>

nuriel

19818

#
fenin-97 schrieb:
wird ama fit sein ?

nein
#
MrBoccia schrieb:
sehr schön, werter Nuriel, bist ein würdiger Vertreter des grossen Meisters.  ,-)  

Pah...großer Meister  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Heißt das nicht Wunsch ????

Nö, der Thread ist an Spycher als Captain adressiert
#

Der heutige Spieltag steht ganz im Zeichen der Wiedergutmachung.

Diejenigen, die das und das gemacht und mitgemacht haben, erwarten heute verdammt noch mal das, das, das und schließlich das

Und es gelten im Endeffekt heute:

Wer das noch nicht gemacht hat (so was soll absolut unverständlicherweise doch das eine oder andere Mal vorkommen   ), der ist auf die gereizte Mod-Vorschau verwiesen: Pflichtlektür

Willkommen zum 11. Spieltag.

Die meisten Spiele sind ja schon gespielt und wie die obige Tabelle darlegt, können werden wir bei einem Sieg wieder auf den 9ten Tabellenplatz klettern und somit den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wahren können.

Damit das gesichert wird, empfängt heute

die da:

im schmucken Waldstadion:

Und bevor wir zu den möglichen Aufstellungen übergehen, hier nochmal extra für MrBoccia, der heute spielthreadtechnisch verhindert ist:

http://www.amgbo.eu/Strassenbahn-Bilder/BGS_340.JPG
deren, die heute die Opfer spielen, ihre Straßenbahn

Laut Kicker ist heute mit folgender Aufstellung zu rechnen:

Die Oberpfeifen auf dem Platz heute:

Gagelmann (Bremen)  
Assistenten: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Trautmann (Bodenwerder)

Zusatzinfos: gibts wie üblich hier und hier und hier

In diesem Sinne:

#
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:
Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!

Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll    

Haste Caio verkauft oder wie biste an so ne Summe gekommen?

Kauf dir doch Bayern München und lass sie dann absteigen
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich möchte mal kurz bemerken , dass wir bei einem Sieg morgen deutlich näher an den Uefacup-Plätzen, als an den Abstiegsrängen sind    
Sind wir nicht  ,-)  

geh lieber Spieltagesfred schreiben für morgen anstatt hier erbsenzählend klugzuscheissen  

mach ich morgen früh
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich möchte mal kurz bemerken , dass wir bei einem Sieg morgen deutlich näher an den Uefacup-Plätzen, als an den Abstiegsrängen sind    

Sind wir nicht  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.
Von Jahr zu Jahr wird hier wieder irgendein Aufsteiger präsentiert, der ja trotz bescheidener Mittel so viel besser auftritt als die Eintracht. Nur ein Jahr später will dann wirklich gar keiner mehr tauschen, aber es steht schon wieder der nächste Aufsteiger für die selben Thesen parat.

tja, es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich hab auch keine Lust mehr, immer das gleiche aufzuzeigen, um diesen Stuss zu widerlegen... Übernächste Saison spielen die wieder in Liga 2, wo sie hingehören, steigen dann irgendwann wieder auf und dann kommt der nächste und erzählt, wie toll sie doch Woche für Woche spielen  , genauso wie das bei ihrem letzten Aufstieg mit Papa Klopp gewesen ist  
#
Schöne Scheiße...
#
Tom66 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich auch, bis auf Nürnberg - da hätte die Wette viel viel höher sein müssen, damit ich mich traue Ich glaube, die werden abgeschossen

Ja. 1:0    

Wart's ab
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe mal eine Wette auf Sieg Mainz + Stuttgart + Gladbach + Nürnberg abgesetzt. Mal gucke.  
Ich auch, bis auf Nürnberg - da hätte die Wette viel viel höher sein müssen, damit ich mich traue Ich glaube, die werden abgeschossen

hab mich ja auch net richtig getraut, spiele eine 2 aus 4 Wette, mit Mindesteinsatz. Also schwer auf Sicherheit.

Zumal für uns es sowieso besser wäre, wenn die ALLE abgeschossen werden würden
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mist, etwas zu spät zum tippen, aber ok. Das Spiel gestern hätte ich natürlich 2-0 getippt, die anderen Spiele wie folgt:

VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05          1:2
VfB Stuttgart - FC Bäääh  2:1
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0:1
1.FC Köln - Hannover 96                   2:2
1.FC Nürnberg - Werder Bremen     2:1
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen    2:1
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim         1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum       1:1

Das gibt nen Feiertag für alle Quotenjäger    

ich habe mal eine Wette auf Sieg Mainz + Stuttgart + Gladbach + Nürnberg abgesetzt. Mal gucke.  

#

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Fenin

#
adh27 schrieb:
Das mit Ama klingt gelinde gesagt ziemlich besch ... Gerade kommt Preuß zurück, und jetzt sowas. Was soll denn eine "Fehlstatik" bitte sein? Weiß einer, was das genau bedeutet?

Das könnte zum Beispiel bedeuten, dass irgenwo, etwa im Knie etwas evtl. nach der OP falsch zusammengewachsen ist, vllt. geringfügig verschoben. Daraus ergeben sich unnatürliche Spannungen im Körper, die zu Schmerzen führen. So in etwa.
#
zamusi schrieb:
Florentius schrieb:

Wieso? Irgendwie sind wir doch alle Trainer ...    

ja, und papst...

und Deutschland erst ...
#
mickmuck schrieb:
Andy2308 schrieb:
Wenn es nicht mehr so eine finanzielle Dominanz in der Liga gibt werden die Vereine ihre Spieler halten können, desweiteren können auch Spieler verpflichtet werden die man sich vorher nicht hätte leisten können somit wird sich die Liga relativ ausgleichen vorrausgesetzt wir finden jemanden der bei der Eintracht ein steigen will.  

sowie in england, wo die kleinen vereine besser chancen haben?

Du verstehst das einfach nicht. Dabei hat der Herr von der Rundschau doch alles peinlich genau und detalliert am Sonntag erklärt: "Wir erleben dann einen Boom. Einen Boom erleben wir!" Oder so ähnlich.
#
#
AllesWirdGut schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Anfangsformation war für mich heute eine einzige taktische Offenbarung. Ich möchte einmal einen Punkt herausstellen:

Wie hat es schon Thomas Berthold so schön im Heimspiel gesagt? Wenn man zu Hause ein KO-Spiel gegen die Bayern hat, dann muß man mit zwei Spitzen agieren, damit man vorne mehrere Anspielstationen hat.

Das Spiel über außen, dass bei nur einer Spitze notwendig wäre, findet bei der Mannschaft schon seit einigen Spielen nicht mehr statt. Tore werden meistens durch die Mitte vorbereitet. Da ist es einfach notwendig, vorne zwei Spitzen zu haben.

Und wenn man schon mit nur einer Spitze spielt, dann kann man doch keinen Martin Fenin, der derzeit leider absolut außer Form ist, dort platzieren.

Stimmt.  

Nach 8 Minuten habe ich zu meiner Frau gesagt: "Das gibt heute eine Klatsche".  

Vorne konnte keiner den Ball behaupten und hinten hat man den Gegner laufen lassen. Aber vielleicht ist das ja eine offensive Spielweise.

Wir waren doch nie mit der Mannschaft VORNE. Wir waren bestenfalls mal mit 1-2 Mann an der Mittellinie. Oh ich könnte schreien vor Wut  

Doch, ich kann mich spontan an eine Szene in der zweiten Halbzeit erinnern, als Timo in der eigenen Hälfte im Kreis lief und gleich 4 oder 5 unsere Spieler ihm hinterher. Dann wurd's ihm langweilig und er spielte den Ball in unsere Hälfte ab
#
pipapo schrieb:
Wurde hier heute diskutiert, weshalb keine Elfmeter trainiert wurden?

#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich gleich mich heute mal als Notengeber der Leistung der Mannschaft an, damit ich weder auf- noch abfallen kann

Deine Passivität kotzt mich an.    

Ist es ene relative oder absolute Aussage?