nuriel
19817
DeWalli schrieb:untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf
Ok. Alles ist vorbei.
Scheisse echt so ein Bockmist. HB hätte erst garnicht verhandeln dürfen, so war der Tag für den ***** :neutral-face
Es wurde doch mehr Spektakel versprochen smile: Bitte sehr
eagle45 schrieb:masterweichi schrieb:
was macht Lincoln wenn er nicht bei uns unterschreibt? sein Vertrag ist doch aufgelöst und so ganz ohne Kohle will er bestimmt auch nicht das nächste halbe Jahr verbringen. Das ist alles nur Poker... um das Gehalt zu drücken. Einen anderen Verein würde er nicht mehr finden... also freut euch auf Lincoln
Wie jetzt? lincoln will sein Gehalt drücken und HB will mehr zahlen?
HB raus, Lincoln for Manager
CR1104 schrieb:
Spox.com
22.52 Uhr: Mini-Update: Lincoln war am Samstag beim Spiel gegen Borussia Dortmund bereits im Stadion, um sich seinen möglichen neuen Klub anzuschauen. Und bereits in der vergangenen Woche hatte es angeblich in einem Frankfurter Hotel ein Treffern zwischen Lincoln und Trainer Michael Skibbe gegeben.
Na die sind ja super fix
Kennen die schon unser Blitzmerkerthread?
Bigbamboo schrieb:DeWalli schrieb:
Also ich überlege und bin mal mutig und sage sein Name wird erwähnt im Zusammenhang eines möglichen Transfers.
Gut verliere bestimmt, aber ich glaube fest an den HR
Bier beim Wach - die Wette gilt!
PS: @UnsVolker: Wenn Du hier wieder mitliest und mir zum zweiten Mal die Wette versaust, dann komme ich nächste Woche in Studio!
SM? Ich meine, vor der Glotze ist es schon schlimm genug, aber da kann man zumindest umschalten oder stumm stellen
Kabbes schrieb:
Puh, grade so gerettet.
Interactive ist aber ganz gut gelaufen. 9. in der Ligen-Spieltagswertung und 12. im Gesamtklassement, weeeit vor dir, Nuriel. Hatte deinen Post gestern abend auf die Pro-Liga bezogen. Da hat er aber auch besser gepasst.
Ja, im interactive leider nur 30 Punkte...Na immerhin besser als so mancher Mod
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :
okudera schrieb:
Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.
Meinen die positive oder negative Nervosität?
Viel Spaß dabei und ich trinke noch einen leckeren Capuccino und geh gleich ins Bett und schlafe friedlich ein, in dem Bewußtsein, dass bei uns nicht Michael Meier am Ruder sitzt