>

nuriel

19817

#
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
nur wozu?

weil er IMHO besser als Teber ist...

Mag gut sein. Nur würde ich überhaupt nicht verstehen, wieso man auf einer Position, wo man sowieso bereits eigentlich mit Köhler, Steinhöfer und vor allem Korkmaz genug Spieler und vor allem in Ümit einen mit richtig guter Perspektive (Bei Steinhöfer tue ich mich in der Beurteilung noch schwer) hat. Und selbst sie kommen wegen dem momentantem Überangebot nicht zum Zuge. Während mit Teber immerhin ein Spieler verpflichtet wurde, der auch mehr oder weniger ein Allrounder sei, ist doch Rothen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mehr oder weniger ein ähnlicher Spieler wie Ümit, also ein fast reiner Flügelstürmer.

Dazu kommt, dass er eben bereits 31 und somit nur wenig Perspektive hat, zumal auf einer Position spielt, wo wir bereits leidvolle Erfahrung mit einem Spieler haben, der aufgrund seines Alters und entsprechend gesunkener Grundschnelligkeit, nicht mehr die Leistung bringen kann. Und Mehdi war bei seiner Verpflichtung wohlgemerkt 29, wenn ich nicht täusche.

Ich will damit nicht sagen, dass ein Rothen keine kurzfristige Verstärkung sein könnte, aber für mich wäre das zumindest keine Verpflichtung mit Perspektive, zumal mit Leihgebühr und dem dazukommenden Gehalt, das, nur eine Vermutung, zumindest im Bereich unserer Höchstverdiener liegen dürfte, nicht gerade günstig.

Dann bitte doch erstmal Ümit und Co. eine Chance geben.
#
Kabbes schrieb:
Wow, 64 Punkte im Interactive-Modus, damit Spieltagsdritter und fünfter der Gesamtwertung in der Liga!
37 im Pro-Modus, Glückwunsch zur Tabellenführung, Nuriel. Vorerst.  

Was heißt hier vorerst? Ich hab vor, mich dort dauerhaft einzurichten

Im Interactive-Modus wird es wohl nicht so einfach, aber da halte ich mich soweit ganz gut
#
EvilRabbit schrieb:
Wir sollten nicht zu laut lachen, wir sind bisher die einzigen die gegen Köln nicht gewonnen haben    

Mit 10 Mann? Wir sind gefühlte Sieger  
#
Herr Russ, warten Sie noch eigentlich auf den Anruf von Guus Hiddink oder denken Sie, dass Ihr WM-Zug bereits abgefahren ist?
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
cacau hat mich 6 punkte gekostet, trotzdem bin ich mit 45 zufrieden. ze roberto und alex meier rocked the house.    

Yeah, Alex, Ze und Müller haben's gerissen 55 Punkte, Platz 11 und 10 insgesamt. Und auch in der Pro-Liga weiterhin ganz vorne. Nicht schlecht

wie bist du denn auf den müller gekommen?

gut auch, dass der träsch wieder spielt, der hat mir auch 9 punkte gebracht.

Ich brauchte einen dritten Stürmer für knapp 'ne Mio und hab mich entschieden, auf den zu setzen halt Ich hatte es irgendwie in Urin, dass er unter Van Gaal zumindest ein wenig zum Spielen kommt smile:)
#
peter schrieb:
cacau hat mich 6 punkte gekostet, trotzdem bin ich mit 45 zufrieden. ze roberto und alex meier rocked the house.    

Yeah, Alex, Ze und Müller haben's gerissen 55 Punkte, Platz 11 und 10 insgesamt. Und auch in der Pro-Liga weiterhin ganz vorne. Nicht schlecht
#
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Russ spielt bisher fehlerfrei, Vasoski hatte am Samstag nach der einzigen Unsicherheit von Oka einen bösen Schnitzer drin, als er den Ball nicht wegkloppte..

Wir haben bisher die bestes Defensivreihe der Liga und Punkt. Vasoski war wohl genau derjenige der gefehlt hat um die notwendige Sicherheit zu bringen, mit ihm bringen alle anderen auch Topleistungen. So kann es weitergehen.

tobago

Die eingespielte und so gut wie im Moment stehende IV aufzubrechen, um jemanden, der womöglich individuell ein paar Prozent bessere Leistung bringen könnte, was auch ganz und gar nicht feststeht, wäre im Moment in der Tat das falscheste, was man machen kann.  

Aber den Franz auf der Bank versauern zu lassen wäre auch verdammt ärgerlich.
Was tun?!

Die U23 in die Bundesliga aufsteigen lassen  
#
SGE_Werner schrieb:
Moin, ihr müsst leider noch ein wenig auf meine Auswertung warten. Ich bin leider derzeit gesundheitlich "verhindert".  

Lieben Gruß an alle!

gute Besserung
#
Mik schrieb:

Mann, sind das eventuell die gleichen Leute, die beim 1. FC Köln ins Froum geschrieben haben?  
Kommt mir alles so bekannt vor....

Die da oben hätten zumindest ein bisschen Vorassusetzung, um etwas überheblich zu klingen Was man von dem glorreichen FC Kölle ja nicht gerade behaupten kann, momentan schon gar nicht.

#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Russ spielt bisher fehlerfrei, Vasoski hatte am Samstag nach der einzigen Unsicherheit von Oka einen bösen Schnitzer drin, als er den Ball nicht wegkloppte..

Wir haben bisher die bestes Defensivreihe der Liga und Punkt. Vasoski war wohl genau derjenige der gefehlt hat um die notwendige Sicherheit zu bringen, mit ihm bringen alle anderen auch Topleistungen. So kann es weitergehen.

tobago

Die eingespielte und so gut wie im Moment stehende IV aufzubrechen, um jemanden, der womöglich individuell ein paar Prozent bessere Leistung bringen könnte, was auch ganz und gar nicht feststeht, wäre im Moment in der Tat das falscheste, was man machen kann.
#
grossaadla schrieb:
ich empfinde es als überhaupt net selbstverständlich,das paddy ochs gleich wieder seinen posten zurück bekommt.
finde franz hat das in 3 spielen jetzt richtig gut gemacht.
klar im spielaufbau hat er defizite.aber hinten ist der kerl famos.
nen guten pass bekommt er auch noch hin.
ausserdem bei standarts extrem gefährlich.
finde er gehört in die startelf.da unsere iv auch super drauf sind,würde ich ihn da weiter spielen lassen wenns so weiter läuft.

Ich glaube kaum, dass man es sich im Moment leisten kann, Ochs für Franz auf der Bank zu lassen. Im aktuellen System haben wir sonst gar keinen richtigen Außenspieler für Offensive mehr. Am ehesten noch Ama, der eigentlich woanders stehen muss. Bei einem 4-3-3 mit Korkmaz/Fenin und Co. könnte man es sich vorstellen, aber bei der aktuellen "Stammelf"? Das ist in Freiburg gut gegangen, aber ob es auf Dauer gut geht?
#
yeboah1981 schrieb:
Unentschieden wäre perfekt. Auf gehts Kölle! (Ihhhh, dass ich das mal sage).  

Leider kein Unentschieden, aber wenn einer gewinnen muss, dann lieber den lieben FC Kölle aber ganz tief in die Scheisse  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Caio   -    1

Der hat doch gar nicht gespielt!

eben, deshalb auch keine Fehler gemacht und 100% seiner Pässe kamen auch an. Daher auch die 1, wo ist das Problem?  

Ich fand ihn gestern nicht so doll. Saß mit einer Lustlosigkeit auf der Bank, dass es nicht mehr feierlich war. Viel Luft nach oben.

Ja, aber der "Aktion"sradius erstreckte sich dabei immerhin auf die gesamte Bank und nicht nur auf den einen Sessel. Das sollten wir nicht außer Acht lassen.
#
sCarecrow schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Caio   -    1

Der hat doch gar nicht gespielt!

eben, deshalb auch keine Fehler gemacht und 100% seiner Pässe kamen auch an. Daher auch die 1, wo ist das Problem?
#
nur wozu?
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:
Sinnloses Gekicke von Werder!    

ist doch perfektes Ergebnis, weiß nicht, was du hast. Noch ein 0-0 bei 04 gegen Ziegen wäre doch ideal.

Jupp. Waren/sind auch meine Wunschergebnisse.  
Dann bleiben wir Dritter, einfach geil.

Naja, ganz allgemein ist es für uns auch besser, wenn alle, die sowieso ganz oben sein werden, also etwa Bayern, Hamburg, Wolfsburg etc. möglichst ihre Spiele gewinnen und alle anderen am besten untereinander Remis spielen. Insgesamt einen Punkt weniger, als wenn einer von denen gewinnt, halt.

Daher hoffe ich bei solchen Spielen immer auf die Remis, am besten torlose
#
SM88 schrieb:
Sinnloses Gekicke von Werder!    

ist doch perfektes Ergebnis, weiß nicht, was du hast. Noch ein 0-0 bei 04 gegen Ziegen wäre doch ideal.
#
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Nikolov - 1 Für mich der Matchwinner!Hat mal wieder bewiesen was er kann und das er sich nicht hinter Fährmann und Co verstecken muss! Super!
Spieler des Spiels: DER EWIGE OKA NKOLOV, ihm haben wir die 3 Punkte zu verdanken.

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben.
Nüchtern betrachtet und auf die Regel achtend hatte Oka nichts zu halten. Beide Superparaden waren nämlich gänzlich unnötig, da die Freiburger sich im Abseits befanden.
Daher kann keine Rede davon sein, dass man Oka die 3 Punkte zu verdanken hätte!

Sch*** auf die Nüchternheit. Oka - Fussballgott!  
#
sotirios005 schrieb:
Der "Fussballgott" wollte an diesem Tag eben nicht, dass der Banovic-Freistoß die (wahrscheinliche) Entscheidung gegen die Eintracht bringt.

Klar wollte Oka das nicht, war ja auch sein Tor  
#
anno-nym schrieb:
Ich hoffe ein Großteil der Forums-User kann den Sieg gestern richtig einordnen.
Wir haben gegen einen Aufsteiger, sind in der ein oder anderen Situation geschwommen und wir Fans mussten nach dem 1:0 mal wieder zittern. Wir haben gestern einen Pflichtsieg eingefahren, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Die Saison hat mich bisher nur der Sieg in Bremen überrascht.
Ich will jetzt diese superschöne Situation niemanden mies machen, aber wir brauchen jetzt nur noch 31 Punkte. Alles was danach kommt ist Zugabe.
Nächsten Sonntag erwarte ich keine Überraschung, eine Woche später gegen Stuttgart können wir wieder gewinnen. Hamburg ist im Moment einfach zu stark.  

falscher Thread, hier bist du völlig OT