
Skibbe schrieb:
Das ist in erster Linie sehr bitter für ihn persönlich, denn er hat sich nicht nur große Ziele mit der Eintracht gesetzt, sondern wollte der griechischen Nationalmannschaft auch dabei helfen, das Ticket für die WM in Südafrika zu lösen. Natürlich ist der Ausfall eines solchen Ausnahmestürmers auch für uns bitter.
Daran hatte ich irgendwie überhaupt nicht gedacht. Die Qualispiele finden ohne Ama statt und auch die Teilnahme an der WM dürfte sehr schwer für ihn werden. Das macht mich gerad nochmal extra traurig.  

#
tutzt schrieb:
adh27 schrieb:
Auf der Gegenseite fällt Adler aus. Wenigstens so etwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit, zumindest ein wenig.

Das wäre ein gigantischer Vorteil. Adler ist der derzeit beste deutsche Keeper.
Wegen all deren Ausfällen war es diese Saison noch nie leichter Bayer zu schlagen.
Da geht was!

Das ist in der Tat ein Riesenvorteil. Der Zeitpunkt, um Leverkusens Serie reißen zu lassen, könnte nicht günstiger sein