>

nuriel

19818

#
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Also: ich muss sagen, dass Maik Franz seit er bei uns ist bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt hat.

Ich hab heute richtig von dem Bub im Büro geschwärmt - mein Bild hat sich um 180° gedreht - das hätte ich für unmöglich gehalten!

so ähnlich geht es mir auch

Ich habe zwar nicht im Büro geschwärmt. Aber mir geht es auch so. Ich war nicht so begeistert von seiner Verpflichtung. Er zeigt aber, dass er voll angekommen ist und nicht nur mit Worten, sondern auch auf dem Platz. Deshalb von mir verspätet: Herzlich Willkommen!

Naja, also im Büro hab ich auch nicht geschwärmt - ich hab ja auch keins
#
BigMacke schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Also: ich muss sagen, dass Maik Franz seit er bei uns ist bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt hat.

Ich hab heute richtig von dem Bub im Büro geschwärmt - mein Bild hat sich um 180° gedreht - das hätte ich für unmöglich gehalten!

so ähnlich geht es mir auch
#
Man sollte Wontorra mal ins Heimspiel einladen, damit sich professionelle Journalisten mal unter sich austauschen können  
#
MrBoccia schrieb:
"Trainer Skibbe kündigte für das Achtelfinalduell taktische und personelle Überraschungen an."

also tippe ich mal gar net, sondern lasse mich überraschen und freue mich auf Mehdi als LV, Ochs als OM, Meier als DM und Fenin hinne drinne.

Und die Überraschung wäre? Ochs ist gelernter OM, Meier spielt sowieso jede Position gleichzeitig, was Lahm kann, kann Mehdi schon lange...ich nehm dir höchstens Fenin ab...nee, nee, Herr Boccia..da musst du noch mehr üben
#
Wuschelblubb schrieb:
Junglist83 schrieb:
@ wuschelkopp
dass wir und der rest des mittelfeldes (und darunter) nicht sonderlich viel öffentliches
interesse auf uns ziehen mag ja stimmen. jedoch glaub ich schon dass selbst der otto-normal-fußballfan interesse an themen wie "finanzproblem s 06" "aufschwung
hsv" etc hat. und wenn ich mich thematisch auf den fcb einschieße, dann brauch ich
auch keinen hb als studiogast. die sendung dauert 2 std und man findet keine halbe stunde um mal inhaltlich auf den gast und dessen verein einzugehen. das kann man
zwar so machen, aber dann braucht man auch solche gäste nicht. kann mich auch
erinnern dass das noch nicht immer so im dopa war. natürlich kam da viel über
den fcb, aber es gab auch noch andere themen! seit wontorra hat sich das leider
dramatisch verändert.
ich habe heute morgen jedenfalls zum letzten mal dopa geguckt!

Wenn du solche Themen haben willst, lohnt es sich wirklich die Sendung Sky 90 anzsuchalten (sofern du nen Sky-Abo hast). Da wurde heute auch wieder über einige Themen (wenn auch durch die Gäste diesesmal ein größerer Bayernblock dabei war) wie Hertha, Bremen, Hamburg, Schalke, Stuttgart diskutiert.

@all: Wenn ich Sonntag Morgens den Doppelpass einschalte (ja heute war HB da), dann weiß ich dass es im Normalfall vor allem um die Bayern geht. Deswegen lasse ich es, wenn überhaupt, nur nebenbei laufen, während ich am Rechner sitze.

Ich tue mir das Aufstehen zu so einer frühen Stunde sowieso nicht an Heute habe ich wegen HB eine Ausnahme gemacht, aber sonst stehe ich doch nicht zu einer unmöglichen Zeit am Sonntag, um mir Udos blaue Nase anzutun.

Da sage doch noch einer was über "Russen", Herr Boccia  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nach dem DSF Doppelpass eben bin ich jetzt doppelt so heiß auf das Spiel!

Nur die SGE!

Mittwoch...Mittwoch...
#
EintrachtOssi schrieb:
Ähm - haben Die Künstler beim DSF nicht was mit Gladbach angekündigt??

Ich würde mal sagen - komplett am Thema  vorbei.

EGAL, das war der geilste Doppelpass seit langem. HB ist einer von uns und weiß was der Fan denkt. Er ist keiner von denen die glauben das Geld alle Probleme beenden.

Und der Typ von FR sollte keine Einladung mehr Kriegen - bei mir nennt man das Fachkompetenz wenn man argumentieren kann - die hatte der nicht.

Gab doch was zu Gladbach. Herri hat Gladbach miterwähnt
#
SGE_Werner schrieb:
Auch in Argentinien gibts schöne 18-Jährige Mädels.

I hope they are a little bit lucky  
#
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Na hätte Meier den Ball ins Tor geschossen, dann hätte er eine gelbe Karte bekommen. Und was ist mit den 3 Schwalben von Müller und dem gestreckten Bein von Badstuber. Ne ne, das war keine gute Schiri-Leistung  

Meier soll den Ball auch nicht ins Tor schießen, wenn abgepfiffen wurde. Dennoch kann man nicht einfach davon ausgehen, dass er ihn reingemacht hätte. Das wären dann 2 Chancen - 2 Tore gewesen. Wahrscheinlichkeit eher gering.

Müller war natürlich nervig, aber durch die Schwalberei hatten wir auch nicht wirklich einen Nachteil. Dass ein Schiri einen Spieler mit Gelb-Rot unterschickt für zwei Schwalben, wird nicht so schnell vorkommen.

Zu Badstuber, Russ ist auch mal mit doppelt gestrecktem Bein in den Mann rein und das Spiel lief weiter.

Also eine eindeutige Benachteiligung durch den Schiri kann man objektiv einfach nicht sehen.

Sehe ich total anders. Nur weil man das erste Tor gemacht hat, davon auszugehen, dass das zweite nicht rein geht. Es war eine spielentscheidende Situation - zudem handelte es sich hier nicht um ein paar Zentimeter, sondern um Meter. Und auch eine gelbe Karte für eine Schwalbe kann noch spielentscheidend werden. Zumindest wäre dann Müller vorsichtiger geworden in seinen Aktionen.  

Er hat schon recht. Extra gegen uns gepfiffen hat der Schiri nicht. Im Normalfall sind die drei Schwalben von Müller drei rote Karten für uns plus Elfmeter

Selten sowas disqualifizierendes von Dir gelesen!    

Schlag mal nach, was "Hyperbel" bedeutet  

bzw. meinst du, dass er doch gegen uns gepffiffen hat? Na das ist aber qualifiziert    

Schon gut, werde mich nicht mehr aufregen, wenn ein Schiri drei mal Schwalbe durchgehen lässt  

öhm..ich glaube, du hast von meinem ursprünglichen Beitrag noch mehr missverstanden, als ich schon durch deinen Kommentar vermutet habe Lies nochmal und denk drüber nach

hilft nix    

Schad
#
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Na hätte Meier den Ball ins Tor geschossen, dann hätte er eine gelbe Karte bekommen. Und was ist mit den 3 Schwalben von Müller und dem gestreckten Bein von Badstuber. Ne ne, das war keine gute Schiri-Leistung  

Meier soll den Ball auch nicht ins Tor schießen, wenn abgepfiffen wurde. Dennoch kann man nicht einfach davon ausgehen, dass er ihn reingemacht hätte. Das wären dann 2 Chancen - 2 Tore gewesen. Wahrscheinlichkeit eher gering.

Müller war natürlich nervig, aber durch die Schwalberei hatten wir auch nicht wirklich einen Nachteil. Dass ein Schiri einen Spieler mit Gelb-Rot unterschickt für zwei Schwalben, wird nicht so schnell vorkommen.

Zu Badstuber, Russ ist auch mal mit doppelt gestrecktem Bein in den Mann rein und das Spiel lief weiter.

Also eine eindeutige Benachteiligung durch den Schiri kann man objektiv einfach nicht sehen.

Sehe ich total anders. Nur weil man das erste Tor gemacht hat, davon auszugehen, dass das zweite nicht rein geht. Es war eine spielentscheidende Situation - zudem handelte es sich hier nicht um ein paar Zentimeter, sondern um Meter. Und auch eine gelbe Karte für eine Schwalbe kann noch spielentscheidend werden. Zumindest wäre dann Müller vorsichtiger geworden in seinen Aktionen.  

Er hat schon recht. Extra gegen uns gepfiffen hat der Schiri nicht. Im Normalfall sind die drei Schwalben von Müller drei rote Karten für uns plus Elfmeter

bzw. meinst du, dass er doch gegen uns gepffiffen hat? Na das ist aber qualifiziert    

Schon gut, werde mich nicht mehr aufregen, wenn ein Schiri drei mal Schwalbe durchgehen lässt  

öhm..ich glaube, du hast von meinem ursprünglichen Beitrag noch mehr missverstanden, als ich schon durch deinen Kommentar vermutet habe Lies nochmal und denk drüber nach
#
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

bzw. meinst du, dass er doch extra gegen uns gepffiffen hat? Na das ist aber qualifiziert    
#
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

#
AllesWirdGut schrieb:
seventh_son schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

#

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Steinhöfer Bajramoic

Meier Fenin

#
e34 schrieb:
Laut Radiomallorca 95,8 erwarteten die Bayern heute als Gast den FSV Frankfurt.....Schlimmer gehts nimmer

öhm, 1860 München ist auch Bayern  
#
...damit du diesen Thread eröffnest?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wer gegen Bayern gewinnen will, muss das 2:0 machen. Alles andere bringt's nicht.
Ein 1:0 halten oder auf ein Unentschieden spielen, gelingt nur spielerisch ganz abgebrühten Teams (Bremen, HSV).
Wer nur mit begrenzten Mitteln agieren kann, dem bleibt nichts anderes übrig, als nach der Führung draufloszustürmen und so zu spielen, als stünde es noch 0:0.
Das sollten wir als Lektion für Mittwoch mitnehmen.  

Hätte ja Alex höchstwahrscheinlich auch gemacht  
#
adlerkadabra schrieb:

Kleines Schmankerl noch. Der Rundfunkreporter, den ich akustisch zugeschaltet hatte (eine Weile, nachdem Klose ausgewechselt worden war): "... und jetzt steigt Klose hoch zum Kopfball! ... Ach so, der ist ja nicht mehr dabei ... ... egal, er steigt trotzdem hoch zum Kopfball!!!"  

#
retrufknarf schrieb:
Tja. Jetzt stehen wir gegen Bochum wieder unter enormem Druck.
Wenn wir gewinnen, sind wir voll im Soll mit 16 Punkten aus 11 Spielen. Wären hochgerechnet fast 50 Punkte nach 34.
Bei ner Niederlage ist allerdings alles gleich wieder rabenschwarz.  

Wir werden gegen Bochum gewinnen, also Ruhe im Karton  
#
team-adler schrieb:
Nuriel schrieb:
jusufi schrieb:
Na klar liegts am Kader - oder hast du von dieser Trauertruppe in den letzten 2 Jahren auch nur 1 gutes Spiel gesehen (wenn man den Saisonauftakt in Bremen mal weglässt, bei dem die Dramaturgie 100% für uns lief...).

Wie kommt es eigentlich, dass Mainz 05 nicht nur (leider, leider) den besseren Fußball spielt, einen intelligenter zusammengesetzten Kader (der jedoch eine bei weitem günstigere Gehaltsstruktur aufweist) besitzt und uns inzwischen auch im Jugendfußball enteilit ist. Die Liga ist zementiert, nicht wahr, Herr Bruchhagen. Skibbe kann einem seit dem unsäglich gescheiterten Lincoln-Transfer nur leid tun. Unverständlich allerdings weshalb er einen Alibi-fussballer wie Teber (gute Bewegung im Raum ist noch kein Fußball..) geholt hat, den Rangnick zu Recht wegen mangelnder Bundesligatauglichkeit aussortierte. Dass er Caio immer wieder spielen läßt, um allen zu zeigen, dass man 3,4 Mio für einen Strandfuß0baller gezahlt hat, muss die Haupttribüne inzwischen auch mehr als schmerzen...

Schönen Abend noch!

Das kommt so, dass jedes Mal, wenn irgendein Aufsteiger beflügelt von Aufstiegseuphorie eine weit überdurchschnittliche Saison (oder Saisonteil) macht, genau diese Frage kommt. Und genau diese Aufsteiger steigen in der zweiten, aber spätestens (in seltenen Fälle) dritten Saison sang- und klanglos ab    

Wetten, die steigen diese Saison schon ab?

Ansonsten, bin ich erst einmal sauer auf diesen Nichtsnutz von Linienassi. Am Mittwoch sind die Bayern fällig.    

Kann sein. Aber ich bin eben so kulant und sage zweite, spätestens dritte Saison