>

nuriel

19817

#
yeboah1981 schrieb:
Schweden noch 0:0 zur HZ auf Malta. Das wäre natürlich auch viel zu wenig. Gut für Portugal.

Schweden vor, noch ein Tor!
#
Heute bin ich ganz offiziell England-Fan smile:) Wir brauchen eine Niederlage der Kroaten!!!
#
DeWalli schrieb:
Ihr "seit" bestimmt auch schon auf 10 für morgen oder?    

jopp, absolut

#
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.

Frei erfunden  

Jetzt wissen wir zumindest, wer die ganze Zeit "Caio, Caio" gebrüllt hat. Wir sind von Freiburgern unterwandert worden  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
westerwald-adler schrieb:
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?

so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.

Ähm Nein, einige denken hier vielleicht das es so läuft und dem werde ich mich mit Sicherheit nicht anpassen!

Wie Andere oder Du diese Zahlen einordnen oder bewertern ist Euch überlassen.

Meine Quellen bleiben meine Quellen!!!

Und jetzt mal wieder back2Topic, oder gibt es da von Euch nichts zu lesen?

btt

In Wirklichkeit sehen die Gehälter so aus:

Mehdi ca. 1,3 Cent Gehalt
Bellaid ca 900.000.000.000 Gehalt
Heller ca. 5.000 Gehalt
Pröll ca. 14 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 9€ Gehalt plus ein Laugenbrezel pro geschossenes Tor
Petkovic ca. 700.000.000 Gehalt
Funkel ca. 75€ Gehalt plus Pauschalreise nach Mallorca

Ich hab dir ausdrücklich gesagt dass wenn ich dir die Gehälter mitteile, sie absolut geheim bleiben sollen.
Besonders beim Funkel Gehalt vermute ich Konfliktpotential in der Öffentlichkeit, denn schließlich ist es skandalös bei nicht erbrachter Leistung so entlohnt zu werden.

Nur weil jetzt dein Laugenbrezelgeschäft davon Schaden nehmen könnte, musst dich jetzt nicht so aufplustern  
#
BigMacke schrieb:
Achtet auf den neuen Trainingskrümel: Köhler trainiert im Torwartdress!

http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/9/5/a/590645_1.jpg

#
Korki83 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann war Skibbe im falschen Stadion?    

Skibbe raus!

Ohne Worte

#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?

so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.

Ähm Nein, einige denken hier vielleicht das es so läuft und dem werde ich mich mit Sicherheit nicht anpassen!

btt

Heller ca. 5.000 Gehalt
Pröll ca. 14 Mio Gehalt

Ich glaube, diese Zahlen sind falsch!

Du kannst glauben, was du willst, Junge. Ich habe meine Quellen  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

btt

Heller ca. 5.000 Gehalt
Pröll ca. 14 Mio Gehalt

#
yeboah1981 schrieb:
enno0412 schrieb:
Ich bin nach dem gestrigen Kick relativ überzeugt, das wir in Südafrika net dabei sind.
Würdest du gegen mich wetten?  

Ich hätte ja zumindest nichts dagegen, wenn Russland den ersten Platz in der Gruppe macht

Dann kann man schön Deutschland fürs Play-Off die Daumen drücken Es sei denn natürlich, es ginge wieder gegen die Ukraine
#
Ich könnte, wie es so schön heißt, gerade gar nicht so viel essen, wie ich kotzen wollte...  
#
am Ende steht Benny im Tor, da hat er bisher noch nicht ausgeholfen  
#
:neutral-face

Gute Besserung
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann der Skibbe net mal aufhören, wegen seines Lincoln rumzujammern? Ist ja nicht mehr auszuhalten.  

Ja, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Der jammert ja rum, als wäre ohne Lincoln jetzt alles Mist. Oder will er schon nach 4 Spieltagen am eigenen Stuhl sägen. Memmenhaftes Getue.  

Da bin ich gespannt darauf, wie das in der Mannschaft ankommt  

Also wäre ich Spieler (vor allem Mittelfeld), käme ich mir ein ganz klein wenig veralbert vor - nach den Aussagen und Leistungen Saisonbeginn...  

tja
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann der Skibbe net mal aufhören, wegen seines Lincoln rumzujammern? Ist ja nicht mehr auszuhalten.  

Ja, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Der jammert ja rum, als wäre ohne Lincoln jetzt alles Mist. Oder will er schon nach 4 Spieltagen am eigenen Stuhl sägen. Memmenhaftes Getue.  

Da bin ich gespannt darauf, wie das in der Mannschaft ankommt
#
Frank_Drebin schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern  

Die verkauft aber Sport5. Wenn mann keine Ahnung hat....

Was hat Dir der Bruchhagen eigentlich getan?  

Warum verschickt dann die Eintracht von Bruchhagen oder SKibbe unterschriebene Einladungen zu den Logen an Firmen, wie man gestern hier lesen konnte?

Da kannst du dir deine Besserwisserei sparen.

das ist ganz groß: der trainer vekauft die logen.  

bis auf weiteres unter dem tisch liegend,

peter

Jetzt sagt mir aber nicht die Preisausschreiben die ich immer bekomme, die vom Verlagschef höchstpersönlich unterschrieben sind, schickt der mir gar nicht selbst? Und ich fühlte mich immer so wichtig  

Keine Angst, Kleiner. Jauch, der Günter, der rennt auch höchstpersönlich, allen Unwettern zu trotz zur Post, um dir deine SKL-Einladungen zukommen zu lassen. Ach was, der trägt sie sogar höchstpersönlich zu deinem Briefkasten.
#
gereizt schrieb:
Dem Dellinggrabi sei Netzer steht ja neben ihm...  ,-)
Ich nur Bote bin.

Jaja, alles Ausflüchte
#
gereizt schrieb:
Weiter Regen. Spiel nur in Skv-Hälfte mit einigen Entlastungs. Tor Teber 1:0

Einige Entlastungs? grabi ist der Delling der smsler...

Wenn er der Delling ist, wage ich nicht auszusprechen, wer du dann wohl bist  
#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Welcher normal denkende Mensch würde einen Albert Streit mit seinem Image als Abzocker und willensschwachen Faulpelz und dessen verkorkster Karriere als Trainer oder Berater einstellen?  

Jako.

Ich wusste, ich hätte noch jemand vergessen  
#
Schmidti.82 schrieb:
Diegito schrieb:

Desweiteren gibt es nach Karriereende noch die Möglichkeit Tätigkeiten als Berater/Manager/Trainer auszuüben, welche mit Sicherheit nicht unentgeltlich erfolgen!

Welcher normal denkende Mensch würde einen Albert Streit mit seinem Image als Abzocker und willensschwachen Faulpelz und dessen verkorkster Karriere als Trainer oder Berater einstellen?  

ROGON, Bild, was weiß ich, DFL, DFB, Bundesregierung...gibt genug