nuriel
19817
#
nuriel
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland
Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!
Diesen Ländern stehe ich auf jeden Fall näher als irgendwelchen anderen, mit denen ich nichts zu tun habe Sie bilden aber doch einen anderen Kulturkreis, was aber natürlich nicht für alle Menschen dort gilt Als Heimat empfinde ich sie aber nicht.
Unterstütz lieber das Land in dem du lebst. ,-)
Kommt doch gleich nach der Eintracht und den drei o.g.
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland
Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!
Diesen Ländern stehe ich auf jeden Fall näher als irgendwelchen anderen, mit denen ich nichts zu tun habe Sie bilden aber doch einen anderen Kulturkreis, was aber natürlich nicht für alle Menschen dort gilt Als Heimat empfinde ich sie aber nicht.
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:
Mist. Tor für die Russen.
Ach komm, du hast doch eh für jeden Anlass ne andere Mannschaft zum anfeuern.
Wieso 'ne andere? Ich feuere mein Heimatland an. Für mich ist das Sowjetunion, da bin ich geboren und aufgewachsen. Und wenn es die heut nicht mehr gibt, dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland, die für mich zusammen den Inbegriff der Heimat bzw. Vaterland bilden, immer noch da. Und ich sch*** auf Grenzen und Politiker.
SGE_Werner schrieb:
Belgien nach 1:2 Niederlage aus dem Rennen. Guck mir grad Schweden-Malta an, das ist einfach nur schwach, was die Schweden spielen. Ich glaub, ich schalte mal auf ein anderes Spiel um. :neutral-face Zum Beispiel das 0:0 der Nuri´s bei den Weiß-Nuri´s.
Naja, war bisher auch nicht so prickelnd, ein paar Riesenchancen für uns, auf der anderen Seite machte Hleb kurz bissl dampf, das war's dann aber auch