>

nuriel

19817

#
alexmeierFAN14 schrieb:
Nuriel schrieb:
kotz doch

irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..

Viel Spaß dabei und ich trinke noch einen leckeren Capuccino und geh gleich ins Bett und schlafe friedlich ein, in dem Bewußtsein, dass bei uns nicht Michael Meier am Ruder sitzt  
#
kotz doch
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf

Ok. Alles ist vorbei.

Scheisse echt so ein Bockmist. HB hätte erst garnicht verhandeln dürfen, so war der Tag für den *****  :neutral-face  

Es wurde doch mehr Spektakel versprochen smile: Bitte sehr
#
kuki474 schrieb:
Ja aber es gibt bestimmt noch andere vereine die intresse haben.Wenn er ja vereinslos is kann er ja auch nach dem 31.ten wechseln oder.

er ist nicht vereinslos, sonst ginge es auch nicht um Ausleihe mit Kaufoption
#
eagle45 schrieb:
masterweichi schrieb:
was macht Lincoln wenn er nicht bei uns unterschreibt? sein Vertrag ist doch aufgelöst und so ganz ohne Kohle will er bestimmt auch nicht das nächste halbe Jahr verbringen. Das ist alles nur Poker... um das Gehalt zu drücken. Einen anderen Verein würde er nicht mehr finden... also freut euch auf Lincoln      

Wie jetzt? lincoln will sein Gehalt drücken und HB will mehr zahlen?  

HB raus, Lincoln for Manager  
#
CR1104 schrieb:
Spox.com
22.52 Uhr: Mini-Update: Lincoln war am Samstag beim Spiel gegen Borussia Dortmund bereits im Stadion, um sich seinen möglichen neuen Klub anzuschauen. Und bereits in der vergangenen Woche hatte es angeblich in einem Frankfurter Hotel ein Treffern zwischen Lincoln und Trainer Michael Skibbe gegeben.

Na die sind ja super fix    

Kennen die schon unser Blitzmerkerthread?
#
arroganter Schnösel
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  

Hmm..ich frag mich, worüber die Absteiger grad zu lachen haben
#
Der Vertrag ist schon unter Dach und Fach  
#
Kurvenfan schrieb:
Gebt endlich irgendwas bekannt.. was auch immer..

Das Forum ist zu voll und Explodiert gleich    

Bitte, ich geb was bekannt: wir wissen GAR NIX  
#
Schneidinho schrieb:
So geil, echt... Alle diskutieren über Kölner, alle diskutieren darüber, welche Medien was gesagt haben etc pp...

Aber stellt sich jemand die Frage nach dem Sinn?

Wozu? Als ob irgendwas überhaupt Sinn hätte..
#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:

Also ich überlege und bin mal mutig und sage sein Name wird erwähnt im Zusammenhang eines möglichen Transfers.

Gut verliere bestimmt, aber ich glaube fest an den HR    

Bier beim Wach - die Wette gilt!

PS: @UnsVolker: Wenn Du hier wieder mitliest und mir zum zweiten Mal die Wette versaust, dann komme ich nächste Woche in Studio!

SM?  Ich meine, vor der Glotze ist es schon schlimm genug, aber da kann man zumindest umschalten oder stumm stellen  
#
Kabbes schrieb:
Puh, grade so gerettet.

Interactive ist aber ganz gut gelaufen. 9. in der Ligen-Spieltagswertung und 12. im Gesamtklassement, weeeit vor dir, Nuriel. Hatte deinen Post gestern abend auf die Pro-Liga bezogen. Da hat er aber auch besser gepasst.  

Ja, im interactive leider nur 30 Punkte...Na immerhin besser als so mancher Mod  
#
Bigbamboo schrieb:
Okay, ich werde es wohl heute mal wieder schauen.

Und um's halbwegs interessant zu machen: Ich wette, dass kein Wort zum Lincoln-Transfer kommt. Hält jemand dagegen?  

Ich wett nicht dagegen, im HR-Text steht nichts, wo sollen sie es auch mitbekommen dann?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich ist es nur eine Ente
wäre aber eine sehr grosse
Wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass das gut geht

Skibbe scheint ihn wohl halbwegs im Griff gehabt zu haben

Immerhin
#
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

Meinen die positive oder negative Nervosität?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

wäre aber eine sehr grosse

Wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass das gut geht
#
Richyboy0477 schrieb:
Nuriel schrieb:

Heller haben wir doch schon    

Nach welchem Wort soll ich lachen?
#
#
Sollte ein guter Spieltag für mich werden, mit Özil, Ze, Schwegler, Meier, Hyypiä und Rost sollte doch was zählbares rauskommen. Bin mal gespannt.