nuriel
19818
#
nuriel
jetzt fallen die auseinander......
EvilRabbit schrieb:
Is halt nich billig der Kollege. Der Überknipser ist er nicht, seine Torquote entspricht der von Ama. Macht auch alle drei Spiele seine Bude, spielt ähnlich mannschaftsdienlich und wühlt, verlangt aber in etwa doppeltes Gehalt.
In Summe ist er meiner Meinung nach nicht der Typ Spieler, den wir unbedingt haben müssten. Sprengt das Gehaltsgefüge, ohne unser tatsächliches Problem der mangelnden Kreativität und Durchschlagskraft im Mittelfeld zu beheben.
deswegen auch: wenn machbar Sprich, wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengen würde und beim Gehalt entgegen käme. Aber ich bin mir selbst ziemlich sicher, dass das absolut nicht realistisch ist. Schade
BananaJoe schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen
ist der erste Beitrag, sei doch auch mal höflich zu Neuen
Oh, wusste ich nicht, dass er neu ist Na dann bin ich mal höflich, aber nur weil du mich darum bittest: "Ich meine dazu: benutze doch bitte die Suchfunktion"
Besser?
Nein, vllt. isses ja der van Galle der ein Spieler los werden will. Du musst ihn schon siezen, dann ist es ok.
Ein weiser Mann hat mal gesagt - es wird hier zu viel von Van Gaals, Hoeneßes und Latters gesprochen
jamal82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
@jamal82 Was macht Sosa denn eigentlich zu einem interessanten Spieler für uns? Viel gerissen hat er ja bisher nicht unbedingt. Ist denn seine Position eine, wo wir Verstärkung bräuchten. Was kann Sosa was z.B. ein ... äh ...der... Caio nicht kann?
Er ist defensiv sowie offensiv stärker als Caio (nix gegen Caio, aber er hat es einfach nicht bei uns geschafft sich durchzusetzen). Ausserdem kann Sosa auch als Spielmacher fungieren und dann müssten wir nicht einen wie Lincoln kaufen, der meiner Meinung nach uns nicht weiterhelfen würde
Hm, naja, also einen Lincoln in Form würde ich schon deutlich stärker als Sosa einschätzen. Und da er schon bei den Bayern gespielt hat, wird er sich vermutlich auch nicht mit viel weniger Gehalt zufriedengeben als es Lincoln angeblich bereit war, hinzunehmen.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen
ist der erste Beitrag, sei doch auch mal höflich zu Neuen
Oh, wusste ich nicht, dass er neu ist Na dann bin ich mal höflich, aber nur weil du mich darum bittest: "Ich meine dazu: benutze doch bitte die Suchfunktion"
Besser?
Tamino1 schrieb:
.....was wollt ihr eigentlich erwarten von einem Spieler erwarten der heute noch auf seiner persönlichen Homepage die TSG Hoffenheim als seine Heimat anzeigt.
Ich finde das hat was mit Identität zu tun und das wäre das erste was ich ändern/aktualisieren würde. Zeit genug ist bestimmt bereits gewesen.
VG
Tamino1
Schwachsinn
yeboah1981 schrieb:
Funcoln, Linkel, die große Teberverschwörung, hier ist ja wieder was los.
Tja
yeboah1981 schrieb:
Schon wieder geht eine viel bemerkenswertere Meldung total unter:
Preuß steigt ins Training ein! Wie geil ist das denn? Ich hab mich immer in Zweckpessimismus geübt und hatte damit nicht mehr gerechnet. Geilgeilgeil!
Klasse!
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:complice schrieb:Naja, also im Büro hab ich auch nicht geschwärmt - ich hab ja auch keinsNuriel schrieb:BigMacke schrieb:so ähnlich geht es mir auchAachener_Adler schrieb:Ich hab heute richtig von dem Bub im Büro geschwärmt - mein Bild hat sich um 180° gedreht - das hätte ich für unmöglich gehalten!
Also: ich muss sagen, dass Maik Franz seit er bei uns ist bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt hat.
Ich habe zwar nicht im Büro geschwärmt. Aber mir geht es auch so. Ich war nicht so begeistert von seiner Verpflichtung. Er zeigt aber, dass er voll angekommen ist und nicht nur mit Worten, sondern auch auf dem Platz. Deshalb von mir verspätet: Herzlich Willkommen!
na, du hast wohl in dein Reagenzgläschen geschwärmt
Ich enttäusche dich nur ungern - aber ich arbeite nicht mit Reagenzgläschen