nuriel
19818
boy schrieb:Nuriel schrieb:
versuch mal den UUSEE-Stream von der myp2-Seite.
Der geht so gut wie immer perfekt, auch jetzt
Ja, aber der ist 5 minuten hinterher. Ich suche einen wo man das spiel paralell verfolgen kann
Ich habe noch keinen [Video]Stream erlebt, der nicht hinterherhinken würde.
chrisatze schrieb:
Guck mal hier Gregor:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&oi=video_result&ct=res&cd=2&ved=0CAoQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DErtRO2NH-oo&rct=j&q=robbie+williams+wetten+dass+schei%C3%9Fe+04&ei=fOrhSpzeMYnWmwOQpMX7AQ&usg=AFQjCNF6rKqnGbGFByxhcO-CDudztDlSEA
Also eigentlich kann ich den nicht leiden, aber jetzt hat er deutliche Pluspunkte gesammelt
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:
Schade halt um die Standards, aber in erster Linie muss gegen die Bayern eben das Zweikampfverhalten stimmen, meiner Meinung nach. Wenn unsere Jungs da überzeugen, dann haben wir mit Sicherheit unsere Chancen.
MrBoccia meinte neulich ,-) , es sei ein Skandal, dass Ümit noch nicht mal im Kader ist.
Wenn etwas ein Skandal ist, dann der Wahrheitsgehalt deiner o.a. Aussage. Denn es bedeutet, dass keiner außer Steinhöfer vernünftige Ecken und Freistöße mit einem angemessenen Schnitt, der richtigen Härte und Distanz schlagen kann. Und das in einem Profikader von gefühlten 30 Spielern.
Leider hast du recht. Und das ist ein Skandal!
Weißt du was? Skandal hin- oder her. Ich bin schon froh, dass wir überhaupt jemanden haben, der richtig gefährliche Standards schießen kann. Wenn er sich noch spielerisch steigern würde, wäre ich gar glücklich.
AllesWirdGut schrieb:Matzel schrieb:
Insgesamt sind mir die Aussagen von Teber (im goal.com-Interview) fast schon etwas zu kämpferisch.
Hoffentlich ist er nicht übermotiviert, wenn es darum geht, den Bayern immer wieder "weh tun" zu wollen. Sonst wird er ganz schnell unser Rotsünder Nr. 4.
Bislang waren die Aussagen von ihm in der Presse viel versprechender als die Leistung auf dem Platz. Wäre schön, wenn das mal deckungsgleich oder sogar besser wäre. Ansich gibt es keinen Grund nach dem Hannover-Spiel auf Teber zurück zu greifen, aber so wird es vermutlich kommen.
Ist vermutlich aber auch nicht die allerschlimmste Lösung, ihn am Anfang des Spiels zu bringen und ggf. wenn nötig in der zweiten Hälfte gegen Steinhöfer oder Caio z.B. auszutauschen.
Wir werden gerade in der ersten Halbzeit und zwar am besten von der ersten Minute die zweikampfstärkste Elf brauchen, denn sollten wir nicht von Anfang an den Bayern den Schneid abkaufen können, wird es sowieso nicht viel werden.
Und die Mittelfeldkombination aus Chris, Bajramovic, Schwegler und Teber plus Meier und Liberopoulos, die sowieso überall mitaushelfen, sehe ich schon als sehr kompakt und zweikampfstark an.
Schade halt um die Standards, aber in erster Linie muss gegen die Bayern eben das Zweikampfverhalten stimmen, meiner Meinung nach. Wenn unsere Jungs da überzeugen, dann haben wir mit Sicherheit unsere Chancen.
rofl